Schönen Sonntag
Reverse diet
- Strandkatze
- Lounge-Legende
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 66
- Lieblingsübung: V-Squat
- Ich bin: Nordlicht
Re: Speckkatze - road to wedding
Der Rücken wird leider nicht mehr fit, da sind zwei Segmente verschlissen. In den letzten Jahren hatte ich es mit meinem Trainings- und Mobiprogramm meistens ganz gut im Griff, aber seit einem oder zwei Jahren ist das nicht mehr so, das ist echt blöd. Es gibt da ja auch nicht so richtig was, was man machen kann und dauerhaft Schmerzmittel zu nehmen ist auch nicht so mein Ding.
Schönen Sonntag
! Hier schneit es gerade wieder so vor sich hin.
Schönen Sonntag
- Strandkatze
- Lounge-Legende
Moin 

uff, der Winter gibt nochmal einiges. Sind zwar nur noch Schneereste da, aber dafür waren es heute früh -10 Grad. Im Wintergarten immerhin noch 6 - plus zum Glück
. Hab beschlossen, dass ich dieses Jahr die SFA mitmache, freu mich schon ! Plan ist schon fertig
. Kann ich alles super im WiGa-Gym umsetzen und zwischendurch mal in meinem Clever fit trainieren. Mit der Flexibilität von Franks Plänen geht das ja super. Die optionalen Übungen finde ich auch klasse, da kann ich bei wenig Zeit oder Fatigue-Anfall gut anpassen.
Vieles setzte ich ja eh schon um und Diät läuft ja bereits seit dem 5.1. Eigentlich schon seit September, aber da hab ich es erstmal eher langsam angehen lassen, wurde im Dezember durch C und Feiertage etwas zurückgeworfen und hab dann Anfang Januar durchgestartet. Im Team weiterzumachen wird mir den richtigen Vibe für die letzten zwei Kilos geben, da bin ich sicher.
Sagte ich schon, dass ich mich drauf freue
?
uff, der Winter gibt nochmal einiges. Sind zwar nur noch Schneereste da, aber dafür waren es heute früh -10 Grad. Im Wintergarten immerhin noch 6 - plus zum Glück
Vieles setzte ich ja eh schon um und Diät läuft ja bereits seit dem 5.1. Eigentlich schon seit September, aber da hab ich es erstmal eher langsam angehen lassen, wurde im Dezember durch C und Feiertage etwas zurückgeworfen und hab dann Anfang Januar durchgestartet. Im Team weiterzumachen wird mir den richtigen Vibe für die letzten zwei Kilos geben, da bin ich sicher.
Sagte ich schon, dass ich mich drauf freue
- Birgit Scheum
- Top Lounger
- Körpergewicht: 60
Du hattest es beiläufig erwähntStrandkatze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 10:43Hab beschlossen, dass ich dieses Jahr die SFA mitmache, freu mich schon !
Sagte ich schon, dass ich mich drauf freue?

Freue mich auch und freue mich, dass Du wieder mit dabei ist

- Strandkatze
- Lounge-Legende
Birgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 10:59Du hattest es beiläufig erwähntStrandkatze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 10:43Hab beschlossen, dass ich dieses Jahr die SFA mitmache, freu mich schon !
![]()
Freue mich auch und freue mich, dass Du wieder mit dabei ist![]()

Das wird ja fast wie in alten Zeiten

- MaryK
- Top Lounger
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 51
- Sportart: Bb
- Ich bin: MaryK
- JoannaJ
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Körpergröße: 160
- Körpergewicht: 56
- Ich bin: Gelassen
Oh yeahStrandkatze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 16:59Birgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 10:59Du hattest es beiläufig erwähntStrandkatze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 10:43Hab beschlossen, dass ich dieses Jahr die SFA mitmache, freu mich schon !
![]()
Freue mich auch und freue mich, dass Du wieder mit dabei ist![]()
![]()
Das wird ja fast wie in alten Zeiten![]()
![]()
![]()

Ich habe auch wieder Lust, mitzumachen - bei ObG

- MaryK
- Top Lounger
Wo bist Du denn jetzt im Log?
Irgendwie ist meine Seite komisch....
Irgendwie ist meine Seite komisch....
- Strandkatze
- Lounge-Legende
- Strandkatze
- Lounge-Legende
Re: Reverse diet
Sooooooo, Diät fertig und verheiratet
SFA Abschluss-Update mit Bildern
Hochzeitsbilder
Hier geht es jetzt weiter mit einer Reverse diet. Da muss ich mich echt mal disziplinieren jetzt. Um die Hochzeit herum war alles natürlich sehr lecker, aber nicht das gesündeste
. Ansonsten neige ich immer noch dazu, zu wenig zu essen. Ich würde gerne die 66kg stabilisieren und halten, gerne aber mit mehr Kalorien. Ich muss mal gucken, wo der aktuelle Verbrauch liegt. Früher hätte ich gesagt, im Sommer um die 2300 kcal, aber das hat sich vor der Diät ja schon gezeigt, dass das wohl nicht mehr so ist. Aber mal gucken, ich werde mich rantasten. Weiter tracken, Protein 150g anstreben, IIFYM mit 80:20 - also 80% "gesund". Also möglichst flexibel. Das hab ich in der Diät auch schon so gemacht, wobei ich sehr wenig Kram gegessen habe. Wir hatten aber ab und zu ein Döner, wenn wir viel am Boot gemacht haben und einmal war ich mit einer Freundin Pizza essen.
Training war jetzt eine Woche pausiert wg. Stress und gestern und vorgestern hab ich mal ein bisschen gepumpt, ohne Plan und ohne aufschreiben. Haben die Woche noch Urlaub und ich glaube, ich mache das noch ein paar Tage so weiter. OK/UK einfach nach Lust und Laune. Dann muss aber ein Plan her. Vielleicht mache ich Franks Plan einfach weiter, der ist ja super. Oder OK/UK, damit komme ich ja auch gut klar.
Hier mal ein Rückenschnapper von vorher, mit unfrisierten Haaren. Ich hatte nach dem Styling extra eine Doppelbizepspose von hinten knipsen lassen, aber da ist das Licht gar nicht anabol und es hängt Haut sehr ungünstig über den Kleidrand
. Das war leider ein Fail. Dafür hier die struppigen Haare und ein BH-Abdruck
, aber irgendwas ist ja immer.

SFA Abschluss-Update mit Bildern
Hochzeitsbilder
Hier geht es jetzt weiter mit einer Reverse diet. Da muss ich mich echt mal disziplinieren jetzt. Um die Hochzeit herum war alles natürlich sehr lecker, aber nicht das gesündeste

Training war jetzt eine Woche pausiert wg. Stress und gestern und vorgestern hab ich mal ein bisschen gepumpt, ohne Plan und ohne aufschreiben. Haben die Woche noch Urlaub und ich glaube, ich mache das noch ein paar Tage so weiter. OK/UK einfach nach Lust und Laune. Dann muss aber ein Plan her. Vielleicht mache ich Franks Plan einfach weiter, der ist ja super. Oder OK/UK, damit komme ich ja auch gut klar.
Hier mal ein Rückenschnapper von vorher, mit unfrisierten Haaren. Ich hatte nach dem Styling extra eine Doppelbizepspose von hinten knipsen lassen, aber da ist das Licht gar nicht anabol und es hängt Haut sehr ungünstig über den Kleidrand

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Hendo
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Hintern treten
- Strandkatze
- Lounge-Legende
Vielen Dank, das freut mich sehrHendo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2025, 11:58 Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
Werde hier weiterhin mitlesen

- MaryK
- Top Lounger
Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch 

Tolles Bild...sehr schöner Rüc und Deine Kleid
Bin natürlich dabei
Tolles Bild...sehr schöner Rüc und Deine Kleid

Bin natürlich dabei

- Rhovan
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 78
- Strandkatze
- Lounge-Legende
Vielen Dank, liebe Mary und herzlich willkommen, Rhovan
!
Also diese Woche komme ich nicht in die Hufe. Ja, ich hab schon zweimal halbherzig trainiert, aber ich komme kaum über 10k Schritte und heute hänge ich auch wieder rum - normalerweise hätte ich spätestens um 6 trainiert. Ok, es ist trüb und nicht warm, mein WiGa ist nicht überhitzt, ich kann das gleich noch erledigen. Aber was soll denn diese Antriebslosigkeit wieder ? Nerv.
Außerdem muss ich mal einkaufen, mir fehlt die Hälfte für meine normale Ernährung. Gestern war ich mit den Kalorien wieder zu niedrig für die Reverse. Also das muss alles besser werden. Erstmal raffe ich mich auf und gehe aufs Band, dann Mobi und dann OK. Morgen dann hoffentlich wieder näher am alten Trott. Montag muss ich wieder arbeiten, da muss das sitzen
.

Also diese Woche komme ich nicht in die Hufe. Ja, ich hab schon zweimal halbherzig trainiert, aber ich komme kaum über 10k Schritte und heute hänge ich auch wieder rum - normalerweise hätte ich spätestens um 6 trainiert. Ok, es ist trüb und nicht warm, mein WiGa ist nicht überhitzt, ich kann das gleich noch erledigen. Aber was soll denn diese Antriebslosigkeit wieder ? Nerv.
Außerdem muss ich mal einkaufen, mir fehlt die Hälfte für meine normale Ernährung. Gestern war ich mit den Kalorien wieder zu niedrig für die Reverse. Also das muss alles besser werden. Erstmal raffe ich mich auf und gehe aufs Band, dann Mobi und dann OK. Morgen dann hoffentlich wieder näher am alten Trott. Montag muss ich wieder arbeiten, da muss das sitzen

-
- Lounger
Hallo liebe Katze =) nachdem drin Thread in der SFA so abgeschlossen wirkt, wollte ich dir hier noch zum Hochzeitsupdate schreiben:
Das schaut wirklich seeeeehr sehr cool aus! Vor allem am schönsten: du strahlst auf jedem Bild soo unglaublich nicht nur übers lächeln sondern einfach alles an dir! Man kann richtig spüren was für einen tollen Hochzeitstag ihr hattet und wie wohl und glücklich du dich fühlst! Ich freu mich für dich und wünsch dir alles Gute bei deinem Plan! =))
Das schaut wirklich seeeeehr sehr cool aus! Vor allem am schönsten: du strahlst auf jedem Bild soo unglaublich nicht nur übers lächeln sondern einfach alles an dir! Man kann richtig spüren was für einen tollen Hochzeitstag ihr hattet und wie wohl und glücklich du dich fühlst! Ich freu mich für dich und wünsch dir alles Gute bei deinem Plan! =))