Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn

der harte Kern
Antworten
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100
Squat: 175
Bench: 128
Deadlift: 200
Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN

Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn

Die Wahrheit ist, es ist ne Dating App, aber keiner will es zugeben. Man muss auffallen, so bisschen cool sein, die richtigen Mädchen haten, bis man Insta bekommt. Da ich dir aber diese primitive - Hauptschule - Schulhof - Menschen nicht empfehlen kann, weil du zu nett und ehrlich wirkst, rate ich dir, lade dir Bumble oder Tinder herunter. Hier will jeder cool sein, den anderen haten, verbessern auffallen, so bisschen wie ADHS Diagnostik Zentrum
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2025, 15:08 Die Wahrheit ist, es ist ne Dating App, aber keiner will es zugeben. Man muss auffallen, so bisschen cool sein, die richtigen Mädchen haten, bis man Insta bekommt. Da ich dir aber diese primitive - Hauptschule - Schulhof - Menschen nicht empfehlen kann, weil du zu nett und ehrlich wirkst, rate ich dir, lade dir Bumble oder Tinder herunter. Hier will jeder cool sein, den anderen haten, verbessern auffallen, so bisschen wie ADHS Diagnostik Zentrum
Ich bin nur ein kleiner Fisch (oder eher Vogel) im Eisensport, aber meine Beobachtung ist, dass sich sehr viele erfolgreiche Athlet*innen im Training tendenziell halb aus dem Leben schießen.
Egal ob mit Freihanteln oder Maschinen, 5er-Split oder Upper/Lower.
Ich erhebe hier keinerlei Anspruch auf Allgemeingültigkeit, nur mein Eindruck.

Zumindest war das in den letzten beiden Gyms sehr auffällig. Der Anteil solcher Trainierenden ist verschwindend gering – nicht einmal im Bunker, wo schon ein etwas anderes Klientel unterwegs ist als im üblichen Discounter- oder Wellness-Gym, sind es mehr als 10 %.

Meine persönliche Erfahrung ist einfach zu beschreiben: Seit ich zu 95 % auf Maschinen umgestiegen bin, haben sich meine Gelenkbeschwerden aus den 20ern und frühen 30ern faktisch in Luft aufgelöst. Außerdem bin ich deutlich muskulöser geworden und in vergleichbaren Maschinen stärker als vor meiner Trainingspause.

Ob ich Freihanteln in Zukunft so meiden werde wie der Teufel das Weihwasser, bleibt aber abzuwarten.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: auf Wohlfühldosis

danke das ihr eure erfahrungen mit uns teilt.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Searching
Lounge Ultra
Ich bin: Kreuzheben

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2025, 15:13
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2025, 15:08 Die Wahrheit ist, es ist ne Dating App, aber keiner will es zugeben. Man muss auffallen, so bisschen cool sein, die richtigen Mädchen haten, bis man Insta bekommt. Da ich dir aber diese primitive - Hauptschule - Schulhof - Menschen nicht empfehlen kann, weil du zu nett und ehrlich wirkst, rate ich dir, lade dir Bumble oder Tinder herunter. Hier will jeder cool sein, den anderen haten, verbessern auffallen, so bisschen wie ADHS Diagnostik Zentrum
Ich bin nur ein kleiner Fisch (oder eher Vogel) im Eisensport, aber meine Beobachtung ist, dass sich sehr viele erfolgreiche Athlet*innen im Training tendenziell halb aus dem Leben schießen.
Egal ob mit Freihanteln oder Maschinen, 5er-Split oder Upper/Lower.
Ich erhebe hier keinerlei Anspruch auf Allgemeingültigkeit, nur mein Eindruck.

Zumindest war das in den letzten beiden Gyms sehr auffällig. Der Anteil solcher Trainierenden ist verschwindend gering – nicht einmal im Bunker, wo schon ein etwas anderes Klientel unterwegs ist als im üblichen Discounter- oder Wellness-Gym, sind es mehr als 10 %.

Meine persönliche Erfahrung ist einfach zu beschreiben: Seit ich zu 95 % auf Maschinen umgestiegen bin, haben sich meine Gelenkbeschwerden aus den 20ern und frühen 30ern faktisch in Luft aufgelöst. Außerdem bin ich deutlich muskulöser geworden und in vergleichbaren Maschinen stärker als vor meiner Trainingspause.

Ob ich Freihanteln in Zukunft so meiden werde wie der Teufel das Weihwasser, bleibt aber abzuwarten.
ich bin ein kleiner frosch
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Robin
Batmans Toyboy

2x50kg BSS ist aus dem Leben schießen
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Searching
Lounge Ultra
Ich bin: Kreuzheben

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2025, 15:32 2x50kg BSS ist aus dem Leben schießen
habe gehört primadonna macht 2x60kg
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Robin
Batmans Toyboy

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2025, 15:34
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2025, 15:32 2x50kg BSS ist aus dem Leben schießen
habe gehört primadonna macht 2x60kg
Hopfen und Malz verloren
Brick
Lounge Ultra

Reicht für pralle teveo
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Sportart: Pooping
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2025, 15:23 danke das ihr eure erfahrungen mit uns teilt.
Bukkake?
► Text anzeigen
feelsokman Pragieren Log
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: auf Wohlfühldosis

ja.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
LunaMoon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52
Ich bin: 1zigArtig

Ja
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Sportart: Pooping
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2025, 16:11Ja
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2025, 16:11ja.
Tamago bukkake gohan (卵ぶっかけご飯), dt. „mit Ei überschütteter Reis“ :pepelift:
► Text anzeigen
feelsokman Pragieren Log
LunaMoon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52
Ich bin: 1zigArtig

Ok
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

ambitioniert ist das größte dummwort aller zeiten.
wollt ich nur mal gesagt haben.
lg.
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Fitness
Ich bin: im Nachteil

Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2025, 17:41 ambitioniert ist das größte dummwort aller zeiten.
wollt ich nur mal gesagt haben.
lg.
Stech dich.
Antworten