Das soll aber eigentlich nur heißen, dass ich ohne Krücken gehen darfLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 10:33 Vollbelastung möglich geil geil geil

Das soll aber eigentlich nur heißen, dass ich ohne Krücken gehen darfLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 10:33 Vollbelastung möglich geil geil geil
Ach was.Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 10:53Das soll aber eigentlich nur heißen, dass ich ohne Krücken gehen darfLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 10:33 Vollbelastung möglich geil geil geil![]()
Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 10:54Ach was.Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 10:53Das soll aber eigentlich nur heißen, dass ich ohne Krücken gehen darfLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 10:33 Vollbelastung möglich geil geil geil![]()
![]()
Ich weiß schon, klang nur irgendwie so schön.![]()
Hab mir das jetzt mal genauer angeschaut und das sieht eigentlich sehr passend für die momentane Situation aus.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2025, 12:59 Falls ich dir random was zur Befriedigung des Sportbedarfs hinwerfen kann: Ich würde vermutlich Smolov Jr. Bankdrücken machen.![]()
Bin gespannt was bei dir dabei rauskommt!Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2025, 06:23Hab mir das jetzt mal genauer angeschaut und das sieht eigentlich sehr passend für die momentane Situation aus.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2025, 12:59 Falls ich dir random was zur Befriedigung des Sportbedarfs hinwerfen kann: Ich würde vermutlich Smolov Jr. Bankdrücken machen.![]()
Werd damit nächsten Dienstag einfach mal starten.
Würd die Trainingstage dann noch mit einer Ruder-/Klimmzugvariante und was für die hintere Schulter ergänzen.
Vielleicht noch bissl Arme jeden 2. Trainingstag und die Übungen für mein gesundes Bein.