Zeit des Liftens

der harte Kern
Antworten
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Zeit des Liftens

@arjen
Wenn Ernährung sonst Clean ist, man Stress im Griff hat und man fermentiertes und Glutamin drin hat dann sind Süßstoffe in normalen Mengen überhaupt kein Pronlem.

Da ist jeder Alkoholkonsum schlimmer
Klar, wer vorgeschädigt ist muss besonders aufpassen
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2025, 16:57
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2025, 15:52
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2025, 15:46

OK so schlimm is Brot backen auch wieder nicht
Trägst wenigstens dazu bei dass du deutlich besser als der Durchschnitt aussiehst indem du die anderen mit Gluten anreicherst
Esse selbst glutenhaltige Sachen

Mit edubily hat man auch 1fach kein Spaß
Erst Gluten der Teufel
Dann Kaffee auch kacke
Und jetzt soll man nicht mal mehr literweise Monster in sich reinkippen
Nur weil der Ekelmeier so 1 Wrack ist will er uns die letzten kleinen Freuden vermiesen.
Von Edubily gab es auch nochmal einen Beitrag in dem das deutlich neutraler gesehen wurde.
Am Ende war das Fazit wenn man kein Problem verspürt dann okay und es gibt keinen Grund zu Verzichten

Er selbst hat ja Schwierigkeiten gehabt
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Searching
Lounge Ultra
Ich bin: Kreuzheben

Testomangel :-) :-) :-)
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 89
Sportart: Fitness

Screenshot_2025-06-25-17-10-03-745_com.miui.weather2.jpg
Zum wandern wieder das geilste Wetter inkl Temperatur ausgesucht 🤣
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jay
menschlicher Kran
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 184
Sportart: PL & BB
Squat: 235
Bench: 152
Deadlift: 290

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2025, 16:58
Jay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2025, 16:33
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2025, 14:20

mal searching oder jay fragen, was die für eine haben. scheint deutlich besser zu funktionieren.
zwar schon wieder paar Seiten zu spät aber macht halt wirklich krassen Unterschied
hier mal der ultimative Fotoguide

Im Optimalfall natürlich ne professionelle Kamera mit nem Normalobjektiv mit ca. 40-50mm Brennweite (Vollformat Äquivalent) Also kein Weitwinkel.
für objektive/ehrliche Fotos

Handy Kameras haben halt meistens ne kleine Brennweite bzw. ein Weitwinkelobjektv. Dadurch hat man auch enorm viel Verzerrung im Bild, das kann gut oder schlecht sein.
Steht man einfach direkt vor dem Spiegel und macht mittig ein Foto sieht das meistens unbeeindruckend aus.
Da muss man schon ein bisschen weiter weg stehen, dass das Ganze nicht mehr so verzerrt wird (im negativen Sinne)

oder man fotografiert im Querformat, steht (semi) seitlich und positioniert sich so, dass der Rücken/die hintere Schulter fast am Bildrand ist
durch die Weitwinkel Verzerrung sieht man dann direkt 20% breiter aus :-)

Oder ansonsten den Abstand zum Spiegel nutzen:
Je näher ein Objekt am Objektiv ist, desto grösser erscheint es (logischerweise)
Da man in den Spiegel fotografiert, muss das Licht vom Körper zum Objektiv nun quasi die doppelte Distanz zurücklegen
Wenn man nun relativ nah am Spiegel steht mit z.B. 20cm Abstand vom Oberarm zum Spiegel, beträgt die effektive Distanz, die das Licht vom Oberarm zum Objektiv zurücklegen muss 40cm.
Der Kopf und der Bauch aber z.B. ist 30-40cm entfernt und dementsprechend muss das Licht auch 60-80cm zurücklegen.
Sprich, der Kopf und der Bauch wird wesentlich kleiner auf dem Bild und es erscheint die Illusion, dass der Arm überproportional gross ist
(siehe mein Profilbild)

Oft sind die Handybilder auch tendenziell überbelichtet, da hilft es schon viel, die Helligkeit bisschen runterzunehmen.

Mit diesen Tricks in Kombination + guter Pump + gutes Licht und bisschen Kontrast, Strukturfilter entstehen dann auch die ganzen Bilder die im Natty or Not Thread gepostet werden.
Du machst auch alles entweder 100% oder gar nich, oder? :-)
Bin Informatiker und beschäftige mich dementsprechend auch hier und da mit Technik
+ versumpf ich ab und zu im Wikipedia Dschungel, wenn mich irgendetwas interessiert. Daher weiss ich auch ein, zwei Dinge über Fotografie
selber "richtig" fotografieren und filmen tu ich aber zu selten.
Vor allem die Nachbearbeitung, color correction & grading etc. nehmen einfach zu viel Zeit in Anspruch, wenn man nicht wirklich geübt ist.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Alo
Searching
Lounge Ultra
Ich bin: Kreuzheben

Jay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2025, 17:12
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2025, 16:58
Jay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2025, 16:33
zwar schon wieder paar Seiten zu spät aber macht halt wirklich krassen Unterschied
hier mal der ultimative Fotoguide

Im Optimalfall natürlich ne professionelle Kamera mit nem Normalobjektiv mit ca. 40-50mm Brennweite (Vollformat Äquivalent) Also kein Weitwinkel.
für objektive/ehrliche Fotos

Handy Kameras haben halt meistens ne kleine Brennweite bzw. ein Weitwinkelobjektv. Dadurch hat man auch enorm viel Verzerrung im Bild, das kann gut oder schlecht sein.
Steht man einfach direkt vor dem Spiegel und macht mittig ein Foto sieht das meistens unbeeindruckend aus.
Da muss man schon ein bisschen weiter weg stehen, dass das Ganze nicht mehr so verzerrt wird (im negativen Sinne)

oder man fotografiert im Querformat, steht (semi) seitlich und positioniert sich so, dass der Rücken/die hintere Schulter fast am Bildrand ist
durch die Weitwinkel Verzerrung sieht man dann direkt 20% breiter aus :-)

Oder ansonsten den Abstand zum Spiegel nutzen:
Je näher ein Objekt am Objektiv ist, desto grösser erscheint es (logischerweise)
Da man in den Spiegel fotografiert, muss das Licht vom Körper zum Objektiv nun quasi die doppelte Distanz zurücklegen
Wenn man nun relativ nah am Spiegel steht mit z.B. 20cm Abstand vom Oberarm zum Spiegel, beträgt die effektive Distanz, die das Licht vom Oberarm zum Objektiv zurücklegen muss 40cm.
Der Kopf und der Bauch aber z.B. ist 30-40cm entfernt und dementsprechend muss das Licht auch 60-80cm zurücklegen.
Sprich, der Kopf und der Bauch wird wesentlich kleiner auf dem Bild und es erscheint die Illusion, dass der Arm überproportional gross ist
(siehe mein Profilbild)

Oft sind die Handybilder auch tendenziell überbelichtet, da hilft es schon viel, die Helligkeit bisschen runterzunehmen.

Mit diesen Tricks in Kombination + guter Pump + gutes Licht und bisschen Kontrast, Strukturfilter entstehen dann auch die ganzen Bilder die im Natty or Not Thread gepostet werden.
Du machst auch alles entweder 100% oder gar nich, oder? :-)
Bin Informatiker und beschäftige mich dementsprechend auch hier und da mit Technik
+ versumpf ich ab und zu im Wikipedia Dschungel, wenn mich irgendetwas interessiert. Daher weiss ich auch ein, zwei Dinge über Fotografie
selber "richtig" fotografieren und filmen tu ich aber zu selten.
Vor allem die Nachbearbeitung, color correction & grading etc. nehmen einfach zu viel Zeit in Anspruch, wenn man nicht wirklich geübt ist.
@Ebiator habe jemanden für die Thumbnails gefunden :pepelift:
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Ricky.

IMG_20250625_173013.jpg
IMG_20250625_172956.jpg
Schon ein bisschen anstrengend
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Ich bin: im Nachteil

Tfw 18 verpasst
Altmeister
Top Lounger
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️⛷️🚣‍♂️
Ich bin: Ein stattlicherRüde

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2025, 18:01 Tfw 18 verpasst
Hast dir einen Wolf gelaufen?
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Ich bin: im Nachteil

Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2025, 18:20
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2025, 18:01 Tfw 18 verpasst
Hast dir einen Wolf gelaufen?
Glaube bisschen Sonnenbrand wieso auch immer.

Tfw lecker Wegbierchen
Flocki
Weißwurscht

Bisschen hehehe
LunaMoon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52
Ich bin: 1zigArtig

Kannst als Hummer durch gehen mit deinem bisschen
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
Flocki
Weißwurscht

Farbe und Beine definitiv passend 🦀
Ricky.

IMG_20250625_175819.jpg
IMG_20250625_175815.jpg
IMG_20250625_175346.jpg
IMG_20250625_175635.jpg
IMG_20250625_175519.jpg

Tfw schöne kleine Wanderung

Tfw Aufstieg 20% Steigung war schon hart bei den Temperaturen 😂
Antworten