Aufwärmen
Rotatoren Thera 4 x
Bankdrücken schräg KH 4 x mit je 10 kg
Fliegende flach KH 4 x mit je 10 kg
Liegestütze 4 x
Bizepscurl EA KH 5 x mit he 8 kg
Sit ups 4 x 20
Beinheben liegend 4 x
Wadenübungen
Side Squat je 2 x
Schönes Wochenende

Wie immer ein schönes Training. Gehst du aktuell auch manchmal in's Fitnessstudio?MaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2025, 17:08 Training Home
Aufwärmen
Ausfalschritte LH 4 x
Kniebeugen Summe LH 4 x
Good Mornings KH 4 x
Side Lunges 3 x
Schulterdrücken LH 3 x
Seitheben EA KH 4 x
Schönes Wochenende![]()
Hey @pag-attack Danke.pag-attack hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2025, 20:11Wie immer ein schönes Training. Gehst du aktuell auch manchmal in's Fitnessstudio?MaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2025, 17:08 Training Home
Aufwärmen
Ausfalschritte LH 4 x
Kniebeugen Summe LH 4 x
Good Mornings KH 4 x
Side Lunges 3 x
Schulterdrücken LH 3 x
Seitheben EA KH 4 x
Schönes Wochenende![]()
Wünsche dir ein schönes Wochenende![]()
Liebe @JoannaJ Diese Woche leider garnicht...flitze hin und her....aber passt schonJoannaJ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 17:53 So früh im Studio trainieren - Respekt![]()
Ich hoffe, du hast jetzt Zeit für Entspannung und Erholung![]()
Lionel Richie??? Den gibts nochMaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2025, 07:28 Training Hotelgym
Bankdrücken schräg KH 4 x
Fliegen flach KH 4 x
Bizepscurls EA 4 x
Sit Ups 5 x
Kurzes Train in Madrid.
Ich war gestern auf dem Lionel Richie Konzert hier in Madrid. Hatte mur tagsüber Madrid angeschaut und bin voll begeistert![]()
Dadurch kam ich gestern auf 29000 Schritte und im.Konzert wurde noch getanzt.
Es war MEGA![]()
Nice Day![]()
Moin @chifer Danke Dir...und Jaaaa es gibt ihn noch. 76 Jahre ist er. Ich finde echt noch fit! Diana Ross ist 81 und gibt immer noch Konzerte ! Die Leben Ihre Passion. Megachifer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2025, 08:56Lionel Richie??? Den gibts nochMaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2025, 07:28 Training Hotelgym
Bankdrücken schräg KH 4 x
Fliegen flach KH 4 x
Bizepscurls EA 4 x
Sit Ups 5 x
Kurzes Train in Madrid.
Ich war gestern auf dem Lionel Richie Konzert hier in Madrid. Hatte mur tagsüber Madrid angeschaut und bin voll begeistert![]()
Dadurch kam ich gestern auf 29000 Schritte und im.Konzert wurde noch getanzt.
Es war MEGA![]()
Nice Day![]()
![]()
![]()
(Scheisse, wir werden alt)
Ernsthaft: Schön dass Du ein tolles Weekend in Madrid hattest, scheinst ja sonst mehr als genug um die Ohren zu haben.
Da tut sowas doch gut.