War heute in einem Fremden Gym - boah war das doof.
Ging nicht anders, da ich abends noch mal arbeiten musste und relativ weite Wege habe. Also Tageskarte in einem Clever Fit geholt
War richtig doof.
Mitarbeiter waren sehr sehr nett und entgegenkommend (ich durfte umsonst duschen, weil ich kein Bargeld beihatte) aber Ausstattung und allgemeines Ambiente war absolut schlimm.
Da ich ja nachsichtig zu mir selbst bin, die Geräte nicht kannte und eh total fahrig war (wie immer, wenn Zeitdruck und "was Neues" passieren) hab ich dann auch nicht komplett durchgeballert. Aber immerhin bissl was gemacht. Nennen sie es Deload
Pull im Clever Fit (10€ Tageskarte)
Heben 70x2, 65x4
Klimmzug supp. -40x7, x6, x5
Rudern breit 20x6, x9, x8
Hypers rund 17,5x15, x15
Dead Bugs x20, x20
Vorgebeugt Seitheben 3x15, x15
Heben war scheisse, weil die Scheiben eckig waren und außerdem war das Absetzen sehr laut, während dort sonst ALLE superleise waren und ruhige Fahrstuhlmusik dudelte.
Ansonsten halt komplett andere Geräte insofern eh nicht vergleichbar. Hab aber auch nicht annähernd so hart trainiert wie normal. War dennoch die, die dort am härtesten trainiert hat. Das war echt strange, alle dort haben komplett leise, geräuschlos, schweisslos rumgemacht, man kam sich eher vor wie im Ruhebereich von nem Spa oder so.
Naja.
Durfte umsonst duschen.
War dann von 6:30 morgens bis 20:00 abends unterwegs. Hasse diese Tage.
Ach ja, PS: beim Seitheben gemerkt, wie die Schulter rechts doch noch bewegungseingeschränkt ist