Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

leucko wird wieder gerannt sein

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Barbellmonkey
Top Lounger
Körpergewicht: 86

Re: leucko wird wieder gerannt sein

so_it_begins.jpg
Willkommen im Club des Oberkörper-Trainings. Ich trainiere aber zumindest 1/Woche Beine :kappa:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Krafttraining und Laufen --> LOG
Rhovan
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2023
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 78
Ich bin: dick bärtig u. nackt

Ich weiss, ich bin spät dran. Möchte dir aber auch noch zu deinem Wettkampf und deiner Leistung gratulieren. Vielleicht klappt es das nächste mal, dass du es komplett geniessen kannst. Würde mich sehr freuen. Alles gute für dein Knie mein lieber.
Mein Log: Laufbursche trifft Eisen: Mein Kraft- und Lauftraining
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45 Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen
Hubee
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 91

Disco Pumpen beste 😉
Seppo Deadlift
Sir Lift-a-Lot
Körpergewicht: 74
Sportart: Powerlifting
Squat: 260
Bench: 140
Deadlift: 260
Ich bin: Seniorenklasse

Auch wenn es vielleicht ein recht banaler Rat ist, aber gehe vielleicht mal insgesamt etwas lockerer und ohne zu hohen persönlichen Druck/Erwartung an sportliche Leistungen/Wettkämpfe ran. Klar ist es sehr schön, wenn man seine Erwartungen erreicht, aber wahrscheinlicher ist es sogar, dass man es nicht erreicht und dann ist die Enttäuschung groß.

Du hast dich in einem neuen Milieu gestellt und durchgezogen. Du hast außerdem noch sehr viele Jahre um in diesen Bereich dich auszuleben. So ein kleiner sportlicher Wimpernschlag sollte garantiert nicht dein zukünftiges Leben beeinflussen oder negative Gedanken produzieren.

Und ja ich kann dich auch etwas verstehen. Ich mache seit fast 40 Jahren Sport und Wettkämpfe. Es hat mich früher auch mehr getriggert, Medaillen oder Platzierung waren mehr im Fokus, aber es kommt auch irgendwann mehr eine Gelassenheit dazu und die Ergebnisse werden nicht schlechter dadurch.

In dem Sinne, das Leben geht weiter und hau rein! :thumbup:
Powerlifting Log: viewtopic.php?p=5736#p5736
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 87
Ich bin: Erkältet

Vielen Dank @seppo deadlift!

Zunächst sei gesagt der folgende Satz von mir war als Scherz gemeint:
Was ich nach dieser herben Enttäuschung mit meinem restlichen Lebem anstellen soll bleibt zunächst offen.
Aber trotzdem hast du recht. Mir war zwar bewusst das das völlig übertrieben und albern ist aber ich habe versucht aus diesem Minivolkslauf mental meine Olypischenspiele 2025 zu machen ;)
Wobei mir Platzierung egal war. Es ging mir nur um die Zielzeit. Aber ich wollte eben ALLES richtig machen. Die letzten 4 Monate standen überspitzt ausgedrückt unter dem Zeichen 39:59.
Das war dumm und werde ich so auf jeden Fall nicht wiederholen.

Rückblickend schon witzig:
Ich hatte in keiner Laufeinheit ansatzweise Schwierigkeiten die Vorgaben zu erfüllen (eher um Gegenteil) und im Wettkampf war ich um Welten von allem entfernt.

Wobei die Vorgaben ja auch fast gewürfelt waren weil ich eine Schneeflocke bin und deshalb keinen Trainingsplan brauche :-)
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 87
Ich bin: Erkältet

Kurzhantelregal frisch lackiert:
20250922_132842.jpg
20250922_132819.jpg
Sollte noch schön matt werden sobald es trocken ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten