В следующий раз возьму шейкер из нержавеющей стали от ESN.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 09:58 Jo. War ultra akward. Ich konnte nicht beurteilen, wer schuld hat. Ich, der ohne Spotter aber im rack failt oder er, der seinen shaker auf dem Boden abstellt.
Aber die Situation war sehr unangenehm, denn ich bin ja auch mehr oder weniger zusammengebrochen. Er war der einzige in der nähe und ist auch garnicht auf die idee gekommen, zu helfen.
Hat nur gesagt, wie viel ihn der shaker bedeutete.
Beobachtungen im Studio
Re: Beobachtungen im Studio
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Bist halt ein Dödel
Oder stand sein Shaker in deinem Rack?
Dass der Shaker auf dem Boden steht ist normal
Oder stand sein Shaker in deinem Rack?
Dass der Shaker auf dem Boden steht ist normal
-
- Gesperrt!
- Anapher
- Lounger
Moment mal. Bist du nicht der Schaufler mit dem legendären Zitat aus dem Corona Thread auf Andro, der sich mit Blackstarz ein Duell erlaubt hat?Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 09:58 Jo. War ultra akward. Ich konnte nicht beurteilen, wer schuld hat. Ich, der ohne Spotter aber im rack failt oder er, der seinen shaker auf dem Boden abstellt.
Aber die Situation war sehr unangenehm, denn ich bin ja auch mehr oder weniger zusammengebrochen. Er war der einzige in der nähe und ist auch garnicht auf die idee gekommen, zu helfen.
"Ich bin der Typ Schaufler..."?
DER Schaufler? Du bist 16?
Wär ich deine Deutschlehrerin hätte ich dir eine 3 gegeben. Erzählerisch eine gute Idee von der dritten Person in die erste zu wechseln. Aber handwerklich nicht gut gelöst. Pointe etwas verkackt.
Kuss auf die Nuss.
Antworte mal bidde ganz schnell. Frage für eine Freundin. :bohoo:
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Richtig tragisch wird es aber erst, wenn irgend so ein G'frast in der Straßenbahn aufsteht, und dir den Sitzplatz anbietet.Meatlover hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 08:22Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt, das kommt mit dem AlterKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 06:46 Das sind Messerstiche ohne jegliche Form von Abwehr :sunglasses:
Schlimm fand ich damals in den 30ern, als plötzlich die zumeist hübschen Bedienungen in Cafes begonnen haben mich zu siezen. Dieser Schmerz vergeht nie so ganz
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
- Gollimolli
- Bosu-Baller
Herzzerreißend auch der Bubi, welcher sich wie ein Schneekönig gefreut hat, weil er die "weight-supported Klimmzug Maschine" ausgemaxed hat.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Anapher hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 10:31Moment mal. Bist du nicht der Schaufler mit dem legendären Zitat aus dem Corona Thread auf Andro, der sich mit Blackstarz ein Duell erlaubt hat?Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 09:58 Jo. War ultra akward. Ich konnte nicht beurteilen, wer schuld hat. Ich, der ohne Spotter aber im rack failt oder er, der seinen shaker auf dem Boden abstellt.
"Ich bin der Typ Schaufler..."?
DER Schaufler? Du bist 16?
Wär ich deine Deutschlehrerin hätte ich dir eine 3 gegeben. Erzählerisch eine gute Idee von der dritten Person in die erste zu wechseln. Aber handwerklich nicht gut gelöst. Pointe etwas verkackt.
Kuss auf die Nuss.
Antworte mal bidde ganz schnell. Frage für eine Freundin. :bohoo:
Hebenichts=Schaufler?
Das würde alles erklären.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Nein, Hebenichts ist doch Santa.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Reichi
- Top Lounger
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 09:51
Ich checks nicht.
Berichtest du hier von dir selbst?
Wieso habe ich den Müll jetzt gelesen?
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 14:15
WENIGSTENS NICHT EINGENI...
EINGESCHWÄRZT
- nieto6
- Hombros de hierro
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: Blonde Fragility
Haha Junge, war letztens auch zwischen 2 Sätzen RDL pissen. Beim Heben der Stange fällt mir auf, dass es sich irgendwie komisch anfühlt. Fehlt auf der einen Seite einfach ne 10-Kilo Scheibehusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2023, 21:56 Gestern hat mir ein Jüngling in der Satzpause vom Schulterdrücken ne Scheibe von der Multipresse runtergeklaut. Unfckngfassable...
Macht "Kniebeugen" mit 2x2,5kg.
Alter, habsch dem Bescheid gesagt. Hat sich vorm Rausgehen nochmal entschuldigt. hehe
Geschichte mit dem Shaker von ihmdir allumfassend weird.
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
- Anapher
- Lounger
Wenn es aussieht wie eine Ente, schwimmt wie eine Ente...Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 14:22 Hebenichts=Schaufler?
Ich wäre froh, wenn du es wärst und es zugeben würdest. Passt zum Textstil, aber nicht so richtig zu den Details.
I hate it, du Rätselhafter. *angery*
- alter_sack
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2017
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 85
- Squat: 130
- Bench: 100
- Deadlift: 130
- Ich bin: Ü50
Wenn man aber trotzdem noch alle im Studio duzen kann, dann weiß man: "Das Ende ist nahe!"Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 09:51 ich sieze ältere personen immer. wenn sie das nicht wollen, steht es ihnen frei, mir das du anzubieten. wie im echten leben auch.
Ich freue mich übrigens immer, wenn ich mal geduzt werde.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Willst du Stress oder was?Anapher hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 15:07Wenn es aussieht wie eine Ente, schwimmt wie eine Ente...Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 14:22 Hebenichts=Schaufler?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- coisarica
- Lounger
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 88
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2023, 13:16Ich muss aber gestehen, dass ich im zarten Alter von 14 Jahren auch Mal so einen Gürtel hatte, durch welchen man per Elektro Impulse massive Abs bekommen sollte. Ich war aber nach zwei Wochen sehr enttäuscht, als ich nicht so aussahen wie der Typ (Gewinner Genetik Lotterie, voll bis oben hin mit Stoff und Photoshop 3000) auf der Verpackung...donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2023, 13:10ClassicCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2023, 12:28 Heute Mal wieder zwei Inder im Gym gehabt, die sich Frischhaltefolie um den Bauch gewickelt haben, damit man dort mehr schwitzt und Fett am Bauch verbrennt.
war mir immer klar, dass der nix bringt. ich wär zu faul gewesen, das ding anzulegen.
- Gollimolli
- Bosu-Baller
Wenn man nur alt genug ist (Grand Senior Klasse halt), kann man alle duzen, und wird trotzdem gesieztalter_sack hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 16:31Wenn man aber trotzdem noch alle im Studio duzen kann, dann weiß man: "Das Ende ist nahe!"Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 09:51 ich sieze ältere personen immer. wenn sie das nicht wollen, steht es ihnen frei, mir das du anzubieten. wie im echten leben auch.
Ich freue mich übrigens immer, wenn ich mal geduzt werde.