Danke

!
Status: Matschbirne und schlapp. Immerhin latsche ich morgens weiter auf dem Band, das geht ja nahezu immer, sofern man nicht richtig krank ist mit Fieber und Co. Ich schaue da immer, dass der Puls deutlich unter 100 bleibt, damit bin ich bisher immer gut gefahren. Also gegangen

. Ansonsten irgendwie bis zum langen Wochenende durchhalten, dann sollte es ja wieder aufwärts gehen.
Reverse läuft so mäßig. Einerseits komme ich selten auf die 1900 bis 2000, Diäthirn ist noch "on". Andererseits hab ich voll den Verdauungsstruggle, da weiß ich gar nicht so richtig, womit das jetzt zusammenhängt. Wird sich hoffentlich wieder einpendeln. Ob das einfach das mehr an Nahrungsvolumen ist ? Ich erinnere mich an meine lange Aufbauphase, wo ich konstant Verdauungsprobleme hatte. Es wird einfach nur konstant besser, wenn ich diäte

.
Gewicht ist aktuell +1kg und ich fühle mich wie ein Blobb. Ist sicher die Verdauung plus der Infekt, sollte sich wieder einpendeln. Die Angst vor einem Verlauf wie 2023/2024 sitzt aber tief. Hatte nach C wenig Appetit und wenig Energie und hab dann mit weniger Nahrung konstant zugenommen bis auf Höchstgewicht. Also "Höchstgewicht" - seit meiner Diät 2016/2017. Den höchsten Wert kenne ich nicht, hab mich erst bei 73,5 das erste Mal wieder gewogen, aber da waren dann schon 7 cm Bauch weg. Man kann es sich also vorstellen.