Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Hubee Discopumpen on TRT ;-)
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Re: Hubee Discopumpen on TRT ;-)
Gute Besserung
Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 91
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: nicht so einer
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
- Waldo
- Edler Spender
- Trainingsbeginn: 1995
- Körpergröße: 171
- Körpergewicht: 75
- Squat: 150
- Bench: 102
- Deadlift: 200
- Ich bin: genügsam
- Rhovan
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 78
- Ich bin: dick bärtig u. nackt
Gute Besserung, hoffe das es schnell vorbei geht.
Mein Log: Laufbursche trifft Eisen: Mein Kraft- und Lauftraining
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45 Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen
- Searching
- Lounge Ultra
Gute Besserung!
Seitheben durch Kreuzheben ersetzen
Seitheben durch Kreuzheben ersetzen

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Arjen
- Lounge Ultra
Beides lower back movementsSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2025, 10:48 Gute Besserung!
Seitheben durch Kreuzheben ersetzen![]()
Low Testo durch Lakritze Log: viewtopic.php?t=369
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 91
Danke Jungs. 
@Searching Oktober 2023 zwei Bandscheiben dabei geschrottet, weil ich mit 2 x bodyweight auf reps oben "gewackelt" habe. Es sind halt gleich zwei kaputt gegangen. Üble Zeit. Seitdem oft wochenlange Schmerzen immer wieder Mal. Mal wegen Bodyweight RDLs, Mal wegen Beinbeuger liegend, Mal wegen Bankdrücken, Mal wegen Skifahren, Mal wegen Grenzsteine richten, Mal wegen Getränke in den Keller tragen, jetzt wegen Seitheben.
Meine Rückenprobleme ziehen sich schon seit Jugend. Ich hatte oft nach den harten Trainingseinheiten LWS Schmerzennund habe Entlastungsübungen gemacht. Dann im Erwachsenenalter habe ich 4 Bandscheibenvorfälle eingesammelt.
https://share.google/6WGrSk7tA0vjVx7oM
Da habe ich am 15.09 einen Termin. Sie haben auch so komisches Gerät um die einzelnen Wirbel zu entlasten.
Heute die zweite Tageshälfte krank gemacht. Mein Stehschreibtisch ist ja noch nicht da und sitzen kaum möglich.
@Searching Oktober 2023 zwei Bandscheiben dabei geschrottet, weil ich mit 2 x bodyweight auf reps oben "gewackelt" habe. Es sind halt gleich zwei kaputt gegangen. Üble Zeit. Seitdem oft wochenlange Schmerzen immer wieder Mal. Mal wegen Bodyweight RDLs, Mal wegen Beinbeuger liegend, Mal wegen Bankdrücken, Mal wegen Skifahren, Mal wegen Grenzsteine richten, Mal wegen Getränke in den Keller tragen, jetzt wegen Seitheben.
Meine Rückenprobleme ziehen sich schon seit Jugend. Ich hatte oft nach den harten Trainingseinheiten LWS Schmerzennund habe Entlastungsübungen gemacht. Dann im Erwachsenenalter habe ich 4 Bandscheibenvorfälle eingesammelt.
https://share.google/6WGrSk7tA0vjVx7oM
Da habe ich am 15.09 einen Termin. Sie haben auch so komisches Gerät um die einzelnen Wirbel zu entlasten.
Heute die zweite Tageshälfte krank gemacht. Mein Stehschreibtisch ist ja noch nicht da und sitzen kaum möglich.