welche Sie da zu sehen

bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Erkennst deine eigene Mutter nicht?LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2025, 14:14 @netzokhul
welche Sie da zu sehen![]()
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
tl;drRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2025, 14:41 Denn natürlich müssen wir darüber reden
Dass der Bundespräsident persönlich eine Veranstaltung empfiehlt
Auf der Sänger grölen
Wie gerne sie wörtlich "Messerklingen in Journalistenfressen rammen"
Wie gern sie sich an brennenden Deutschlandfahnen wärmen und
Christliche Bibeln ins Feuer hinterherwerfen
Wie gerne sie, hören Sie doch zu
Frau Göring-Eckardt, wie gerne sie schwangere Frauen in den Bauch
Treten und sich dann an der Fehlgeburt vergehen
Das ist so gewaltverherrlichend
Das ist so deutschfeindlich, das ist so christenfeindlich
das ist so
KKKKKKAAAAAAA IIIIIIIHHHHHHHH
ZEEEEEEEEETTTT
Und was hat Justin dir darauf geantwortet?NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2025, 14:57 Hier mal meine Nachrichten an Justin, dass ich meinen Senf hier nicht doppelt niederschreiben muss
![]()