war schon 3mal in Hongkong und einmal sogar 2 Wochen am Stück und mir wurd's nicht langweiilig
man kann so viel unternehmen und Sachen sehen. Kannst einfach random in irgendeine Richtung laufen und siehst lauter skurrile Shops, irgendwelche Events etc.
das Essen ist top. Metro ist top.
Die Stadt und die Umgebung haben sehr viel zu bieten (bzw. hatten? - war das letzte Mal vor 6-7 Jahren)
einziger Negativpunkt für mich war die Luftqualität teilweise
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Reise / Urlaub Thread
- Jay
- menschlicher Kran
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 184
- Sportart: PL & BB
- Squat: 235
- Bench: 152
- Deadlift: 290
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Re: Reise / Urlaub Thread
Mich interessieren die Hintergründe/Beweggründe für die Reiseziele.
Es ist spannend dass jeder andere Kriterien hat.
Die Nachteile machen die Reise dorthin für mich zu unattraktiv. Kann es mir nicht vorstellen da zu genießen. Also das außenrum sieht gut aus, Stadt selbst schreckt mich ab.
Ich lese mir lieber eure Berichte durch und sehe mir die Bilder und Videos an
Rede einfach gerne drüber. Bekannter reist zum Beispiel so zwanghaft, hat schon alle Länder der Welt durch und macht jetzt nochmal feiner unterteilt. Hätte gar kein Bock auf sowas
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Warum oder.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2025, 21:13Ja, hatte ich auch gesehen. Wir zahlen knapp 520€ für 3 Nächte.smarmas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2025, 20:47 Das geht Mitte Juli ab 325€/Nacht los.
Muss man wohl wirklich mal außerhalb der Hochsaison planen.
@.dnl du bist ein Schatz, ich schreibe dir dann mal!Suche noch was Gutes für meinen Geburtstag, ist direkt der Tag nach der Ankunft und wir werden mit kleinem Kind entsprechend verstrahlt sein. Schwanke noch zwischen Shooting Range oder Fentanyl.
- Certa
- Lounge Inventar
Hongkong fand ich damals auch ganz nett, war aber nur 3 Tage dort und zwischendurch mal nach Macau rüber. Von Macau war ich ehrlich gesagt enttäuscht. Keine Ahnung wie das heute dort aussieht, aber vor 8 Jahren war das eher Las Vegas auf temu bestellt.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
@Linksanwalt sehr schöner Bericht über Albanien, klingt wirklich toll. Ich hatte es ewig auf der Liste und dann kam es aber immer anders. Ich hatte da auch kurz mit Kind drüber nachgedacht aber insbesondere nach deinem Bericht sofort wieder verworfen. Ich befürchte, dass das die nächsten Jahre nix wird und dann muss man mal sehen, wie es sich entwickelt hat.
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
War eine Woche in Saranda und auf Korfu
fand den Urlaub wirklich top. Schöne Strände und rundum entspannte Atmosphäre. Natürlich schon voll Anfang August, aber die Italiener und Franzosen waren mal eine willkommene Abwechslung gegenüber den deutschen Touri-Horden. Würde in diesen albanischen Küstenstädten niemals Auto fahren
für Trailläufe richtig geil. Einmal über den Berg und man läuft durch eine malerische Ebene mitten aufs Gebirge zu.

„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- Sai
- Top Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 89
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: RDLs & Bank
- Ich bin: #SoSkinnyItHurts
Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Verstehe den Reiz am Wolkenkratzer Moloch auch nicht, andere wiederum können mit Strand oder Bergen nichts anfangen.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2025, 17:19 Was reizt euch an Hongkong?
Die Hochhäuser und dichte Besiedlung?
Ich für meinen Teil freue mich, mich in ein paar Tagen wieder durch den Dschungel zu schlagen und auf nen aktiven Vulkan rauf zu quälen
Arbeitskollege von mir kann zB mit einsamen Stränden usw nichts anfangen. Der hätte am liebsten nen völlig zu betonierten Zugang zum Meer und möglichst viel Infrastruktur (Bier & Klo alle 30m)

//
Jetzt die Tage ist ein Drittel des Etosha Nationalparks in Namibia abgefackelt. Natürlich bevor wir im Frühling hin wollen.
Gleiches war mit Kanada. Um Jasper herum letztes Jahr alles abgefackelt, als schon klar war, dass wir dieses Jahr hin fliegen werden.
Also fliegt lieber überall hin, bevor ich es vor habe und alles vor die Hunde geht

-
- Top Lounger
Gerade wieder auf Kreta in nem Sporthotel mit genialem Essen . Waren letztes Jahr dort kann man nur empfehlen
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Lyttos ist die Macht
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- PK95
- Top Lounger
- Ich bin: Motiviert
Welches Hotel ist es?Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2025, 16:30 Gerade wieder auf Kreta in nem Sporthotel mit genialem Essen . Waren letztes Jahr dort kann man nur empfehlen
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Auch nice
Ich persönlich fühle es mehr essen zu gehen und an verschiedenen Orten die Base aufzuschlagen
Ist aber beides schön
Und mit Kreta hast du dir das richtige Land ausgesucht

Ich persönlich fühle es mehr essen zu gehen und an verschiedenen Orten die Base aufzuschlagen
Ist aber beides schön
Und mit Kreta hast du dir das richtige Land ausgesucht
- Certa
- Lounge Inventar
Aktuell auf Usedom im Steigenberger zwischen Heringsdorf und Ahlbeck. Haben eine Strandvilla direkt an der Promenade, Kosten sind vertretbar da wir gemeinsam mit einer befreundeten Familie gefahren sind. Für Familien mit Kindern echt super, sehr guter kidsclub mit sehr engagierten Leuten in vielen Angeboten.
Und das wichtigste: die Usedom Therme mit richtig gutem Gym ist nur 5 Minuten zu Fuß weg.
Und das wichtigste: die Usedom Therme mit richtig gutem Gym ist nur 5 Minuten zu Fuß weg.
-
- Top Lounger
Tui Magic Life candia Maris
Für ein Hotel mmn ein super ausgestattetes Gym
Viele Kurse Yoga, faszien, viel im Wasser
85% nur deutsche, jeder kann sich behnemen, keine Kids weil adult Hotel, keine Totalausfälle
Für ein Hotel mmn ein super ausgestattetes Gym
Viele Kurse Yoga, faszien, viel im Wasser
85% nur deutsche, jeder kann sich behnemen, keine Kids weil adult Hotel, keine Totalausfälle
-
- Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86