Der Wort gewordene SchlaganfallAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 12:13Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 11:48Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 11:25
Bin da nicht der Profi weil nur im Notfall machen, würde aber schätzen das ne Ladung Handtücher das erste ist was hier immer voll wird...
Kann mich aber auch täuschen.
Eh ausschließlich dünnere Badetücher für alles verwenden = großes Volumen.
Kleinere Handtücher nerven.
Schwitzen beim cardio , Dusche, Unterlage liegen gym etc pp kommt schon was zusammen.
Im Sommer kaum schmutzwäsche produzieren und manchmal ewig dauert bis lieblings Teile wieder am Start.
Sommer doch mehr weil schneller schwitzen, oder?
Außer nackt rumlaufen
Handtücher im Bad und so wäscht Verlobte
Gym Handtücher benutze ich mehrere Wochen am Stück![]()
Aber lege die auch nicht so oft unter sondern reinige beispielsweise die Bank
Würde aber theoretisch auch öfter Handtücher waschen
Ich akzeptiere aber aktuell einfach eine Sau zu sein
Das Shirt was ich mir zweimal am Tag für insgesamt ca 3 Stunden Gassi/ such und Frisbee spiele
Über schmeiß wenn Haus verlassen auch nur jeden 2 -3 Tag wechseln wenn es halt 6 -8 Stunden auf der Uhr hat.
..
Zeit des Liftens
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Re: Zeit des Liftens
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
Tfw bissel kränklich fühlen
Tfw Vitamin C, B complex, vitamin D und Zink leicht overloaden
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Hab mich trotzdem extrem bemüht.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 17:10Der Wort gewordene SchlaganfallAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 12:13Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 11:48
Sommer doch mehr weil schneller schwitzen, oder?
Außer nackt rumlaufen
Handtücher im Bad und so wäscht Verlobte
Gym Handtücher benutze ich mehrere Wochen am Stück![]()
Aber lege die auch nicht so oft unter sondern reinige beispielsweise die Bank
Würde aber theoretisch auch öfter Handtücher waschen
Ich akzeptiere aber aktuell einfach eine Sau zu sein
Das Shirt was ich mir zweimal am Tag für insgesamt ca 3 Stunden Gassi/ such und Frisbee spiele
Über schmeiß wenn Haus verlassen auch nur jeden 2 -3 Tag wechseln wenn es halt 6 -8 Stunden auf der Uhr hat.
..

„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
- Squat: 175
- Bench: 128
- Deadlift: 200
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Äh äh äh
Schnellantwort
Schnellantwort
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Ricky.
- Gesperrt bis
Morgen, 10:54 - Beiträge: 468
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 91
- Ich bin: Nachdenklich
Gute BesserungLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 17:20 Tfw bissel kränklich fühlen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Bestimmt wieder Parfüm benutzt...LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 17:20 Tfw bissel kränklich fühlen

- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 17:40Bestimmt wieder Parfüm benutzt...LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 17:20 Tfw bissel kränklich fühlen
Tfw Vitamin C, B complex, vitamin D und Zink leicht overloaden![]()

viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Robin
- Batmans Toyboy

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Robin
- Batmans Toyboy
Frido_Lifter
Seine lieblingsübung war KREUZHEBEN
R.I.P
Seine lieblingsübung war KREUZHEBEN
R.I.P
- Robin
- Batmans Toyboy
Mein Kumpel sitzt zur Zeit sowieso ein 
Muss aber sagen seit dem ich so Trainiere habe ich viel besseren Pump in der Muskulatur und viel mehr Spannung.
Vielleicht ist es einfach so das was für den einem Funktionkert in diesen Fall für mich. muss nicht zwangläufig jemand anderen Fuktionieren...!
Aber soweit ich denke kommt es daher das die Leute in Haft oder Anstalten nicht so die Mittel d.h. Hanteln oder Trainingsgeräte zur Verfügung haben!
Spreche da auch aus eigener Erfahrung.
Wir hatten morgens 45 Krafttraining davon waren 10 Minuten zum aufwärmen auf dem Ergometer Pflicht und die Restlichen 35 Minuten konnte man gerade noch so 4 Sätze Kniebeugen und maximal noch 4 Sätze Bankdrücken machen wenn das Trainingsgerät oder die Hantel nicht belegt gewesen war. Mehr war in der Zeit einfach nicht drin.
Werde aber erst mal wieder ne Massephase einbauen um erst mal die Nötige Grundsubstanz aufzubauen und die Definitionsphase einfach auf einen Späteren Zeitpunkt verschieben.
Aber ich muss sagen: ,, It Works'' ganz egal was ihr alle behauptet!

Muss aber sagen seit dem ich so Trainiere habe ich viel besseren Pump in der Muskulatur und viel mehr Spannung.
Vielleicht ist es einfach so das was für den einem Funktionkert in diesen Fall für mich. muss nicht zwangläufig jemand anderen Fuktionieren...!
Aber soweit ich denke kommt es daher das die Leute in Haft oder Anstalten nicht so die Mittel d.h. Hanteln oder Trainingsgeräte zur Verfügung haben!
Spreche da auch aus eigener Erfahrung.
Wir hatten morgens 45 Krafttraining davon waren 10 Minuten zum aufwärmen auf dem Ergometer Pflicht und die Restlichen 35 Minuten konnte man gerade noch so 4 Sätze Kniebeugen und maximal noch 4 Sätze Bankdrücken machen wenn das Trainingsgerät oder die Hantel nicht belegt gewesen war. Mehr war in der Zeit einfach nicht drin.
Werde aber erst mal wieder ne Massephase einbauen um erst mal die Nötige Grundsubstanz aufzubauen und die Definitionsphase einfach auf einen Späteren Zeitpunkt verschieben.
Aber ich muss sagen: ,, It Works'' ganz egal was ihr alle behauptet!

- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- NickyJr
- Lounge Ultra