Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Reise / Urlaub Thread
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Re: Reise / Urlaub Thread
Kommt auf die Konstellation an. Als Mitte 30 Pärchen wäre die Khaosan Road jetzt nicht meine erste Anlaufstelle.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- 3Zero
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1994
- Körpergröße: 198
- Ich bin: diszipliniert
Mahanakhon Tower SkyWalkDomToretto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 09:56
Nehme auch gerne Empfehlungen an was man in den 2 Tagen sehen / meiden sollte![]()
Snake Farm (14 Uhr ist da täglich eine tolle Vorführung)
Longtail Boottour (wir haben eine über den Fluss und in die Klongs rein gemacht)
Abends auf eine der geilen Rooftop-Bars
- Herbert
- Top Lounger
Würde die schwimmenden Märkte meiden, maximal überlaufen
Ganz cool fand ich ein Abendessen auf dem Fluss (Dinner Cruise oder so heisst das glaub ich).
Ansonsten macht BKK für mich das zufällige Erkunden aus (coole kleine Restaurants/Shops/etc).
War bisher 3x etwas länger dort
Ganz cool fand ich ein Abendessen auf dem Fluss (Dinner Cruise oder so heisst das glaub ich).
Ansonsten macht BKK für mich das zufällige Erkunden aus (coole kleine Restaurants/Shops/etc).
War bisher 3x etwas länger dort
- Hippo
- Lounger
- Ich bin: #einerderbestenhier
War jemand Mitte/ Ende Oktober mal auf Kreta? Ist das Wasser da noch warm genug zum schwimmen?
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Mitte und ja.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
-
- Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Hier auf Malta steigt morgen ein Bankdrückwettbewerb in meinem Hotel. Bin gespannt ob man davon viel mitbekommt. Athleten waren schon ein paar zu sehen.
Zum Urlaub selbst. Malta hat echt gutes Wetter. Jeden Tag um die 30 Grad und dabei angenehm Wind der kühlt. Tolle Busanbindungen um günstig über die Insel zu kommen, aber leider viele Engländer ohne Benehmen.
Zum Urlaub selbst. Malta hat echt gutes Wetter. Jeden Tag um die 30 Grad und dabei angenehm Wind der kühlt. Tolle Busanbindungen um günstig über die Insel zu kommen, aber leider viele Engländer ohne Benehmen.
- 3Zero
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1994
- Körpergröße: 198
- Ich bin: diszipliniert
Wir erwarten einen Sieg fürs ForumMr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2025, 21:31 Hier auf Malta steigt morgen ein Bankdrückwettbewerb in meinem Hotel.

-
- Lounger
Ich bin im Urlaub und trainiere jeden zweiten Tag im schlecht ausgestatteten Hotelstudio. Qualifiziert mich nicht dazu, dass die drallen Juniorenfrauen mit mir den Boden aufwischen 
- smarmas
- Lounger
- Sportart: KDK raw
- Squat: 270
- Bench: 170
- Deadlift: 300
Zu dem Preis absoluter No-brainer (hatten genau das gleiche Paket letztes Jahr gebucht):smarmas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 12:08 Budget?
Beste Erlebnis war bisher Banyan Tree.
Hatte ich letztes Jahr mit Lounge Access, gratis drinks auf der wirklich beeindruckenden Rooftop Bar und einer Massage für 2 über Secret Escapes geschossen.
Indigo hat uns davor auch sehr gut gefallen. Die hatten bisher die bequemsten Betten und ein richtig geiles a la cart Frühstück.
Im Januar testen wir mal das Conrad Bangkok (kann dort gut das Amex Reiseguthaben einlösen).
https://travel-dealz.com/deal/banyan-tree-bangkok
- DomToretto
- Dumm Touretto
- Ich bin: Mod Team Mod
Bockstark! Wollte heute das Hotel sowieso buchensmarmas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 11:40Zu dem Preis absoluter No-brainer (hatten genau das gleiche Paket letztes Jahr gebucht):smarmas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 12:08 Budget?
Beste Erlebnis war bisher Banyan Tree.
Hatte ich letztes Jahr mit Lounge Access, gratis drinks auf der wirklich beeindruckenden Rooftop Bar und einer Massage für 2 über Secret Escapes geschossen.
Indigo hat uns davor auch sehr gut gefallen. Die hatten bisher die bequemsten Betten und ein richtig geiles a la cart Frühstück.
Im Januar testen wir mal das Conrad Bangkok (kann dort gut das Amex Reiseguthaben einlösen).
https://travel-dealz.com/deal/banyan-tree-bangkok

-
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 90
- KFA: 15
Kleine Auszeit auf Lanzarote für 6 Tage im November. Unterkunft zentral mittig auf der Insel. Auto vorhanden.
Bevor ich Google anschmeiße, hat wer Erfahrungen auf der Insel sammeln können und kann eventuell paar geheime Ecken empfehlen, Essen Strände oder was zum wandern?
Bevor ich Google anschmeiße, hat wer Erfahrungen auf der Insel sammeln können und kann eventuell paar geheime Ecken empfehlen, Essen Strände oder was zum wandern?
-
- Lounger
- DerDicke86
- Edler Spender
Fand die schwarzen Strände auf der Südseite damals sehr interessant - da kann man schon ne Weile rumlaufen.Kristall hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2025, 11:36 Kleine Auszeit auf Lanzarote für 6 Tage im November. Unterkunft zentral mittig auf der Insel. Auto vorhanden.
Ansonsten kann ich eine der César Manrique Touren empfehlen.
- Jay
- menschlicher Kran
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 184
- Sportart: PL & BB
- Squat: 235
- Bench: 152
- Deadlift: 290
als wir damals da waren, hat es nonstop so stark gewindet, dass man an fast allen Sandstränden nicht chillen konnte, ohne dass man ständig Sand auf dem Tuch, in den Ohren und in den Augen hatte.
Keine Ahnung ob das damals einfach Pech war oder generell der Fall ist.
Keine Ahnung ob das damals einfach Pech war oder generell der Fall ist.