Ich hydriere mich davor gut, gehe vor den Loslaufen Pinkeln und unterwegs dehydriere ich auch mit Trinkblase. NpBarbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2025, 15:10 Ich hab mit den Pinkeln 0 Probleme. Trinken immer sehr viel & bei Long Runs auf locker 1l, aber ich schwitze einfach alles raus
Vielschwitzer bin ich auch, aber irgendwie muss ich trotzdem manchmal.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2025, 17:39Ich hydriere mich davor gut, gehe vor den Loslaufen Pinkeln und unterwegs dehydriere ich auch mit Trinkblase. NpBarbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2025, 15:10 Ich hab mit den Pinkeln 0 Probleme. Trinken immer sehr viel & bei Long Runs auf locker 1l, aber ich schwitze einfach alles raus
Viel schwitzer.jpg
Gesundheitlich und anderer Fokus oder?schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2025, 21:12 Meine „hochphase“ hatte ich vor ca 3 Jahren.
5km in 20:01
10km in 43:40 oder so
21km keine Ahnung aber ich meine so in 5:20min/km ohne das es mich komplett getoetet haette.
Danach ging’s rapide bergab. Von den Grundlagen ist nichts mehr da. Ich starte sozusagen bei „0“ = ich kann 10 km in 65 min laufen
Danke der Nachfrage. Primaer weils irgendwie gesundheitlich nicht mehr ging. Die 0 ja in „“ weil ich weiß das es noch „schlechter“ ginge. Aber genug von mir hier:)!Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2025, 21:41Gesundheitlich und anderer Fokus oder?schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2025, 21:12 Meine „hochphase“ hatte ich vor ca 3 Jahren.
5km in 20:01
10km in 43:40 oder so
21km keine Ahnung aber ich meine so in 5:20min/km ohne das es mich komplett getoetet haette.
Danach ging’s rapide bergab. Von den Grundlagen ist nichts mehr da. Ich starte sozusagen bei „0“ = ich kann 10 km in 65 min laufen
Bei 0 ist das für dich
Für andere ist das schon weiter
Ich denke du könntest die 10km auch schneller laufen wenn du die Herzfrequenz eben höher werden lässt.
Bin ja auch ewig nicht mehr regelmäßig gelaufen und 10km ist was weiß ich wie lange her.
Immer lustig wenn man weiß welche Zeiten man laufen konnte und dann vergleicht was aktuell möglich ist.
https://backyardultra.de/rennen/chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2025, 20:52 Gibt’s in Deutschland backyard Ultras? Kommt bestimmt sonst noch. Würde sowas glaub mal gern machen um zu gucken was so möglich ist körperlich und geistig
Fek, geilZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2025, 21:05https://backyardultra.de/rennen/chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2025, 20:52 Gibt’s in Deutschland backyard Ultras? Kommt bestimmt sonst noch. Würde sowas glaub mal gern machen um zu gucken was so möglich ist körperlich und geistig
Such dir einen aus.