inb4 kann zu lol
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
mit der neuen Nachbarinclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 14:24 Jap, so ne ungeplante Schwangerschaft mit Zwillingen rieche ich doch bis hier.
Sind bekannt. Sind ja nur insgesamt 6 Partien. Wir sind die einzigen Mieter, alle anderen Eigentümer. Nebenan im EG ist eine Familie (Eltern 50+ / 1 Tochter ~16). Die hat wohl bei den Vormietern immer gebabysitted und wir haben sie schon kennen gelernt. Sehr nette Leute.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 13:50 Sind die anderen Parteien bekannt oder wirds eine Überraschung wie die drauf sind?
War ein harter Weg. Perfekt ist die Wohnung natürlich auch nicht. 1 Zimmer fehlt halt bzw. 10-20qm. Aber in Anbetracht von Lage, Zustand und Preis ist es in Schulnoten wirklich eine 1.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 13:24 Wenn es bei Leoric geklappt hat, dann bin ich auch ganz zuversichtlich für die Zukunft.
Leoric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 23:08Nebenan im EG ist eine Familie (Eltern 50+ / 1 Tochter ~16). Die hat wohl bei den Vormietern immer gebabysitted und wir haben sie schon kennen gelernt. Sehr nette Leute.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 13:50 Sind die anderen Parteien bekannt oder wirds eine Überraschung wie die drauf sind?
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 14:34mit der neuen Nachbarinclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 14:24 Jap, so ne ungeplante Schwangerschaft mit Zwillingen rieche ich doch bis hier.
Sehe ich auch so, vorallem da ich da vorher recht günstig gewohnt habe (Wohnung gehört meinem Onkel Zweiten Grades) im Vergleich zu ähnlichen Wohungen hier vor OrtCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 13:54 1260 Euro warm für 96 qm ist doch immer noch traumhaft![]()