Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2025, 08:06
Unmut weil ich seit zwei Wochen schon warte, endlich meine ersten Fahrstunden zu machen und auf heissen Kohlen sitze.
Hold! mach Gopro auf die Birne.
Würde mir deine erste Fahrstunde in voller Länge rein ziehen.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Unmut weil einkaufen gegangen und vergessen, dass morgen Feiertag ist und gefühlt die halbe Bevölkerung morgen verhungern würde, wenn der Einkaufswagen nicht bis oben hin gefüllt wird.
Unmut weil fast zwischen die Fronten von 2 Harzer Mamas in Jogginghose geraten, die sich um den letzten Ring Discounter Fleischwurst gefetzt haben. Dank der Soulslike Erfahrung noch rechtzeitig dodgen können.
Unmut weil gestern aufm Altstadtfest gewesen und es überall nach Cannabis gerochen hat. Ständig kam von irgendwo ne Wolke und ich pack den Scheiss nicht. Kratzen im Hals, Übelkeit und irgendwann dann auch leichte Kopfschmerzen davon bekommen und den Abend abgebrochen. Scheiß Kiffer!
Unmut weil kein Bock heute Richtung einer Fortbildung zu gondeln. Was mich da geritten hat, meinen Urlaub für eine Fortbildung zu kürzen, weiß ich nicht mehr. Vielleicht, weil's teuer ist (aber bezahlt wird, ganz interessant klingt und man eh CME-Punkte braucht) und die zwei Urlaubstage sind ja nicht weg.
Optionaler Unmut: dafür mache ich dann gleich Sonntag und Montag Rufdienst. Bei "Sonntag Dienst, weil Kollegah für paar Wochen Ausfall und Urlaub eh vorbei" hatte ich vermutlich Eurozeichen in den Augen beim Nachdenken.
summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2025, 07:37
Bei "Sonntag Dienst, weil Kollegah für paar Wochen Ausfall und Urlaub eh vorbei" hatte ich vermutlich Eurozeichen in den Augen beim Nachdenken.