Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
GoldenInside
Lounge Ultra

Re: Alles rund ums Thema Fußball

FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2025, 21:58
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2025, 21:14 Habe ja gesagt Wirtz flopt @flocki @fatphil :pepelift:
Viel zu früh lieber clayz! Das ist ein deutsches Jahrhunderttalent, der wird absolut liefern.
Ganz schön viele Jahrhunderttalente dieses Jahrhundert. Mir fallen spontan Deisler, Özil, Kroos, Götze, Havertz, Moukoko ein :guenni:
Zuletzt geändert von GoldenInside am 28. Sep 2025, 07:21, insgesamt 1-mal geändert.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Puh... ich würde da mal schnell Deisler streichen
Jmd der aufgrund psychischer Probleme nie so richtig in Fahrt kommen konnte, ist da eher falsch

Bei Wirtz wunderts mich ein wenig - da fehlt evtl nur dieses eine Spiel, wo er 2-3 Scorer macht
Ich hoffe es zumindest für ihn - wäre schade, wenn der Wechsel ihn gebrochen hätte und zu viel wird
maic
Top Lounger
Körpergröße: 204
Körpergewicht: 108
Ich bin: alt & schwach

Ist eh noch viel zu früh da etwas zu sagen, aber hätte vorher nicht gedacht, dass er so schlecht in Fahrt kommt.
Ist halt schon was anderes vom gewohnten Umfeld weg zu sein, als wenn man Familie und Freunde vor der Haustür hat.
Matt-Eagle
Top Lounger

Bin da bei Flocki, der braucht einfach ein Spiel wo er mal zündet, das quentchen Glück hat.
Aktuell würde er wahrscheinlich sogar nen Elfmeter aufs leere Tor verschießen
Flocki
Weißwurscht

Die Stimmung darf halt nicht zu sehr kippen sonst kann das psychisch auch bei ihm richtig hässlich werden. Wir kennen ja die (englischen) Medien
GoldenInside
Lounge Ultra

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2025, 07:03 Puh... ich würde da mal schnell Deisler streichen
Jmd der aufgrund psychischer Probleme nie so richtig in Fahrt kommen konnte, ist da eher falsch

Bei Wirtz wunderts mich ein wenig - da fehlt evtl nur dieses eine Spiel, wo er 2-3 Scorer macht
Ich hoffe es zumindest für ihn - wäre schade, wenn der Wechsel ihn gebrochen hätte und zu viel wird
Geht mir nur darum, dass die Spieler in jungen Jahren mal so genannt wurden, unabhängig davon, wie sie sich entwickelt haben. Sollte auf keinen Fall negativ sein, falls das so ankam - gerade im Fall Deisler
Flocki
Weißwurscht

Für mich zählt hier übrigens auch nicht dieser Spruch, "ein Toptalent spielt überall gut" - das ist einfach immer so Quatsch
Das ist so krass situationsabhängig.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Denke bis zum Winter kann man Wirtz noch Zeit geben, PL Fußball ist eben anders als Buli und Liverpool läuft aktuell auch noch nicht wirklich rund.

Er muss trotzdem mehr liefern, er ist kein Talent mehr, sondern ein Spieler mit weit über 100 Liga Spielen und mehreren Jahren Profierfahrung.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2025, 20:59 Eintracht :buddy:

Dachte die verscheißen es noch :loeffel:
Das hab ich beim Ticker lesen auch gedacht :-)
Vorne hui, hinten pfui
Matt-Eagle
Top Lounger

Gut ich meine bei 6:0 einigen wechseln , im Hinterkopf die nächsten Spiele... Da lässt du schleifen
Speedpicker
Lounger

B04 müht sich ganz schön. Xhaka fehlt an allen Ecken und Enden. Andrich und Schick verletzt..

Dennoch 36 Spiele auswärts in Folge in der BuLi ungeschlagen.
Antworten