Ein hungriger Biber lernt Disziplin und Gelassenheit
- Anis
- Lounge-Legende
Re: Ein hungriger Biber startet durch
Auch eine Art von sinnvoll. Habe einfach Angst, dass damit komplett über das Ziel hinausgeschossen wird.
-
- Lounge-Legende
Im schlimmsten Fall klatschen sie dann Antibiotika, PPI und andere Sachen rein und wenn sich die Ärzte nicht wirklich auskennen und nur die "Krankheit" bekämpfen bringts halt auch wenigFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2023, 16:02 Soll es wohl auch nicht - er will ja, so weit ich das verstehe, die „Entzündungen“ deutlich hervorbringen, damit auch was festgestellt wird oder?!
Hoffe für unseren Biber, dass er an einen guten Therapeuten kommt (und meiner Erfahrung nach ist das wie ein Sechser im Lotto) - zumindest was die Standardmediziner angeht.
Ich hatte mich in letzter Zeit auch umgehört, und es hat halt schon seinen Grund, warum Ersttermine von 150-500€ gehen
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Ja weil sie kranke Leute halt schön ausnehmen wollen
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
never change a running system.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2023, 19:05 Ja weil sie kranke Leute halt schön ausnehmen wollen
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 96
- KFA: 14
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Ich äußere mich noch zum morgigen Vorgehen. Eure Ratschläge sind angekommen und ich habe das Ganze in Rücksprache mit Therapeut und gf angepasst. Danke vielmals für das Feedback.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 96
- KFA: 14
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
50km Marschbericht Apr'23
Die ersten Momente sollten exemplarisch für den Rest des Tages sein, ich habe das Ruder aber gegen Ende herumgerissen. Als der Startpfiff kam, musste ich noch kurz meinen rechten Schuh binden, meine Freunde waren daraufhin bereits 200 Meter weiter. Dieses Aufholspiel ging bis zu Kilometer 40 weiter, habe konstant Druck gehabt nicht abgehängt zu werden, die Pausen waren sehr kurz und sehr selten. Ich war in keiner guten körperlichen Verfassung, hatte ziemlich Rückenschmerzen vom Zug fahren und Brettspiele zocken, Bauchschmerzen und Verdauungsprobleme wegen der hohen Fettmenge in der Keto und die Patellasehne hat sich bereits nach dem ersten Abstieg beschwert. Herzfrequenz war bis Kilometer 40 zehn Schläge über meiner Wohlfühlzone und danach dreißig Schläge darüber.
Bei Kilometer 40 fing eine Freundin nämlich an von uns allen wegzuziehen und wir haben sie trotz größter Bemühungen nur noch in längeren Geraden in der Distanz gesehen. Dann hat mein Adrenalin gezündet, was immer im letzten Drittel passiert, wenn es hart wird. Das Adrenalin gepaart mit meiner Frustration seit 6 Stunden so hinterherzuhinken hat dann zu Wut geführt. Und der Cocktail aus Adrenalin und Wut ist was mich auch bereits im Gym stets zu Leistungen beflügelt, die ich mir nicht zugetraut hätte. Dann habe ich im Marschschritt bis zu ihr aufgeschlossen, sie am letzten Rastplatz überholt und angefangen bergauf unter lautem Stöhnen und Schwitzen an Leuten vorbeizuziehen. Nach einer Weile kommt mein Kumpel sehr schwer atmend neben mich gejoggt und sagt ihm sei schlecht. Wir stimmen einander zu, an so vielen Leuten wie möglich vorbeizuziehen da die Leute jetzt besonders müde und langsam sind und sich das bei Höhenmetern am Ende der Strecke sehr eindeutig zeigt. Sind dann unerbittlich mit 140er Puls bis zum Schluss gegangen, an rund 50 Leuten vorbeigezogen und nach 8:42 (er) und 8:44 (ich) ins Ziel gekommen.
Mit 25min Pause rausgerechnet sind das genau 6km/h und damit ein neuer PR und ein lang herbeigesehntes Ziel von mir. Unsere Freundin kam bald darauf an, dicht gefolgt von 2 Leuten mit denen wir uns auf dem Weg angefreundet haben. Allen voran ein 66 jähriger Rentner der gerne 100km geht und uns 6 Stunden lang davongelaufen ist. Bei uns beiden hat es damit für Platz 36 und 37 von 270 gereicht. Unsere Freundin war bei den Frauen Platz 16 von 200 und damit Top 8% obwohl sie nur einmal im Jahr wandert und zwar zu diesem Event. Einfach heftige Leute am Start, schön dass sie mich mitgezogen haben
Die ersten Momente sollten exemplarisch für den Rest des Tages sein, ich habe das Ruder aber gegen Ende herumgerissen. Als der Startpfiff kam, musste ich noch kurz meinen rechten Schuh binden, meine Freunde waren daraufhin bereits 200 Meter weiter. Dieses Aufholspiel ging bis zu Kilometer 40 weiter, habe konstant Druck gehabt nicht abgehängt zu werden, die Pausen waren sehr kurz und sehr selten. Ich war in keiner guten körperlichen Verfassung, hatte ziemlich Rückenschmerzen vom Zug fahren und Brettspiele zocken, Bauchschmerzen und Verdauungsprobleme wegen der hohen Fettmenge in der Keto und die Patellasehne hat sich bereits nach dem ersten Abstieg beschwert. Herzfrequenz war bis Kilometer 40 zehn Schläge über meiner Wohlfühlzone und danach dreißig Schläge darüber.
Bei Kilometer 40 fing eine Freundin nämlich an von uns allen wegzuziehen und wir haben sie trotz größter Bemühungen nur noch in längeren Geraden in der Distanz gesehen. Dann hat mein Adrenalin gezündet, was immer im letzten Drittel passiert, wenn es hart wird. Das Adrenalin gepaart mit meiner Frustration seit 6 Stunden so hinterherzuhinken hat dann zu Wut geführt. Und der Cocktail aus Adrenalin und Wut ist was mich auch bereits im Gym stets zu Leistungen beflügelt, die ich mir nicht zugetraut hätte. Dann habe ich im Marschschritt bis zu ihr aufgeschlossen, sie am letzten Rastplatz überholt und angefangen bergauf unter lautem Stöhnen und Schwitzen an Leuten vorbeizuziehen. Nach einer Weile kommt mein Kumpel sehr schwer atmend neben mich gejoggt und sagt ihm sei schlecht. Wir stimmen einander zu, an so vielen Leuten wie möglich vorbeizuziehen da die Leute jetzt besonders müde und langsam sind und sich das bei Höhenmetern am Ende der Strecke sehr eindeutig zeigt. Sind dann unerbittlich mit 140er Puls bis zum Schluss gegangen, an rund 50 Leuten vorbeigezogen und nach 8:42 (er) und 8:44 (ich) ins Ziel gekommen.
Mit 25min Pause rausgerechnet sind das genau 6km/h und damit ein neuer PR und ein lang herbeigesehntes Ziel von mir. Unsere Freundin kam bald darauf an, dicht gefolgt von 2 Leuten mit denen wir uns auf dem Weg angefreundet haben. Allen voran ein 66 jähriger Rentner der gerne 100km geht und uns 6 Stunden lang davongelaufen ist. Bei uns beiden hat es damit für Platz 36 und 37 von 270 gereicht. Unsere Freundin war bei den Frauen Platz 16 von 200 und damit Top 8% obwohl sie nur einmal im Jahr wandert und zwar zu diesem Event. Einfach heftige Leute am Start, schön dass sie mich mitgezogen haben
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Toller Bericht!
Bin schwer beeindruckt!
Gesundheitlich sind alle Daumen gedrückt!
Bin schwer beeindruckt!
Gesundheitlich sind alle Daumen gedrückt!
Log
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Glückwunsch zum PR.
Heftige Pace und das obwohl du keine Ambitionen bei diesem Marach hattest.
Heftige Pace und das obwohl du keine Ambitionen bei diesem Marach hattest.
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 91
Glückwunsch zum dann doch sehr erfolgreichen Marsch. 50km mit dem Tempo echt heftig.
Darf man Fragen wie du dein Vorgehen angepasst hast? Upsi überlesen: hast ja geschrieben das du dich noch äußern wirst
Darf man Fragen wie du dein Vorgehen angepasst hast? Upsi überlesen: hast ja geschrieben das du dich noch äußern wirst
Zuletzt geändert von Leucko am 1. Mai 2023, 12:39, insgesamt 2-mal geändert.
- Sorrow66
- war stets bemüht
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 135
- Deadlift: 215
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Starke Leistung, besonders mit dem geschundenen Darm und dieser Ernährungsform! Die Zuckerfresser haben es da einfacher.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
- Folterkeller
- Prinz PullUp
- Ich bin: früh dran
Auch von mir beide Daumen hoch.
Der Schnitt auf so eine Distanz ist super
Der Schnitt auf so eine Distanz ist super
- Stewardess
- Top Lounger
Stark jonger!
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.