Beobachtungen im Studio
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- Meatlover
- Lounger
Re: Beobachtungen im Studio
Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt, das kommt mit dem AlterKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 06:46 Das sind Messerstiche ohne jegliche Form von Abwehr :sunglasses:
Schlimm fand ich damals in den 30ern, als plötzlich die zumeist hübschen Bedienungen in Cafes begonnen haben mich zu siezen. Dieser Schmerz vergeht nie so ganz
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 15:43 1 Mann der Fleisch liebt, kann nicht schlecht sein.
So fing es bei mir auch an, knapp ü30 und urplötzlich, von einem Tag auf dem anderen hieß es: "haben Sie mal Feuer"Meatlover hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 08:22Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt, das kommt mit dem AlterKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 06:46 Das sind Messerstiche ohne jegliche Form von Abwehr :sunglasses:
Schlimm fand ich damals in den 30ern, als plötzlich die zumeist hübschen Bedienungen in Cafes begonnen haben mich zu siezen. Dieser Schmerz vergeht nie so ganz
Dieses erste mal werde ich auf Lebzeiten nicht vergessen
- husefak
- Lounge Ultra
Isso. "Game over"Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 08:26So fing es bei mir auch an, knapp ü30 und urplötzlich, von einem Tag auf dem anderen hieß es: "haben Sie mal Feuer"Meatlover hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 08:22Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt, das kommt mit dem AlterKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 06:46 Das sind Messerstiche ohne jegliche Form von Abwehr :sunglasses:
Dieses erste mal werde ich auf Lebzeiten nicht vergessen
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Im Gym sind das aber immer Nonlifter/Anfänger
Alle anderen siezen normalerweise nicht
Alle anderen siezen normalerweise nicht
-
- Lounger
Eigentlich siezt niemand irgendwen beim Sport. Egal, wie alt das Gegenüber ist.
Ok, beim Golf vielleicht
Ok, beim Golf vielleicht
- Mett
- Lounge Ultra
ich sieze ältere personen immer. wenn sie das nicht wollen, steht es ihnen frei, mir das du anzubieten. wie im echten leben auch.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Ich checks nicht.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2023, 23:30 Gesehen wurde ein 16 jähriger Anfänger, der zum ersten mal die 150kg beugen wollte.
Die negative war noch recht kontrolliert aber dann geriet er im ersten Drittel der Positiven ins Straucheln. Das Gewicht war einfach zu schwer.
Er hatte weder Sicherheitsstreben, noch einen spotter. Also kippte er das Gewicht irgendwie nach links und die hantel fiel hinter ihm auf den Boden.
Dabei traf sie den - von ich glaube Frank McGrath - auf der Fibo handsignierten und auf dem boden stehenden Animal-Shaker des breitesten Typen im Gym. Ein 120kg Russe, der auch nur gebrochen deutsch spricht. Der Shaker zersprang.
Ich schaute verängstigt zum Russen und er sagte "dieser hat mir viel bedeutet". Nicht mehr und nicht weniger. Ich entschuldigte mich. Als ich mit dem Roller zu Hause ankam, hab ich stundenlang im Internet nach diesem Shaker gesucht und ihn dann irgendwo in den USA für 35€ inkl Versand oder so bestellt. Natürlich ohne Signatur, da war nicht ranzukommen.
Aus Scham gab ich ihn vorne an der Theke ab und bat darum, ihn bei Gelegenheit dem Russen zu übergeben. Habe nie wieder mit ihm geredet und er hatte sich auch nie bedankt oder so.
Berichtest du hier von dir selbst?
Wieso habe ich den Müll jetzt gelesen?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Mett
- Lounge Ultra
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Gym ist Du KulturMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 09:51 ich sieze ältere personen immer. wenn sie das nicht wollen, steht es ihnen frei, mir das du anzubieten. wie im echten leben auch.
- Mett
- Lounge Ultra
-
- Gesperrt!
Jo. War ultra akward. Ich konnte nicht beurteilen, wer schuld hat. Ich, der ohne Spotter aber im rack failt oder er, der seinen shaker auf dem Boden abstellt.
Aber die Situation war sehr unangenehm, denn ich bin ja auch mehr oder weniger zusammengebrochen. Er war der einzige in der nähe und ist auch garnicht auf die idee gekommen, zu helfen.
Hat nur gesagt, wie viel ihn der shaker bedeutete.
Aber die Situation war sehr unangenehm, denn ich bin ja auch mehr oder weniger zusammengebrochen. Er war der einzige in der nähe und ist auch garnicht auf die idee gekommen, zu helfen.
Hat nur gesagt, wie viel ihn der shaker bedeutete.
- Mett
- Lounge Ultra
Aber nur, wenn d1 Mettauge ihn erfasst
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.