Der Plan, zu trainieren, ist ja immer da. Nur der Inhalt variiert
RenA1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 11:10
Also meiner Motivation würden ja die 45 isometrischen Reps Beinstrecker im Weg stehen, aber jeder so wie ers mag
Logge das nur so, weil die App es nicht anders ermöglicht.
45Reps = 45s isometric hold
Also meiner Motivation würden ja die 45 isometrischen Reps Beinstrecker im Weg stehen, aber jeder so wie ers mag
Andersrum
Macht’s mehr Sinn
Mag ers wie so jeder aber, stehen Weg im Beinstrecker Reps isometrischen 45 die ja würden Motivation meiner also.
Der Plan, zu trainieren, ist ja immer da. Nur der Inhalt variiert
Logge das nur so, weil die App es nicht anders ermöglicht.
45Reps = 45s isometric hold
Das klingt etwas angenehmer, aber dennoch sehr unangenehm.
Andersrum
Macht’s mehr Sinn
Mag ers wie so jeder aber, stehen Weg im Beinstrecker Reps isometrischen 45 die ja würden Motivation meiner also.
Finde ich jetzt nicht sinniger.
Vielleicht war auch damit gemeint, dass meine Motivation 45 isometrischen Reps im Weg steht.
"Manchmal ist das Leben wie ein Bizepscurl und man kommt nicht bis ganz nach oben, dann muss man einen Rest-Pause-Satz machen." Konfuzius