Der Sieg geht voll klar … darum geht es nicht.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2025, 22:13 Was erwartest du Dort ?
Sagte ja auch schon Chinese gewinnt in China ,welch Überraschung…
Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athleten
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athle
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Ich hab die scorecards gesehen und weiß worum es geht ,sollte aber jedem klar sein das in so einem Land alles gedreht wird wie es denen recht ist…selbst wenn der Sieg nicht verdient gewesen wär hätte er trotzdem gewonnen.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2025, 22:20Der Sieg geht voll klar … darum geht es nicht.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2025, 22:13 Was erwartest du Dort ?
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Ok ... möglichChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2025, 22:37Ich hab die scorecards gesehen und weiß worum es geht ,sollte aber jedem klar sein das in so einem Land alles gedreht wird wie es denen recht ist…selbst wenn der Sieg nicht verdient gewesen wär hätte er trotzdem gewonnen.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2025, 22:20Der Sieg geht voll klar … darum geht es nicht.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2025, 22:13 Was erwartest du Dort ?
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- dirtyoldcamel
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2010
- Körpergröße: 196
- Körpergewicht: 108
- Sportart: Crossfat
- Squat: 180
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: OHP 100
- Ich bin: lost
Der Bart muss sitzen, egal was passiert
Hoffen wir, dass es keine bleibenden Schäden vom Unfall gibt...

-
- Lounger
Habe keine Lust mir 20 Minuten Gelaber anzugucken nur um den einzigen konkreten Satz zu finden, warum genau hört der jetzt auf? Oder wollte er einfach nur sein Vermächtnis ruinierenImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2025, 18:22
Kein Clickbait leider.
Hätte ihn gerne paar Jahre on gesehen.
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Die Art des Postings (mit Humor) etc lässt hoffen, dass es keine bleibenden Schäden gibt - also nur Spekulation, ich persönlich interpretier es sodirtyoldcamel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2025, 10:13 Der Bart muss sitzen, egal was passiert![]()
- dirtyoldcamel
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2010
- Körpergröße: 196
- Körpergewicht: 108
- Sportart: Crossfat
- Squat: 180
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: OHP 100
- Ich bin: lost
Jo, so interpretiere und hoffe ich das auchonelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2025, 13:07Die Art des Postings (mit Humor) etc lässt hoffen, dass es keine bleibenden Schäden gibt - also nur Spekulation, ich persönlich interpretier es sodirtyoldcamel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2025, 10:13 Der Bart muss sitzen, egal was passiert![]()

- Searching
- Lounge Ultra
Keine bleibende Schäden bei dem Unfall halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich...
"A motorcyclist suffered serious injuries in a high-speed crash"
"The collision occurred at approximately 12:08 p.m. when the motorcycle, traveling between 90 and 100 miles per hour, struck the rear of a silver Mercedes SUV. The impact ejected the rider from the bike. Emergency crews responded and transported the injured motorcyclist to a nearby hospital."
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Wieso sollte das sein "Vermächtnis", was auch immer das heißen soll, ruinieren?Aragorn2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2025, 11:56 Habe keine Lust mir 20 Minuten Gelaber anzugucken nur um den einzigen konkreten Satz zu finden, warum genau hört der jetzt auf? Oder wollte er einfach nur sein Vermächtnis ruinieren
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 101
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 170
- Bench: 145
Ein guter Freund von mir hatte letztes Jahr auch einen schweren Verkehrsunfall, bei dem die Halswirbelsäule und sein Schädel verletzt wurde und er 2 Wochen im Koma lag. Er hat glücklicherweise keine Gedächtnisschäden und ist ganz der Alte vom Kopf her. Er trägt aber Implantate in der Halswirbelsäule und kann seinen Kopf nicht mehr drehen.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2025, 13:26 Keine bleibende Schäden bei dem Unfall halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich...
"A motorcyclist suffered serious injuries in a high-speed crash"
"The collision occurred at approximately 12:08 p.m. when the motorcycle, traveling between 90 and 100 miles per hour, struck the rear of a silver Mercedes SUV. The impact ejected the rider from the bike. Emergency crews responded and transported the injured motorcyclist to a nearby hospital."
Hoffe Fouad ist auch weiterhin ganz der Alte und er erholt sich von den körperlichen Schäden und kann seinen Alltag ganz normal bewältigen.
Mein Log: viewtopic.php?t=3849
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 103
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
Der Schritt dann On zu gehen war doch komplett unnötig, ich kann es ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, so kurz vor dem Olympia, ist Ja nichtmehr lang hin, den hätte er noch mitmachen können und danach aufhören, wenn man eh schon qualifiziert ist….Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2025, 13:31Wieso sollte das sein "Vermächtnis", was auch immer das heißen soll, ruinieren?Aragorn2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2025, 11:56 Habe keine Lust mir 20 Minuten Gelaber anzugucken nur um den einzigen konkreten Satz zu finden, warum genau hört der jetzt auf? Oder wollte er einfach nur sein Vermächtnis ruinieren
Außerdem was macht er jetzt, bleibt er sowieso On? Setzt er ab und kriegt erstmal Depris dadurch?
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Vor allem könnten böse Zungen doch jetzt behaupten, dass die Dosiserhöh...*räusper* also der switch von natty zu online, dann doch nicht so den erhofften Erfolg brachte bzw. er vielleicht die ganze Zeit nur ein mittelmäßiger online Athlet war. Aber wir werden es nie erfahrenChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2025, 21:50Angenommen er war wirklich Natty ist das so lost…den kompletten Natty Legenden status ruiniert, für Wielange war er on ?? Maximal 1 Jahr ,junge.ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2025, 18:22
Kein Clickbait leider.
Hätte ihn gerne paar Jahre on gesehen.
Hab mir das Video nicht wirklich angeschaut ,was passiert jetzt ? Der war nicht nur mit 250mg Test intus online! Nochmal ,völlig Lost…

- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Kann mir nicht helfen aber manche Aussagen hier zu Patrick machen schon betroffen.
Er hat weder seinen Ruf noch sonst was ruiniert - wüsste nicht, dass irgendwer seit dem ein böses Wort mehr fallen gelassen hat als davor
Und auch das er "kurz" vor Olympia für sich die Reissleine zieht weil er sich einfach eingesteht, dass es nach dem ganzen Trouble den er wohl hatte nichts mehr bringt, zeigt eher von mehr Hirn als bei manch anderem. Da ist es relativ egal ob 4 Monate vorher, 2 Monate vorher oder 6 Monate. Und ohne Fan oder Hater von ihm zu sein - es gilt auch hier die Unschuldsvermutung
Er hat weder seinen Ruf noch sonst was ruiniert - wüsste nicht, dass irgendwer seit dem ein böses Wort mehr fallen gelassen hat als davor
Und auch das er "kurz" vor Olympia für sich die Reissleine zieht weil er sich einfach eingesteht, dass es nach dem ganzen Trouble den er wohl hatte nichts mehr bringt, zeigt eher von mehr Hirn als bei manch anderem. Da ist es relativ egal ob 4 Monate vorher, 2 Monate vorher oder 6 Monate. Und ohne Fan oder Hater von ihm zu sein - es gilt auch hier die Unschuldsvermutung

- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Der eine wird hier angegangen, weil er ständig on und ripped ist und dadurch "keine 40 wird"
Der andere "will 40 werden" und geht nun off und das jetzt auch doof
Der andere "will 40 werden" und geht nun off und das jetzt auch doof

Hakuna Mata Bitches