Zeit des Liftens
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Zeit des Liftens
GeilLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 18:31 tfw lecker Bierchen #4 fast durch![]()
![]()
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Flocki
- Weißwurscht
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Der könnte heute NFL spielen oder im Ring stehen wenn er dran geblieben wäre... aber jetzda hat er den Käfig gewählt.
- Arjen
- Lounge Ultra
Natty siehst halt scheiße, was natürlich im Muskelmasse Vergleich sogar zutrifftMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 19:01Scheiss StofferFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 19:00 Hopfen und Malz verloren![]()
Aber befinde mich hier ja in guter Gesellschaft![]()
Bisschen scheiß Blutwerte und bei einigen wohl die letzten Gehirnzellen wegbraten in Tausch gegen Muskelmasse wohl valide
Immerhin kann man dann behaupten Ahnung zu haben weil man nach Jahren und etlichen Injektion später besser aussieht als 1 Schwimmer
Zuletzt geändert von Arjen am 9. Aug 2025, 19:18, insgesamt 2-mal geändert.
Low Testo durch Lakritze Log: viewtopic.php?t=369
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Ney, bin etwas angeschlagen und bin brav auf der Couch
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Flocki
- Weißwurscht
tfw grad vorgestellt mal ne Deutschlandtour zu machen und alle komischen Leute im Fühlthread zu besuchen
wäre sicher witzig - oder fürs Leben endgültig gezeichnet
wäre sicher witzig - oder fürs Leben endgültig gezeichnet
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
@Altmeister: Die Bolzplätze, wenn ich vorbeiradle, sind immer leer (außer offizielles Training). Als Kinder gabs für uns nach den Hausaufgaben nix anderes als raus/rauf und schauen wer noch kommt... 2 gegen 2 oder 3 gegen 3 auf dem vollen Jugendplatz... Kicken um des Spielens willen!!
- Flocki
- Weißwurscht
Nachbarskinder im Hof kickenDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 19:20 @Altmeister: Die Bolzplätze, wenn ich vorbeiradle, sind immer leer (außer offizielles Training). Als Kinder gabs für uns nach den Hausaufgaben nix anderes als raus/rauf und schauen wer noch kommt... 2 gegen 2 oder 3 gegen 3 auf dem vollen Jugendplatz... Kicken um des Spielens willen!!
frag mich dauernd, warum da, wenn hier im Kaff ein riesen Sportpark ist - davon haben wir damals geträumt
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Beckenbauer hat auch so angefangen.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 19:21 Nachbarskinder im Hof kicken
frag mich dauernd, warum da, wenn hier im Kaff ein riesen Sportpark ist - davon haben wir damals geträumt

- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Glaube der Hauptgrund das ich nach ca 2 Jahren mit 8 keine Lust mehr auf Kack Schwimmtraining hatte war der riesen Bolzplatz der von 3 Seiten mit 10 Geschossern fast geschlossen war.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 19:20 @Altmeister: Die Bolzplätze, wenn ich vorbeiradle, sind immer leer (außer offizielles Training). Als Kinder gabs für uns nach den Hausaufgaben nix anderes als raus/rauf und schauen wer noch kommt... 2 gegen 2 oder 3 gegen 3 auf dem vollen Jugendplatz... Kicken um des Spielens willen!!
In einem davon gewohnt.
Alle Kinder plus minus 3 Jahre dort gewesen und soooo viel dort gespielt bis ungefähr 11
Schwester immer gebettelt hat das ich sie mitnehme und auch in die Mannschaft wähle.

NUR wenn du dich wie ein junger anziehst, dann nehm ich dich mit.

„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Auf den Sack gehst du mir bisher kein Stkschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 19:01Liest sich für mich im Zusammenhang mit deinen anderen Posts irgendwie ungut. Aber ich kenn dich nicht , habe keine Ahnung, möchte dir nicht auf den Sack gehen und letztlich musst du es wissenLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 17:08Blockade irgendwieschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 17:05 Du kannst jetzt also nicht sagen auf geht’s und losgehen? Liest sich im Zusammenhang mit deinen anderen Posts schon etwas „klinisch“ oder ?
Immer wieder
Am liebsten oft einfach allein sein
Aber ist auch nicht immer schwarz/weiß
Doch irgendwie wenn ich mir nicht sicher bin, entscheide ich mich immer für 1 Nein

tfw alle 5 Bier nun weg und nun Captain Coler eingeschenkt und am Blink 182 hören
Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
FuFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 18:55 Tfw Netflix antaut
Tfw nächste Woche unbedingt noch zu Kaufland checken und paar b&j holen
Nirgendwo mehr im Sortiment hier und immer min 15km dafür fahren müssen was im sommer echt shice ist

- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
FU
Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- Flocki
- Weißwurscht
ufffNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 19:44FuFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 18:55 Tfw Netflix antaut
Tfw nächste Woche unbedingt noch zu Kaufland checken und paar b&j holen
Nirgendwo mehr im Sortiment hier und immer min 15km dafür fahren müssen was im sommer echt shice ist![]()
der Becher is irgendwie nicht gut
hatte grad 2x Löffel, der irgendwie ranzig geschmeckt hab
ab in den Müll bevor ich mir den Magen zerschiesse
fml