Es war bitter nötig, mal ein paar Tage zur Ruhe zu kommen. Irgendwie hatte ich meine immer gute Laune und stoische Art etwas verloren.
Habe es geschafft, das Arbeiten auf ein Minimum zu reduzieren und hatte erst heute ein paar Anrufe zu erledigen.
Die Erschöpfung der letzten Wochen schiebe ich mal auf den Stress auf der Schaff und den Schlafmangel durch einen Einjährigen. Junior ist immer super pflegeleicht, aber auch er hat mal schwierige Nächte, wenn er gerade in einer neuen Phase ist oder die nächsten Zähne bekommt.
Immerhin habe ich mein Training durchgezogen. Ein kleiner Erfolg.
Training:
Die nächsten Wochen teste ich, wie mir das Training am Abend liegt. Dadurch, dass die Kids dann schon im Bett sind, sollten 4 Einheiten möglich sein.
Dank des lieben @Asmodäus wurde ich auf das Wendler Programm aufmerksam. boring but big ist genau mein Geschmack.
Der Plan:
OHP - Wendler
Bank - 5x10
Klimmzug breit - 5x10
Trapbar DL - Wendler
Box Squat - 5x10
Ab Wheel - 5x10
Bank - Wendler
OHP - 5x10
Klimmzug UG - 5x10
Beugen - Wendler
RDL - 5x10
Beinheben - 5x10
Vorher mache ich noch ca. 15 min Kettlebell Mobility Gehampel.
Anfang nächster Woche logge ich Woche 1.
Die Baustelle:
Jo, wat soll ich sagen? Bin einfach zu fett. Trete auf der Stelle und pendle zwischen zu schmal und zu fett. Ich habe die 72kg aus dem letzten Jahr nicht gut genug genutzt und bin wieder zu schnell zu fett geworden. Das brauche ich mir mit "aber dafür bin ich jetzt stärker" auch nicht schönreden. KFA über 20% ist einfach zu viel.
► Text anzeigen
Das weiß ich sehr zu schätzen. Einige Punkte habe ich mir zu Herzen genommen.
Edit: Ja, ich muss noch die Garage streichen.