Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
Blacklist neulich fertig gekuckt 

Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Bestimmt mit 40 Wendungen pro Folge, irgendwer aus 5 Staffeln vorher war eigentlich ein Doppelagent und irgendwer hat sich 30 Jahre lang darauf vorbereitet, dass genau zu diesem Zeitpunkt in China ein Sack Reis umfällt, als es für den Verlauf der Serie praktisch war.

- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Und alle schulden sie ihm einen Gefallen.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2025, 20:20 Bestimmt mit 40 Wendungen pro Folge, irgendwer aus 5 Staffeln vorher war eigentlich ein Doppelagent und irgendwer hat sich 30 Jahre lang darauf vorbereitet, dass genau zu diesem Zeitpunkt in China ein Sack Reis umfällt, als es für den Verlauf der Serie praktisch war.
![]()
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
À la Trump.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2025, 21:37 Und alle schulden sie ihm einen Gefallen.![]()

☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Jellybean bester Mann
Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Hostage auf Netflix
Durchschnittlich. Bodyguard in schlechter.
Bin auf die letzen 2 Episoden zwar gespannt, aber die Besetzung ist nicht so gut, dass sie mit dem Drehbuch mithalten kann, welches eig ganz solide ist.
Durchschnittlich. Bodyguard in schlechter.
Bin auf die letzen 2 Episoden zwar gespannt, aber die Besetzung ist nicht so gut, dass sie mit dem Drehbuch mithalten kann, welches eig ganz solide ist.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
Mobland letzte Woche durch, sehr fein.
Evil auch durch, witzig.
Strange New Worlds nach Unterbrechung weiter...
Gangs of London angefangen, hing sehr schnell am Fliegenfänger.
Evil auch durch, witzig.
Strange New Worlds nach Unterbrechung weiter...
Gangs of London angefangen, hing sehr schnell am Fliegenfänger.
-
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 1985
- Ich bin: Faul
WEDNESDAY
Staffel 2 bis Folge 4.
Gefällt mir überhaupt nicht mehr.
Die Leichtigkeit ist komplett weg und mir ist das alles viel zu düster.
Der in der 1. Staffel gespielte, noch kindliche und eher niedliche Sarkasmus ist bei der erwachsen werdenden Wednesday ständig drüber, wirkt aufgesetzt und damit unglaubwürdig.
Und was bitte passiert mit Jenna Ortegas Gesicht im Moment? Ich habe in einem Beitrag etwas von sich verändernden ästhetischen Standards gelesen. Ist mir egal, bleib ich halt rückständig, aber ich finde die Entwicklung gruselig.
Ich werde auch nicht warm mit der Besetzung von Pugsley.
Jetzt nehmen auch Morticia und Gomez, die in der 1. Staffel nicht viel mehr als Stastisten
waren, einen nicht unbedeutenden Teil der Handlung in Anspruch und wo ich Catherine Zeta-Jones als glaubwürdige Besetzung empfinde, geht Luis Guzmán gar nicht. Den empfand ich schon in Staffel 1 als krasse Fehlbesetzung.
Alles in allem für mich eine Enttäuschung.
Wenn ich mir die bisherigen Kritiken anschaue, stehe ich damit aber wohl ziemlich alleine da.
Staffel 2 bis Folge 4.
Die Leichtigkeit ist komplett weg und mir ist das alles viel zu düster.
Der in der 1. Staffel gespielte, noch kindliche und eher niedliche Sarkasmus ist bei der erwachsen werdenden Wednesday ständig drüber, wirkt aufgesetzt und damit unglaubwürdig.
Und was bitte passiert mit Jenna Ortegas Gesicht im Moment? Ich habe in einem Beitrag etwas von sich verändernden ästhetischen Standards gelesen. Ist mir egal, bleib ich halt rückständig, aber ich finde die Entwicklung gruselig.
Ich werde auch nicht warm mit der Besetzung von Pugsley.
Jetzt nehmen auch Morticia und Gomez, die in der 1. Staffel nicht viel mehr als Stastisten
waren, einen nicht unbedeutenden Teil der Handlung in Anspruch und wo ich Catherine Zeta-Jones als glaubwürdige Besetzung empfinde, geht Luis Guzmán gar nicht. Den empfand ich schon in Staffel 1 als krasse Fehlbesetzung.
Alles in allem für mich eine Enttäuschung.
Wenn ich mir die bisherigen Kritiken anschaue, stehe ich damit aber wohl ziemlich alleine da.
- -theANIMAL-
- Quadzilla
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 90
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: Sore
Wie so vieles im Leben alles Geschmacksache.
Mir gefällt die 2te Staffel.
Düster, ja!
Ständiger Sarkasmus, ja gerne.
Klar gibts immer was, was man verbessern könnte (Pugsley wie du schon geschrieben hast) aber mich hat es trotzdem unterhalten und werde auch die noch kommenden Folgen mir anschauen.
Zur Zeit Staffel 2 von Twisted Metal
Mir gefällt die 2te Staffel.
Düster, ja!
Ständiger Sarkasmus, ja gerne.

Klar gibts immer was, was man verbessern könnte (Pugsley wie du schon geschrieben hast) aber mich hat es trotzdem unterhalten und werde auch die noch kommenden Folgen mir anschauen.
Zur Zeit Staffel 2 von Twisted Metal
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Fühle mit dir !Dicker alter Mann hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2025, 08:04 WEDNESDAY
Staffel 2 bis Folge 4.

☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆