Und?NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2025, 15:56 Tfw bei Gf Eltern aufn Dorf in Sachsen Anhalt, hier irgendwo laut durchs ganze Dorf Rechtsrock gespielt wird, scheint hier normal zu sein.
Ziehst hin?
Und?NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2025, 15:56 Tfw bei Gf Eltern aufn Dorf in Sachsen Anhalt, hier irgendwo laut durchs ganze Dorf Rechtsrock gespielt wird, scheint hier normal zu sein.
Naja mir fehlen ja noch 50kg oderso.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2025, 15:34 Naja, Stagnation ist da
Jetzt wo ich runterhungere deine Chance
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Da fühlt der NickyJr sich wie zu HauseNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2025, 15:56 Tfw bei Gf Eltern aufn Dorf in Sachsen Anhalt, hier irgendwo laut durchs ganze Dorf Rechtsrock gespielt wird, scheint hier normal zu sein.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
da wird Kaltmeister enttäuscht seinLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2025, 16:13 tfw bei @nickyjr Welt noch in Ordnung![]()
tfw doch noch Schmarrn Eizer gekauft vorhin![]()
Suchmaschine sagt du bist bei 140kgNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2025, 16:05Naja mir fehlen ja noch 50kg oderso.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2025, 15:34 Naja, Stagnation ist da
Jetzt wo ich runterhungere deine Chance
Wie lange und tief willst du denn runter?![]()
Ne, ist selbst mir zu doof hierArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2025, 15:58Und?NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2025, 15:56 Tfw bei Gf Eltern aufn Dorf in Sachsen Anhalt, hier irgendwo laut durchs ganze Dorf Rechtsrock gespielt wird, scheint hier normal zu sein.
Ziehst hin?
Bestimmt irgendwo Stendal oderso...NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2025, 16:22Ne, ist selbst mir zu doof hierArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2025, 15:58Und?NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2025, 15:56 Tfw bei Gf Eltern aufn Dorf in Sachsen Anhalt, hier irgendwo laut durchs ganze Dorf Rechtsrock gespielt wird, scheint hier normal zu sein.
Ziehst hin?
Nähe BitterfeldNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2025, 16:24Bestimmt irgendwo Stendal oderso...
tfw weniger Schritte als @Leiferiksson heute
tfw gleich bei Regenende, aber nochmal Minirunde laufen
Jetzt aber auch nicht die hässlichste Ecke wie man hört.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2025, 16:30Nähe BitterfeldNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2025, 16:24Bestimmt irgendwo Stendal oderso...
tfw weniger Schritte als @Leiferiksson heute
tfw gleich bei Regenende, aber nochmal Minirunde laufen