Puh... ich würde da mal schnell Deisler streichen
Jmd der aufgrund psychischer Probleme nie so richtig in Fahrt kommen konnte, ist da eher falsch
Bei Wirtz wunderts mich ein wenig - da fehlt evtl nur dieses eine Spiel, wo er 2-3 Scorer macht
Ich hoffe es zumindest für ihn - wäre schade, wenn der Wechsel ihn gebrochen hätte und zu viel wird
Ist eh noch viel zu früh da etwas zu sagen, aber hätte vorher nicht gedacht, dass er so schlecht in Fahrt kommt.
Ist halt schon was anderes vom gewohnten Umfeld weg zu sein, als wenn man Familie und Freunde vor der Haustür hat.
Bin da bei Flocki, der braucht einfach ein Spiel wo er mal zündet, das quentchen Glück hat.
Aktuell würde er wahrscheinlich sogar nen Elfmeter aufs leere Tor verschießen
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2025, 07:03
Puh... ich würde da mal schnell Deisler streichen
Jmd der aufgrund psychischer Probleme nie so richtig in Fahrt kommen konnte, ist da eher falsch
Bei Wirtz wunderts mich ein wenig - da fehlt evtl nur dieses eine Spiel, wo er 2-3 Scorer macht
Ich hoffe es zumindest für ihn - wäre schade, wenn der Wechsel ihn gebrochen hätte und zu viel wird
Geht mir nur darum, dass die Spieler in jungen Jahren mal so genannt wurden, unabhängig davon, wie sie sich entwickelt haben. Sollte auf keinen Fall negativ sein, falls das so ankam - gerade im Fall Deisler
Für mich zählt hier übrigens auch nicht dieser Spruch, "ein Toptalent spielt überall gut" - das ist einfach immer so Quatsch
Das ist so krass situationsabhängig.