Hast mich erwischt.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 11:33Geht dich nen Scheissdreck an SchlampeNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 11:32
Was für Ereignisse wurde gefragt?!?
Alles Gute dir.
Hast mich erwischt.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 11:33Geht dich nen Scheissdreck an SchlampeNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 11:32
Ne Auto.LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 10:58Motorrad?Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 10:56 Tfw Ich habe die Theorieprüfung für den Führerschein bestanden nur 3Fehlerpunkte
Tfw Endlich!!!
Mir fällt ein riesen Stein vom Herzen.
Tfw beim ersten Anlauf vor paar Monaten noch total verkackt.
![]()
Glückwunsch, hab mich glaube ich selten so sehr für einen völlig fremden gefreut.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 11:33Ne Auto.LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 10:58Motorrad?Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 10:56 Tfw Ich habe die Theorieprüfung für den Führerschein bestanden nur 3Fehlerpunkte
Tfw Endlich!!!
![]()
Freue mich schon auf die bevorstehenden Fahrstunden.
Hatte vor der Theorie am meisten Angst gehabt.
Habe auch die letzten Tage extrem viel gelernt
Bin echt mega erleichtert
Mit was denn ?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 11:33Hast mich erwischt.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 11:33Geht dich nen Scheissdreck an SchlampeNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 11:32
Alles Gute dir.
Das kommt schon ganz gut hin, Beiträge nicht allzu ernst (meistens) und ansonsten 1 Typ der sich manche Sachen zu sehr zu Herzen nimmt trotz einer Ader für Zynismus/Sarkasmus mit bisschen (Selbst)ironieKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 11:30 Ok, bin dumm. Ich merk das gar nicht. Finde Arjen meistens ganz witzig und ein wenig sarkastisch aber auf die selbst ironische Art.
Ahh. Herzlichen GlückwunschRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 11:33Ne Auto.LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 10:58Motorrad?Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 10:56 Tfw Ich habe die Theorieprüfung für den Führerschein bestanden nur 3Fehlerpunkte
Tfw Endlich!!!
![]()
Freue mich schon auf die bevorstehenden Fahrstunden.
Hatte vor der Theorie am meisten Angst gehabt.
Habe auch die letzten Tage extrem viel gelernt
Bin echt mega erleichtert
Hast mich erwischt.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 11:36Das kommt schon ganz gut hin, Beiträge nicht allzu ernst (meistens) und ansonsten 1 Typ der sich manche Sachen zu sehr zu Herzen nimmt trotz einer Ader für Zynismus/Sarkasmus mit bisschen (Selbst)ironieKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 11:30 Ok, bin dumm. Ich merk das gar nicht. Finde Arjen meistens ganz witzig und ein wenig sarkastisch aber auf die selbst ironische Art.
- Deine Einschätzung ist korrektNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 11:38Hast mich erwischt.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 11:36Das kommt schon ganz gut hin, Beiträge nicht allzu ernst (meistens) und ansonsten 1 Typ der sich manche Sachen zu sehr zu Herzen nimmt trotz einer Ader für Zynismus/Sarkasmus mit bisschen (Selbst)ironieKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 11:30 Ok, bin dumm. Ich merk das gar nicht. Finde Arjen meistens ganz witzig und ein wenig sarkastisch aber auf die selbst ironische Art.
Alles Gute dir.
@netzokhulLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 10:22 tfw soon JGA WE
tfw danach Kroatien
tfw danach Fischerfest und endlich wieder meinen jährlichen geräucherten Aal bekommen![]()
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 11:25Bin da nicht der Profi weil nur im Notfall machen, würde aber schätzen das ne Ladung Handtücher das erste ist was hier immer voll wird...LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 11:12srs srs??Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 11:10 Srs, noch nie ne Waschladung nur Handtücher gewaschen
Warte halt immer bis ne Ladung zusammen kommt und 60Grad halt. „Selten“ schmeiß ich 1 mal zur normalen Wäsche mit rein ka..
Sind immerhin zu zweit auch noch.
Jeder sein Duschhandtuch und so.
Mein Gym Handtuch.
Reicht auch schon
Kann mich aber auch täuschen.
Eh ausschließlich dünnere Badetücher für alles verwenden = großes Volumen.
Kleinere Handtücher nerven.
Schwitzen beim cardio , Dusche, Unterlage liegen gym etc pp kommt schon was zusammen.
Im Sommer kaum schmutzwäsche produzieren und manchmal ewig dauert bis lieblings Teile wieder am Start.
kannst Netzos geräucherten Aal schon vorher habenLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 11:47@netzokhulLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 10:22 tfw soon JGA WE
tfw danach Kroatien
tfw danach Fischerfest und endlich wieder meinen jährlichen geräucherten Aal bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
Fand das in Stuttgart ganz niceLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 11:46 Tfw Joe Peña's in der Nähe
Tfw nächstes WE vielleicht hin
nedsokhulNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 11:48kannst Netzos geräucherten Aal schon vorher habenLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 11:47@netzokhulLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 10:22 tfw soon JGA WE
tfw danach Kroatien
![]()
![]()
![]()
![]()
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()