Skippe ja quasi nix.
Wir werden alle gespannt verfolgen, wie es bei dir mit Kind läuft

Wir scherzen ja nurKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2025, 13:15 Form ist top
Skippe ja quasi nix.
Ja, es fällt mir an manchen Stellen schwer, nochmal deutlich drauf zu legen und mich zu pushen. Aber für mich passt es bisher ganz gut, dass ich auch nicht komplett aus dem Leben geballert bin. Ich trainiere jetzt ohne längere Pause seit Anfang Juli, kein wirklicher Deload notwendig gewesen.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2025, 13:43Wir scherzen ja nurKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2025, 13:15 Form ist top
Skippe ja quasi nix.
Bei dir hängt es auch eher daran dass du gefühlt zu soft trainierst, und nicht weil ne Einheit geschoben wird.
Bin auch gespannt
Aber der Deal mit Frau ist minimal 2 Gym Einheiten die Woche
3 werden sicher gehen und mehr mache ich aktuell auch nicht nur dass die halt umfangreich sind

oder loaded carries
 oder loaded carriesNieZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2025, 09:48 Wann machen wir Zugspitze mit Kind auf dem Rücken?

besonders die eine Kurve war relativ fies, bis ich da rum kam.
 besonders die eine Kurve war relativ fies, bis ich da rum kam.
Wir sind auf Sardinien, das ist bekannt für seine Strände und das klare Wasser. Nur 2h von Frankfurt!maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2025, 19:29 Schönen Urlaub. Foto sieht ja mega aus, wo seid ihr denn? Hatte ich wohl überlesen.
Ja mit Kinder verreisen ist immer spannend, wir hatten zum Glück nie Probleme, aber Freunde haben mir ihrer Tochter (7) immer noch Spaß wenn da was nicht nach Plan läuft
Wir waren 2018 mit unserer damals 15 Monate alten Tochter in Ontario. Flug war schon herausfordernd, und die Zeitverschiebung ballert gut in die normalen Abläufe mit Schlafen usw. rein.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2025, 19:47Wir sind auf Sardinien, das ist bekannt für seine Strände und das klare Wasser. Nur 2h von Frankfurt!maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2025, 19:29 Schönen Urlaub. Foto sieht ja mega aus, wo seid ihr denn? Hatte ich wohl überlesen.
Ja mit Kinder verreisen ist immer spannend, wir hatten zum Glück nie Probleme, aber Freunde haben mir ihrer Tochter (7) immer noch Spaß wenn da was nicht nach Plan läuft
Bisher waren wir in Holland, was gut ging und jetzt die erste Flugreise. Großen Respekt hab ich noch vor Kanada, was wir nächstes Jahr im Mai vorhaben. Da ist der Kleine aber auch schon 14 Monate alt.
 . Schönen Urlaub Euch!
. Schönen Urlaub Euch!Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2025, 20:02Wir waren 2018 mit unserer damals 15 Monate alten Tochter in Ontario. Flug war schon herausfordernd, und die Zeitverschiebung ballert gut in die normalen Abläufe mit Schlafen usw. rein.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2025, 19:47Wir sind auf Sardinien, das ist bekannt für seine Strände und das klare Wasser. Nur 2h von Frankfurt!maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2025, 19:29 Schönen Urlaub. Foto sieht ja mega aus, wo seid ihr denn? Hatte ich wohl überlesen.
Bisher waren wir in Holland, was gut ging und jetzt die erste Flugreise. Großen Respekt hab ich noch vor Kanada, was wir nächstes Jahr im Mai vorhaben. Da ist der Kleine aber auch schon 14 Monate alt.
Was ich wenn möglich verhindern würde, sind die in Kanada ewig langen Autofahrten. Wir haben den Opa meiner Frau besucht, der da in der Pension nach seiner Zeit als Anwalt in Wien ne zweite Karriere als Farmer in irgendeinem Kaff gestartet hat. Wir hatten nach der Landung auf dem Pearson noch ca. 5h mit Auto abholen und zum Lake Huron (seitdem Lake Huso) fahren, was da als Spazierfahrt gilt. Gut anstrengend gewesen.
Hab eben meiner Frau das Foto gezeigt und es wurde beschlossen, innerhalb der nächsten zwei Jahre auch Sardinien zu machen. Schönen Urlaub Euch!