Naja...Sascha2.0 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2025, 06:09Trage seit 3 Wochen die Altra Torin 8, 0mm Sprengung, glaub 3cm dicke Sohle und halt breite Zehen Box, es sind glaub die besten Schuhe die ich je hatte halt für Alltagszeug Gassirunden und so, konnte noch nicht laufen wegen Knie und Beuger aber Altra soll leider bei der Qualität nicht mehr so gut sein wie früher, naja Mal sehen wie lange sie haltenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 08:06 Hab mir testweise mal die Altra Experience Flow bestellt.
Haben 4mm Sprengung, habe mir auch mal die anderen Altra mit 0mm Sprengung angeschaut, aber sehen doch weird aus.
Bin gespannt wie die sich laufen.Bekomme aber die Woche auch noch ein paar von den Konkurrenten da soll die Quali besser sein, den Toppo Ultrafly 5 aber die haben 5mm Sprengung aber Toppo ist auch für Zero Drop bekannt.► Text anzeigen
So richtig meins ist es fürs Laufen glaube ich nicht.
Hätte sie vllt behalten, aber da sie auch ungefähr eine halbe Größe zu groß sind, gehen sie zurück.
Kann man sich sicher dran gewöhnen und federn auch okay, aber richtige Laufschuhe sind mir lieber.
Hätte die Größe gepasst hätte man sie für 60€ aber definitiv behalten und etwas ausgiebiger testen können.