Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Reise / Urlaub Thread
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- Sai
- Top Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 89
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: RDLs & Bank
- Ich bin: #SoSkinnyItHurts
Re: Reise / Urlaub Thread
Bin heute von dort zurück gekommen. Absolut klasse, hatten jedoch nur zwei Wochen und die waren erheblich zu kurz. Drei bis vier Wochen sollten es (im Sommer) wenn möglich schon sein, zumindest sofern man auch wandern/aktiv sein will usw.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2025, 08:16Ach cool, hab im Mai nächstes Jahr elternzeit und überlegen auch mit unserer Tochter (dann 9Monate) nach Kanada zu fliegenKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2025, 18:28 Heute Flüge für Mai 2026 nach Kanadagebucht. 3 Wochen für Westkanada.
Dank Rabatten ca 1400€ für 2 Erwachsene plus Kleinkind mit Lufthansa![]()
Habe in meinem Log auch einige Bilder hochgeladen, falls du ein paar Eindrücke brauchst
-
- kein Moderator
Ich bin jetzt nur mit dem Skyliner und der G-Line zum Hotel gefahren und bin jetzt schon geflasht
unfassbar

- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Casting Couch
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Fotos Brudi.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2025, 08:08 Ich bin jetzt nur mit dem Skyliner und der G-Line zum Hotel gefahren und bin jetzt schon geflashtunfassbar
-
- kein Moderator
Lass mich erstmal sammeln dann kommt Bericht am Ende.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2025, 10:13Fotos Brudi.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2025, 08:08 Ich bin jetzt nur mit dem Skyliner und der G-Line zum Hotel gefahren und bin jetzt schon geflashtunfassbar
Ich hab hier kein Bock schlafen zu gehen, weil ich unbedingt noch viel sehen möchte. Man hat abends Lust einfach rum zu laufen, es gibt irgendwas zu entdecken. Oder man möchte die Kulinarik genießen. Wirklich Bombe hier. Heute ist der zweite Tag und ich wurde bisher noch gar nicht enttäuscht, dabei bin ich immer der jenige, der die Sachen oft kritisch sieht und es ist sehr sehr schwer, mich zu begeistern. 2016 war ich in Thailand (Norden) und ich war viel am fluchen

- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Casting Couch
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Schon auf Insta gesehen.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2025, 19:11Lass mich erstmal sammeln dann kommt Bericht am Ende.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2025, 10:13Fotos Brudi.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2025, 08:08 Ich bin jetzt nur mit dem Skyliner und der G-Line zum Hotel gefahren und bin jetzt schon geflashtunfassbar
Ich hab hier kein Bock schlafen zu gehen, weil ich unbedingt noch viel sehen möchte. Man hat abends Lust einfach rum zu laufen, es gibt irgendwas zu entdecken. Oder man möchte die Kulinarik genießen. Wirklich Bombe hier. Heute ist der zweite Tag und ich wurde bisher noch gar nicht enttäuscht, dabei bin ich immer der jenige, der die Sachen oft kritisch sieht und es ist sehr sehr schwer, mich zu begeistern. 2016 war ich in Thailand (Norden) und ich war viel am fluchen![]()
Geniess es, und lass die Boyz in Ruhe.
-
- kein Moderator
Bericht folgt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
-
- kein Moderator
Schau mal im was frisst du gerade Thead. Ab dem 25.08 hab ich da jeden Tag das Essen gepostet. Morgen 5 Tage okinawa, Bericht folgt übernächstes WochenendeKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 09:08 Bitte Gesamtbericht dann! Inkl Essen

- Linksanwalt
- Top Lounger
Halt dein freches Schandmaul und befolge Knolles Wunsch!Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 09:36Schau mal im was frisst du gerade Thead. Ab dem 25.08 hab ich da jeden Tag das Essen gepostet. Morgen 5 Tage okinawa, Bericht folgt übernächstes WochenendeKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 09:08 Bitte Gesamtbericht dann! Inkl Essen![]()
► Text anzeigen
-
- kein Moderator