Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2025, 10:13
Für 2026 wäre dies möglich im Frühjahr, da laufe ich den Bilstein Marathon mit > 1000hm.
Danach könnte ich mich erholen und ein Tempoblock machen und dann 6-8 Wochen später einen flachen Laufen. Und danach dann auf die langen Trailläufe.
Die Einladung nach Düsseldorf Ende April steht noch
Wir holen uns gemeinsam die BQ (Boston Qualification)
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2025, 10:13
Für 2026 wäre dies möglich im Frühjahr, da laufe ich den Bilstein Marathon mit > 1000hm.
Danach könnte ich mich erholen und ein Tempoblock machen und dann 6-8 Wochen später einen flachen Laufen. Und danach dann auf die langen Trailläufe.
Die Einladung nach Düsseldorf Ende April steht noch
Wir holen uns gemeinsam die BQ (Boston Qualification)
Danke danke, allerdings ist Ende April der Bilstein Marathon.
Die sub 3 will ich mir regional holen, Geld ausgeben oder reisen kommt nur für schöne Orte in Frage, hehe.
Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2025, 11:08
Die sub 3 will ich mir regional holen, Geld ausgeben oder reisen kommt nur für schöne Orte in Frage, hehe.
Also Boston ist schon ganz nett, habe da ein Semester (okay, ein Quarter) als Grad Student verbracht ... aber gut, die USA ... da muss man aktuell echt hin wollen...
Ich hab entfernte Familie in Boston (dürft drei mal raten welcher ursprünglichen Herkunft lol), das ist so mit die liberalste und progressivste Stadt die es in den USA gibt.
Wenn man noch rüber will (was ich nicht mehr tue) dann vllt. am ehesten noch da hin.
Ich denke, gemäß LiLo-Statuten müsste da bei Trap Bar Deadlift eigentlich 210x3 stehen (das Äquivalent zu 3x Puls bei Ausdauersportlern), aber abgesehen davon schöne, solide Einheit. Stumpf ist Trumpf passt da sehr gut als Bezeichnung.