Hallo zusammen,
das ist ein allgemeiner Laber-Thread zur Bodybuilding-Szene. Hier können aktuelle Formupdates von Athleten, Gerüchte, Neuigkeiten usw. diskutiert werden. Also quasi alles, wofür sich ein eigener Thread zum aktuellen Stand nicht wirklich lohnt. Quasi die Foren Variante von NSP, Fazi Fitness und sonstige BB-Newsportale. Freue mich auf den Austausch! #buhhh#
Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athleten
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
-
- Neuer Lounger
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuild
Bin dabei.
Freu mich auf Gossip und auch konstruktive Gespräche hier:)
Freu mich auf Gossip und auch konstruktive Gespräche hier:)
- Toppi
- Lounge-Legende
- Körpergewicht: 88
- Sportart: BJJ, Grappling
- Squat: 160
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Low Row
- Ich bin: Knüppelknecht
- NICHTSterbehilfe
- Neuer Lounger
Was haltet ihr von Larry Wheels neuester Idee als Classic Physique Athlet durchzustarten
- Marvin
- Lounger
- Körpergröße: 184
- Körpergewicht: 96
Ähnlich viel wie von deinem AvatarSterbehilfe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 00:03 Was haltet ihr von Larry Wheels neuester Idee als Classic Physique Athlet durchzustarten
- Matze
- Top Lounger
Adolf hat angeblich seine Hüfte schmal bekommen. Bin ich ja mal sehr gespannt.
-
- Lounger
Gibt es eigentlich schon Infos, zum nächsten Start eines deutschen IFBB Pros? Für die Classic Physique Leute ist ja wahrscheinlich erst mal Ruhe angesagt, aber wie siehts denn mit Tim, Roman oder Enrico aus?
(Habe weder die Lust, noch die Zeit, mich durch Stunden an Videomaterial auf YouTube zu schauen, um die Infos dazu zu kriegen.)
(Habe weder die Lust, noch die Zeit, mich durch Stunden an Videomaterial auf YouTube zu schauen, um die Infos dazu zu kriegen.)
- NICHTSterbehilfe
- Neuer Lounger
marvin357 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 00:48Ähnlich viel wie von deinem AvatarSterbehilfe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 00:03 Was haltet ihr von Larry Wheels neuester Idee als Classic Physique Athlet durchzustarten
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Ich bin: Pro, Bro
Hat er den Hobel angesetzt?Matze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 01:33 Adolf hat angeblich seine Hüfte schmal bekommen. Bin ich ja mal sehr gespannt.
- Marvin
- Lounger
- Körpergröße: 184
- Körpergewicht: 96
Enrico will im August wieder auf der Bühne stehen, muss das aber noch alles ordentlich planen (Letztes Video auf YouTube).Sevkas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 03:42 Gibt es eigentlich schon Infos, zum nächsten Start eines deutschen IFBB Pros? Für die Classic Physique Leute ist ja wahrscheinlich erst mal Ruhe angesagt, aber wie siehts denn mit Tim, Roman oder Enrico aus?
- Scarpetta
- Lounger
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 84
- Sportart: TKD
- Lieblingsübung: Deadlift
- Ich bin: Dauerverletzt
-
- Neuer Lounger
Hat Dennis Reinholt eigentlich schon bekanntgegeben an welchen Wettkämpfen er teilnimmt?
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Heut scheint Fabi (Fabian Mayr aka Classyfm) bekannt zu geben wer der neue Coach ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Matze
- Top Lounger
Er meint, dass er keine Offseason gemacht hat, keinen Gürtel mehr benutzt, nicht mehr exzessiv cheatet und allgemein weniger Volumen trainiert. All das soll dazu beigetrgen haben, dass er jetzt eine schmale Taille hat. Nachzuhören im Gannikus-Podcast.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 10:06Hat er den Hobel angesetzt?Matze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 01:33 Adolf hat angeblich seine Hüfte schmal bekommen. Bin ich ja mal sehr gespannt.