Hab ich auch so nicht gesagt...
Wobei ich schonmal rausfinden wollte ob noch aufstieg in andere Gruppe machbar ist.
Weiß aber nicht ob das für Arbeitsplatz/Maschine überhaupt vorgesehen ist.
Irgendwo lässt sich da natürlich immer was regeln.
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Zeit des Liftens
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Re: Zeit des Liftens
Bleib da dran und viel Erfolg dabei.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2025, 18:11 Hab ich auch so nicht gesagt...
Wobei ich schonmal rausfinden wollte ob noch aufstieg in andere Gruppe machbar ist.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
Habe jetzt nach 8 Jahren auch um ein Gespräch gebeten.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2025, 18:11 Hab ich auch so nicht gesagt...
► Text anzeigen
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Ob dein "Chef" dich so einfach gehen lässt? Do you know what I'm saying?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Only a Sith deals in absolutes."
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Ist gefühlt häufig so
4 Jahre dabei, 2x umstrukturiert worden, jedesmal versprochene „Beförderungen“ oder offizielle Verantwortlichkeiten gestrichen worden aber man auf einmal inoffiziell doch mehr Aufgaben übernehmen muss weil Leute gestrichen wurden
Aber Arbeitsmarkt generell nicht so prickelnd in den meisten Branchen und auch bisschen Bequemlichkeit einen dran hindert, was Neues zu suchen
4 Jahre dabei, 2x umstrukturiert worden, jedesmal versprochene „Beförderungen“ oder offizielle Verantwortlichkeiten gestrichen worden aber man auf einmal inoffiziell doch mehr Aufgaben übernehmen muss weil Leute gestrichen wurden
Aber Arbeitsmarkt generell nicht so prickelnd in den meisten Branchen und auch bisschen Bequemlichkeit einen dran hindert, was Neues zu suchen
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
Wäre unklug und für ihn rentabler jemand mit neuen Vertrag an meine Stelle zu setzen. Chancen stehen nicht schlechtDreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2025, 18:23 Ob dein "Chef" dich so einfach gehen lässt? Do you know what I'm saying?vXUpoaD.png
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- AncientEgyptian
- Lounger
- Körpergröße: 194
- Ich bin: kein Deutscher
Tfw Kumpels sagen "Was machst am Freitag" anstatt den Schmutzvorschlag gleich zu präsentieren, damit man auch gleich absagen kann
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Bei uns wurden bei der letzten Umstrukturierung 1/3 „gegangen“ aber relativ fair mit nem „Freiwilligenprogramm“ mit Abfindungen. Mussten also genehmigt werden. Hatte Kündigungsverbot 
- Dreadlift
- Top Lounger
LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2025, 18:28Wäre unklug und für ihn rentabler jemand jüngeres und unverbrauchtes an meine Stelle zu setzen. Chancen stehen nicht schlechtDreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2025, 18:23 Ob dein "Chef" dich so einfach gehen lässt? Do you know what I'm saying?vXUpoaD.png
"Only a Sith deals in absolutes."
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Erfahrung schon nicht unwichtigDreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2025, 18:35LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2025, 18:28Wäre unklug und für ihn rentabler jemand jüngeres und unverbrauchtes an meine Stelle zu setzen. Chancen stehen nicht schlechtDreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2025, 18:23 Ob dein "Chef" dich so einfach gehen lässt? Do you know what I'm saying?vXUpoaD.png

- Dreadlift
- Top Lounger
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Bei mir genau anders rumRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2025, 18:07 Hab auch noch nie ne Gehaltserhöhung verhandelt
IGM REGELT
Noch nie einfach so mehr Geld bekommen
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Ich auch nicht, ist ja auch besser so.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2025, 18:56Bei mir genau anders rumRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2025, 18:07 Hab auch noch nie ne Gehaltserhöhung verhandelt
IGM REGELT
Noch nie einfach so mehr Geld bekommen
Würde mich mental fix und fertig machen wenn du zum bsp anfang 40 bist oder so seit 25 Jahren im Betrieb und ein 18 jähriger frisch ausgelernt, verdient ab dem 1.Tag das selbe.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Brick
- Lounge Ultra
Nichts ist zu schwach für den spamschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2025, 17:44Habe ich auch überlegt zu bringen. Dachte aber der sei zu schwach. Na ja dann hast du ihn gebracht
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
D1 BankBrick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2025, 19:23Nichts ist zu schwach für den spamschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2025, 17:44Habe ich auch überlegt zu bringen. Dachte aber der sei zu schwach. Na ja dann hast du ihn gebracht