Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Zeit des Liftens
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Re: Zeit des Liftens
allein für diese geringverdiener-frage müsste man Search eigentlich eine klatschen
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 89
- Sportart: Fitness
Es gibt Pfand Automaten.
Tfw Im Schnitt im immer knapp 8€ an Pfand wieder bekomme wenn ich den Driss abgebe.
Auf das Jahr gerechnet schon ein kleines Sümmchen zusammen kommt
Tfw Im Schnitt im immer knapp 8€ an Pfand wieder bekomme wenn ich den Driss abgebe.
Auf das Jahr gerechnet schon ein kleines Sümmchen zusammen kommt
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
So lange jammern bis du noch eine zweite Dose umsonst bekommst.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 10:24Was sagt dir dein Bauchgefühl?![]()
Stelle ich mich mit einer lehren Dose an die Kasse und warte das die Kasiererin mir nach Nachfrage bei der Chefin 88 Cent Klimpergeld auszahlt und ich da wegen sowas den Verkehr aufhalte?
Auf dem Weg raus dann noch eine an der SB Kasse klauen.
- Searching
- Lounge Ultra
- Lieblingsübung: Ultramarathon
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 10:24Was sagt dir dein Bauchgefühl?![]()
Stelle ich mich mit einer lehren Dose an die Kasse und warte das die Kasiererin mir nach Nachfrage bei der Chefin 88 Cent Klimpergeld auszahlt und ich da wegen sowas den Verkehr aufhalte?

Vielleicht ist es eine Rarität und man kann die Dose teurer versteigern auf ebay....
Oder Monster anzeigen....
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- AncientEgyptian
- Lounger
- Körpergröße: 194
- Ich bin: kein Deutscher
So wie die Sammler mit einer Stecknadel ein kleines Loch reingestochen.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 10:09 Netzo hat die mit nem Mini Strohhalm im Rewe leer gesüffelt. Der kennt alle Tricks.
- Flocki
- Weißwurscht
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: Impertinent
Wie der Netzo jetzt ganz hektische seine 38 Paletten kontrolliertAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 10:05 Tfw weiße Monster Dose ohne Inhalt gekauft hat.
Wusste nicht das man jede vorher anfassen muß
Wenn man Buy a pack of 12 diese.![]()

Aber die Story

- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Vielleicht läuft da aktuell ein Gewinnspiel. "Finde die leere Dose und gewinne eine Kreuzfahrt."Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 10:28Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 10:24Was sagt dir dein Bauchgefühl?![]()
Stelle ich mich mit einer lehren Dose an die Kasse und warte das die Kasiererin mir nach Nachfrage bei der Chefin 88 Cent Klimpergeld auszahlt und ich da wegen sowas den Verkehr aufhalte?![]()
Vielleicht ist es eine Rarität und man kann die Dose teurer versteigern auf ebay....
Oder Monster anzeigen....
- Flocki
- Weißwurscht
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: Impertinent
Hört sich nach Festival anHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 10:34 "Finde die leere Dose und gewinne eine Kreuzfahrt."

- Searching
- Lounge Ultra
- Lieblingsübung: Ultramarathon
tfw schade
Theoretisch kannst du den Händler verklagen, wenn er sich weigert – aber: der Streitwert (Preis der Dose, vielleicht 1–2 €) ist so gering, dass die Gerichtskosten und Anwaltskosten höher wären als dein Anspruch.
Deshalb: Wenn dein Ziel maximal Geld ist, bringt eine Anzeige gar nichts. Am meisten erreichst du mit einer Reklamation, evtl. bekommst du sogar eine ganze Palette Dosen als Kulanz.
Theoretisch kannst du den Händler verklagen, wenn er sich weigert – aber: der Streitwert (Preis der Dose, vielleicht 1–2 €) ist so gering, dass die Gerichtskosten und Anwaltskosten höher wären als dein Anspruch.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- AncientEgyptian
- Lounger
- Körpergröße: 194
- Ich bin: kein Deutscher
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Ich bin: im Nachteil
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Selbst wenn ich wollte hätte ich auch den Bon nicht mehr.
Klar, würde mir zutrauen das Geld trotzdem zu bekommen und eine Dose on top wegen der Mühe wenn ich Alarm mache.
Aber dann wäre ich wie Netzokhul bei seinem Burger in Dänemark.
Da sehe ich mich nicht.
Wäre das ganze pack falsch oder die hälfte oder so wäre es was anderes.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Ich bin: im Nachteil
Finde es ist auch was anderes ob man ein Produkt reklamiert das der Verkäufer selber produziert oder ob es nur retail ist.
Mal ganz davin ab das es ungefähr Faktor 8-10 zum Preis von meinem Burger ist.
Mal ganz davin ab das es ungefähr Faktor 8-10 zum Preis von meinem Burger ist.