Ja hatte es selber nach der Weisheitszähne-OP
Hat mich einfach interessiert gegen was jmd das nimmt und wie die Erfahrungen sind
Supplements - Allgemeiner Talk
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Ob Enzyme nach einer Zahn-OP sinnvoll sind, aus meiner Sicht nicht wirklich, denn Enzyme entfalten kannst ihre „volle“ Wirkung erst nach ca. 2 Wochen, sie können sogar die Schmerzen zu Beginn einer Behandlung erhöhen, sie greifen die Entzündung an und der Körper reagiert, es ist jedenfalls ein Zeichen in der Regel, dass die Enzyme an der richtigen Stelle anfangen zu wirken…
Enzyme können auch das Blut „verdünnen“, ähnlich wie ASS, daher bei offenen Wunden oder auch vor einer OP muss man dieses beachten…
Nach einer Zahn-OP jedenfalls, offene Wunde, sehe ich eher andere Mittel welche Ärzte zur Verfügung haben, die akut wirken können…
Enzyme können auch das Blut „verdünnen“, ähnlich wie ASS, daher bei offenen Wunden oder auch vor einer OP muss man dieses beachten…
Nach einer Zahn-OP jedenfalls, offene Wunde, sehe ich eher andere Mittel welche Ärzte zur Verfügung haben, die akut wirken können…
- J.L.
- Lounger
Wie haltet ihr es eigentlich mit Salz/Elektrolyt-Supplements?
Überhaupt notwendig, wenn nicht Keto und wenn ja, in welchen Mengen?
Überhaupt notwendig, wenn nicht Keto und wenn ja, in welchen Mengen?
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
3g Salz in den Intra Shake, sonst nur über Nahrung.
Elektrolyte nehme ich eigentlich nur nachm saufen.
Elektrolyte nehme ich eigentlich nur nachm saufen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Magnesium halt daily, sonst nichts besonders.
Unregelmäßig mal Basenpulver.
Unregelmäßig mal Basenpulver.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- NeuesLeben
- Edler Spender
Ich habe keine Lust täglich in allen Dosen rum zu wühlen. Habe jetzt für 32 Tage Tabletten /Kapseln gestellt. Kleiner Sortiments Koffer mit herausnhembaren Fächern
1x im Monat fertig machen & die Dosen können aus der Küche raus fliegen. Denke ist auch für Urlaub praktisch.
Habe nur Bedenken mit den Omega 3 Kapseln.
Der koffer steht dunkel & kühl. Gegen Feuchtigkeitsprobleme wollte ich trockenmittelbeutel rein legen.
Meinungen, insbesondere dazu, dass die Omega 3 Kapseln mit anderen zusammen liegen?
1x im Monat fertig machen & die Dosen können aus der Küche raus fliegen. Denke ist auch für Urlaub praktisch.
Der koffer steht dunkel & kühl. Gegen Feuchtigkeitsprobleme wollte ich trockenmittelbeutel rein legen.
Meinungen, insbesondere dazu, dass die Omega 3 Kapseln mit anderen zusammen liegen?
- Flocki
- Weißwurscht
puh würde die omega3 nicht unbedingt, beim rest hätte ich weniger bedenken
- H_B
- Edler Spender
Sehe da kein Problem.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- NeuesLeben
- Edler Spender
Kühl meint einen Temperaturbereich von 8 bis 10 Grad CelsiusNeuesLeben hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2023, 16:36 Ich habe keine Lust täglich in allen Dosen rum zu wühlen. Habe jetzt für 32 Tage Tabletten /Kapseln gestellt. Kleiner Sortiments Koffer mit herausnhembaren Fächern
IMG_20230429_162533.jpg
IMG_20230429_162700.jpg
- Flocki
- Weißwurscht
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Hätte ich kein Problem damit.NeuesLeben hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2023, 16:36 Ich habe keine Lust täglich in allen Dosen rum zu wühlen. Habe jetzt für 32 Tage Tabletten /Kapseln gestellt. Kleiner Sortiments Koffer mit herausnhembaren Fächern
IMG_20230429_162533.jpg
IMG_20230429_162700.jpg
Sieht irgendwie aus wie im Altersheim, mit den Tabletten Plänen
- Flocki
- Weißwurscht
- NeuesLeben
- Edler Spender
Inspiration war eine nicht mehr benötigte Tablettenbox meiner Frau (7 Tage Morgens+Abends)Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2023, 19:49 Sieht irgendwie aus wie im Altersheim, mit den Tabletten Plänen
Aber in übliche Tablettenboxen geht halt kaum was rein
Für 14€ habe ich jetzt immer ein Monat Ruhe
Denke ich versuche einfach mal alles zusammen da drine. Wenn Omega3 Kapseln Probleme machen, berichte ich :thumbsup:
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- H_B
- Edler Spender
Puh, gilt das noch als Supplement? Ich glaub preislich ist es ungefähr 5x so teuer wie normales Froot Loops von Kellogs.
Heftiger Preis auf jeden Fall.
https://www.rockanutrition.de/products/ ... 4307781899
Heftiger Preis auf jeden Fall.
https://www.rockanutrition.de/products/ ... 4307781899
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen