Mein Flexpresso ist seit dem 31.03.22 abgelaufen und passt auch
Supplements - Allgemeiner Talk
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
- Lurch Nr.1
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 89
- KFA: 13
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: 12countBB-Burpee
- Ich bin: Regianes Bester
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
ach ihr habt ja keine ahnung...
so muß ein Protein (in diesem fall peptide) aussehen, wenn es seinen reifeprozess abgeschlossen hat:
vorzüglicher jahrgang
so muß ein Protein (in diesem fall peptide) aussehen, wenn es seinen reifeprozess abgeschlossen hat:
vorzüglicher jahrgang
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
► Text anzeigen
-
- Top Lounger
- Ich bin: TA Elite Member
Aufm Löffel schmelzen und dann aufziehen? Ist das son Supplement?Lurch Nr.1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 13:27 ach ihr habt ja keine ahnung...
20230503_132313.jpg
vorzüglicher jahrgang
- Lurch Nr.1
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 89
- KFA: 13
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: 12countBB-Burpee
- Ich bin: Regianes Bester
upps... erwischt :0
► Text anzeigen
- XNATION
- Neuer Lounger
Also ALLE meine EAA Dosen, die alle über einem Jahr abgelaufen sind, sind leider alle ungenießbar. Extrem bitter... obwohl alle Dosen OVP waren.
-
- Neuer Lounger
Hi,
ich war bislang immer großer Fan von ESN. Muss aber aufgrund der Preise und der TA-Aktion umsteigen. Da ich nicht wirklich Plan von Aminosäurenprofile habe, kann ich schlecht einschätzen wie „gut“ andere Wheys sind.
Kann ich bedenkenlos auf Wheys von HSN, BBD, Sportnahrung Engel und co. umsteigen? Oder sollte ich auf bestimmte Marken verzichten?
ich war bislang immer großer Fan von ESN. Muss aber aufgrund der Preise und der TA-Aktion umsteigen. Da ich nicht wirklich Plan von Aminosäurenprofile habe, kann ich schlecht einschätzen wie „gut“ andere Wheys sind.
Kann ich bedenkenlos auf Wheys von HSN, BBD, Sportnahrung Engel und co. umsteigen? Oder sollte ich auf bestimmte Marken verzichten?
- Kibou
- Lounger
- Sportart: Bodybuilding
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: Lauchig
Kannst alles bedenkenlos kaufen!
Es gibt tatsächlich auch andere Hersteller als ESN, die leckere und hochwertige Produkte anbieten... Kriegst halt nur nicht von 1000 Influencern 10000x am Tag gesagt
Es gibt tatsächlich auch andere Hersteller als ESN, die leckere und hochwertige Produkte anbieten... Kriegst halt nur nicht von 1000 Influencern 10000x am Tag gesagt
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Muss ja richtig gutes Zeug sein, wenn es überall über das Ablaufdatum hinaus noch im Hause istLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 13:23Mein Flexpresso ist seit dem 31.03.22 abgelaufen und passt auch
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Ist schon okay, aber irgendwie ist das Anwendungsgebiet für mich doch sehr begrenzt.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
Alles HamsterbackenBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2023, 06:50Muss ja richtig gutes Zeug sein, wenn es überall über das Ablaufdatum hinaus noch im Hause istLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 13:23Mein Flexpresso ist seit dem 31.03.22 abgelaufen und passt auch
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Kannst halt im Endeffekt auch nen Kaffee + Shake saufen oder InstantKaffee in dein normales Whey machen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2023, 06:50Muss ja richtig gutes Zeug sein, wenn es überall über das Ablaufdatum hinaus noch im Hause istLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 13:23Mein Flexpresso ist seit dem 31.03.22 abgelaufen und passt auch
Manchmal hat man einfach so Fehlgriffe
-
- Lounger
- Körpergewicht: 75
- KFA: 11
- Squat: 160
- Bench: 100
Finde das Video Mal eine schöne Abwechslung von dem typischen "Eiweiß tötet deine Nieren" Videos.
- J.L.
- Lounger
Habe AAKG mit Citrulin in nen Behälter gepackt, um Platz zu sparen.
Jetzt ist alles verklumpt. Liegt das daran oder ist ist mir einfach Wasser reingekommen?
Und ist es noch in Ordnung zu konsumieren?
Jetzt ist alles verklumpt. Liegt das daran oder ist ist mir einfach Wasser reingekommen?
Und ist es noch in Ordnung zu konsumieren?
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Das verklumpt glaube immer wenn mans zusammen mischt.
Klar kannst es noch konsumieren, aber wird sich halt schwer lösen.. evtl. durch mixer jagen bevor dus säufst.
Klar kannst es noch konsumieren, aber wird sich halt schwer lösen.. evtl. durch mixer jagen bevor dus säufst.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren