Uff
Gleich mal den ersten Platz gemacht

► Text anzeigen
Uff
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Meine Beine sind halt kürzer als die meiner gut 10cm kleineren Frau. Searching hat in meinem Log schon richtigerweise angemerkt, dass ich v.a. die Hüfte zu hoch habe beim Start, aber ich vermute insgesamt, dass ich auch mit guter Technik nicht so viel Sumo heben kann wie KonventionellGarage_lifts101 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2025, 19:20 Du stehst auch für Sumo sehr eng. Also eher semi Sumo oder täusch ich mich. - aber natürlich regelkonform, das mein ich gar nicht. - würde ggf. Mal nennnoch breiteren Stand probieren.
Sehr geil!Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 14:39 Hab Vollgas gegeben für euch![]()
War überrascht, dass ich meinen Kreuzhebe PR Sumo gematcht habe. Technik war allerdings Katastrophe haha
210kg
230kg