Sind das inzwischen echte PRs?Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2025, 17:55 ** Sumo Deadlift **
- 150.0 kgs x 1 rep
- 160.0 kgs x 1 rep [PR]
- 130.0 kgs x 2 reps [PR]
(Wenn ja, dann

► Text anzeigen
Sind das inzwischen echte PRs?Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2025, 17:55 ** Sumo Deadlift **
- 150.0 kgs x 1 rep
- 160.0 kgs x 1 rep [PR]
- 130.0 kgs x 2 reps [PR]
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 17:28 Manchmal isst man den Pudding, manchmal ist man der Pudding.
Nö, Sumo war ich vor Corona schon über 180kg. Hätte lt. unserem KDK Trainer wg. meinen langen OS dabei bleiben sollen. Habs aber immer nur bei Conjugate eingestreut. Ich schleif das jetzt dauerhaft ein. Mal sehen, wohin es mich führt.
Und ich dachte, deine Abwesenheit hätte einen positiven Grund. Hab dich schon gedanklich im Urlaub beim Faulenzen gesehen.M.I.T. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2025, 21:13 War die Woche mit fiesen Rückenschmerzen ausgeschaltet. In letzter Zeit war ständig was. Heute locker wieder eingestiegen. Mal sehen, ob ich morgen mal ein paar Deadlifts mache.
Da weiß man jetzt nie, wann man dir mal zu nem PR gratulieren kann. Hast ja, glaube ich, im Januar schon mal die 100 gespotopresst? Markier doch mal die "echten" PRs.Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2025, 18:57 ** Spoto Press **
- 95.0 kgs x 1 rep @9,5 [PR]
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 17:28 Manchmal isst man den Pudding, manchmal ist man der Pudding.
Wird sich nach ein paar Hebe-/Beugetagen zeigen. Hab da noch Spielraum. Mit einem (zu) schweren Single und 80% davon Volumen bin ich am oberen Ende der Skala. Gibt auch Tage im Wechsel ohne Single, nur 75%1RM ballern. Den halte ich an UK Tagen auf jeden Fall ein.Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2025, 20:30 Schönes Geclustere, @Waldo. Hoffe die Fatigue bleibt so low.
Ich hab die App gesäubert, ich weiß es ech nicht mehr. Müsste ich im Log suchen Fakten sind heutzutage eh nicht mehr wichtig. Ich kann dir nur sagen, gefühlt war es keinerPonky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 01:48 Da weiß man jetzt nie, wann man dir mal zu nem PR gratulieren kann. Hast ja, glaube ich, im Januar schon mal die 100 gespotopresst? Markier doch mal die "echten" PRs.![]()
Korrekt.Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 01:48 Da weiß man jetzt nie, wann man dir mal zu nem PR gratulieren kann. Hast ja, glaube ich, im Januar schon mal die 100 gespotopresst? Markier doch mal die "echten" PRs.![]()
Du kannst säubern, was du willst, das Forum vergisst nie. Ein bisschen musst du dich noch anstrengen.Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 07:05 Ich hab die App gesäubert, ich weiß es ech nicht mehr. Müsste ich im Log suchen Fakten sind heutzutage eh nicht mehr wichtig. Ich kann dir nur sagen, gefühlt war es keiner![]()
+1M.I.T. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2025, 19:59 Gute Session, fühle mich frisch trotz Affenhitze.