Everything Everywhere All at Once
Bei Waipu in der Mediathek.
Nimm alle Probleme dieser Welt, die ein Mensch haben kann und füge ein Multiversum hinzu.
Tolle schauspielerische Leistung, keine Frage. Aber der Sinn des Films ist an mir vorbeigegangen. Ich finde ihn unnötig, fand ihn langweilig und habe nur mit Mühe durchgehalten. Und nur in mehreren Etappen. Und an mehreren Tagen.
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Alles rund um Filme
-
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 1985
- Ich bin: Faul
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Alles rund um Filme
Absolut. Habe den damals abgebrochen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Mr No pain
Paramount
Viel cooler als erwartet. Gute Unterhaltung 7/10
Paramount
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Alien Romulus
Der hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Tolle Optik, spannend, düstere Atmosphäre
Abzug für die etwas zu jugendlichen Schauspieler, aufwärmen altbekannter Ideen und die letzte viertel Std.
8/10
The Marvels
Viele Weiber verderben den Brei.
Teils lächerliche Optik und Effekte, Story auf einem Bierdeckel, lächerliche Gesangseinlagen und ein Nick Fury als Schatten seiner selbst.
Positiv sind eigentlich nur die Katzen und die kleine Ms. Marvel, aber ins Kino gehört sie ein Quatsch definitiv nicht.
2/10
Der hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Tolle Optik, spannend, düstere Atmosphäre
Abzug für die etwas zu jugendlichen Schauspieler, aufwärmen altbekannter Ideen und die letzte viertel Std.
8/10
The Marvels
Teils lächerliche Optik und Effekte, Story auf einem Bierdeckel, lächerliche Gesangseinlagen und ein Nick Fury als Schatten seiner selbst.
Positiv sind eigentlich nur die Katzen und die kleine Ms. Marvel, aber ins Kino gehört sie ein Quatsch definitiv nicht.
2/10
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
... Jeah, keiner schlägt "mir" auf den Hinterkopf !clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2025, 18:15 Mr No pain
Paramount

☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- loren
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 78
- Lieblingsübung: Ausschlafen
- Ich bin: dran
Alien Romulus ist richtig gut!Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2025, 20:28 Alien Romulus
8/10
The Marvels
2/10

- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Corner office (prime Leihe) 7/10
Nochmal geschaut, nachdem ich ihn irgendwann mal im Flugzeug gesehen habe. Finde ihn deutlich besser als die Ratings und als satirische schwarze Komödie über die Bürowelt hatte es etwas kafkaeskes. Jon Hamm verschwindet ein wenig hinter seinem Schnauzer.
Nochmal geschaut, nachdem ich ihn irgendwann mal im Flugzeug gesehen habe. Finde ihn deutlich besser als die Ratings und als satirische schwarze Komödie über die Bürowelt hatte es etwas kafkaeskes. Jon Hamm verschwindet ein wenig hinter seinem Schnauzer.
-
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 1985
- Ich bin: Faul
Road House 2024
Habe nicht viel erwartet. Ein Remake halt. Aber den fand ich richtig gut.
Viel Gewalt natürlich, aber dazwischen auch Witz, Ironie..... Und Jake Gyllenhall als sympathischer Knochenbrecher liefert da auch gut ab.
Fühlte mich gut unterhalten.
7/10
Mad Max - Fury Road
Auch in der Waiputhek.
Zum zweiten Mal erst nach dem Release damals. Fand ihn damals klasse und daran hat sich nichts geändert. Nur bin ich älter geworden und vertrage die Action nicht mehr so einfach..... Wilde Träume.....
Habe nicht viel erwartet. Ein Remake halt. Aber den fand ich richtig gut.
Viel Gewalt natürlich, aber dazwischen auch Witz, Ironie..... Und Jake Gyllenhall als sympathischer Knochenbrecher liefert da auch gut ab.
Fühlte mich gut unterhalten.
7/10
Mad Max - Fury Road
Auch in der Waiputhek.
Zum zweiten Mal erst nach dem Release damals. Fand ihn damals klasse und daran hat sich nichts geändert. Nur bin ich älter geworden und vertrage die Action nicht mehr so einfach..... Wilde Träume.....
Xbox Series X zu verkaufen mit Spielen. Bei Interesse PN.
- Certa
- Lounge Inventar
Harsh Times
Guter Streifen mit Christian Bale und Freddy Rodriguez und das Regiedebüt vom Regisseur von Training day. Die Parallelen merkt man deutlich beim anschauen.
Eine stabile 7,5/10
Guter Streifen mit Christian Bale und Freddy Rodriguez und das Regiedebüt vom Regisseur von Training day. Die Parallelen merkt man deutlich beim anschauen.
Eine stabile 7,5/10