Kein Thema.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2025, 21:08 Trink lieber mehr, sonst sind deine Nieren bald Flöten.
Bin vorhin schon dran vorbei gekommen.
Weiß jetzt wo das Dialysezentrum ist.
Kein Thema.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2025, 21:08 Trink lieber mehr, sonst sind deine Nieren bald Flöten.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Unsichtbare Leine - nennt sich Bindung -LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2025, 20:17Gut und hier hast dein leckerli, sitz.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2025, 19:46Tatsächlich hört der so gut, das er seit er etwa 18 Monate ist zu 99% ohne Leine laufen darf - auch bei großer Ablenkung![]()
Soviel zum Thema deine Katzen hören besser wie jeder Hund![]()
Und selbst die Katze chillt freiwillig obwohl sie weglaufen könnte ohne Leine keine 2 Meter von mir.![]()
Funktioniert das bei @Robin auch?Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2025, 21:51 Und natürlich ohne Leckerli sondern mit kurzen Spielbelohnungen erzogen.![]()
Bezog sich auch auf alte Männer, aber da sollte man wohl eher Leinen und Maulkorbpflicht einführen. Hunde brauchen die nämlich nicht.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2025, 21:51LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2025, 20:17Gut und hier hast dein leckerli, sitz.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2025, 19:46
Tatsächlich hört der so gut, das er seit er etwa 18 Monate ist zu 99% ohne Leine laufen darf - auch bei großer Ablenkung![]()
Soviel zum Thema deine Katzen hören besser wie jeder Hund![]()
Und selbst die Katze chillt freiwillig obwohl sie weglaufen könnte ohne Leine keine 2 Meter von mir.![]()
Unsichtbare Leine - nennt sich Bindung -
Um nicht wie ein Depp 1 Leben lang an einer Leine geführt werden zu müssen lieber mal am Anfang Gas geben, ne!
Und natürlich ohne Leckerli sondern mit kurzen Spielbelohnungen erzogen.![]()
Beste Leben wenn man schnauft wie eine Dampflok und trotzdem fast ersticktNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2025, 05:03 Tfw wach
Tfw danke fürs wecken Allergie
alte fitte Männer -> Oma Typ mit Speckbauch und jeder möglichen Erkrankung ab der Pubertät.LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2025, 23:14Bezog sich auch auf alte Männer, aber da sollte man wohl eher Leinen und Maulkorbpflicht einführen. Hunde brauchen die nämlich nicht.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2025, 21:51LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2025, 20:17
Gut und hier hast dein leckerli, sitz.
Unsichtbare Leine - nennt sich Bindung -
Um nicht wie ein Depp 1 Leben lang an einer Leine geführt werden zu müssen lieber mal am Anfang Gas geben, ne!
Und natürlich ohne Leckerli sondern mit kurzen Spielbelohnungen erzogen.![]()
Versuch wäre es Wert.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2025, 22:30Funktioniert das bei @Robin auch?Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2025, 21:51 Und natürlich ohne Leckerli sondern mit kurzen Spielbelohnungen erzogen.![]()
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.