Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Reverse diet

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Birgit Scheum
Top Lounger
Körpergewicht: 60

Re: Reverse diet

Strandkatze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2025, 11:00Hier geht es jetzt weiter mit einer Reverse diet.
..... und ich folge Dir natürlich *liebhabensmilie*
Morn
Top Lounger
Ich bin: eigentlich harmlos

Hier auch nochmal: Glückwunsch!!
Und natürlich super Ergebnis :kruemel:
Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...

--> Log <--
--> Instagram <--
runn12
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 1991

Hochzeit? Herzlichen Glückwunsch!
Strandkatze
Lounge-Legende
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 66
Lieblingsübung: V-Squat
Ich bin: Nordlicht

SaskiaLoura hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2025, 20:44 Hallo liebe Katze =) nachdem drin Thread in der SFA so abgeschlossen wirkt, wollte ich dir hier noch zum Hochzeitsupdate schreiben:
Das schaut wirklich seeeeehr sehr cool aus! Vor allem am schönsten: du strahlst auf jedem Bild soo unglaublich nicht nur übers lächeln sondern einfach alles an dir! Man kann richtig spüren was für einen tollen Hochzeitstag ihr hattet und wie wohl und glücklich du dich fühlst! Ich freu mich für dich und wünsch dir alles Gute bei deinem Plan! =))
Vielen lieben Dank #03# ! Es war wirklich so ein unglaublich schöner Tag. Wir hatten das kaum zu hoffen gewagt (**) .

Nach einigen Tagen des absoluten Nichtstuns und dann etwas gepumpe läuft es jetzt wieder. Ich hab wieder mehr Energie - zumindest ein bisschen *uglysmilie* - und kriege auch mal wieder Sachen weggearbeitet. Muss auch, morgen geht's wieder los mit arbeiten.
Strandkatze
Lounge-Legende

Birgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2025, 09:39
Strandkatze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2025, 11:00Hier geht es jetzt weiter mit einer Reverse diet.
..... und ich folge Dir natürlich *liebhabensmilie*

#03#

Wow, Dein neues Profilbild ist ja der Knaller (**) (**) (**) !
Strandkatze
Lounge-Legende

Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2025, 09:46 Hier auch nochmal: Glückwunsch!!
Und natürlich super Ergebnis :kruemel:
Vielen Dank :) ! Die Motivation war diesmal einfach auch besonders hoch :-) .
Strandkatze
Lounge-Legende

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2025, 09:53 Hochzeit? Herzlichen Glückwunsch!
Vielen Dank 👰🏻🤵🏻!
Strandkatze
Lounge-Legende

Beintraining erledigt. Langsam komme ich wieder rein. War etwas spät dran, dann knallt die Sonne auf den Wintergarten und es ist eigentlich zu warm. Dafür konnte ich einen Teil aber auch draußen machen, das ist dann wiederum klasse 😅.
Strandkatze
Lounge-Legende

Meinen Mann hat es nach der Hochzeit ja erstmal aus den Latschen gehauen letzte Woche. Ich war fit - bis gestern abend. Hab ich es jetzt doch geschafft, mich anzustecken :cat: . War so ein nerviger erster Arbeitstag heute mit kratzigem Hals, laufender Nase und Matschbirne. In meiner letzten Reverse 2023 war ich auch krank und bin dann verfettet. Ok, war Covid 1.0, das ist ja nochmal was anderes. Das darf diesmal aber nicht passieren.

Grad wieder im Trainingsmodus angekommen und direkt Pause pepecry
Rhovan
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2023
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 78

Hold. Gute Besserung, hoffe dir geht's bald wieder besser.
Strandkatze
Lounge-Legende

Rhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 17:23 Hold. Gute Besserung, hoffe dir geht's bald wieder besser.

Danke #03# !

Status: Matschbirne und schlapp. Immerhin latsche ich morgens weiter auf dem Band, das geht ja nahezu immer, sofern man nicht richtig krank ist mit Fieber und Co. Ich schaue da immer, dass der Puls deutlich unter 100 bleibt, damit bin ich bisher immer gut gefahren. Also gegangen *uglysmilie* . Ansonsten irgendwie bis zum langen Wochenende durchhalten, dann sollte es ja wieder aufwärts gehen.

Reverse läuft so mäßig. Einerseits komme ich selten auf die 1900 bis 2000, Diäthirn ist noch "on". Andererseits hab ich voll den Verdauungsstruggle, da weiß ich gar nicht so richtig, womit das jetzt zusammenhängt. Wird sich hoffentlich wieder einpendeln. Ob das einfach das mehr an Nahrungsvolumen ist ? Ich erinnere mich an meine lange Aufbauphase, wo ich konstant Verdauungsprobleme hatte. Es wird einfach nur konstant besser, wenn ich diäte *uglysmilie* .

Gewicht ist aktuell +1kg und ich fühle mich wie ein Blobb. Ist sicher die Verdauung plus der Infekt, sollte sich wieder einpendeln. Die Angst vor einem Verlauf wie 2023/2024 sitzt aber tief. Hatte nach C wenig Appetit und wenig Energie und hab dann mit weniger Nahrung konstant zugenommen bis auf Höchstgewicht. Also "Höchstgewicht" - seit meiner Diät 2016/2017. Den höchsten Wert kenne ich nicht, hab mich erst bei 73,5 das erste Mal wieder gewogen, aber da waren dann schon 7 cm Bauch weg. Man kann es sich also vorstellen.

pepecry
MaryK
Top Lounger
Körpergröße: 165
Körpergewicht: 51
Sportart: Bb
Ich bin: MaryK

Gute Besserung weiterhin 🍀🍀🍀
Strandkatze
Lounge-Legende

MaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 20:44 Gute Besserung weiterhin 🍀🍀🍀

Danke #03# . Geht langsam wieder aufwärts. Vielleicht kann ich morgen schon mal leicht wieder einsteigen, mal gucken.

Gewicht hält sich bisher in den 66ern, immerhin.
Strandkatze
Lounge-Legende

Training läuft wieder so halbwegs. Ich war doch noch ziemlich lange mit Husten und Schnupfen beschäftigt - so ein Nervkram. Jetzt sollten die Gewichte aber mal wieder deutlich hoch und DAS Gewicht nicht mehr werden. Muss mal gucken, wo ich aktuell liege, bin etwas verwässert und aufgebläht bei 67,2kg, ob da real ist weiß ich nicht - glaub es eher nicht. Zwischendurch ist es auch immer mal weniger. Mal schauen, wie sich das einpendelt.

Schön ist, dass das Training auch früh morgens quasi outdoor ist :) .

IMG_1228.JPG
IMG_1195.jpeg
IMG_1182.JPG
IMG_1177.jpeg
IMG_1162.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten