∞The Wedding Protocol∞
- Rhovan
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 78
- JoannaJ
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Körpergröße: 160
- Körpergewicht: 56
- Ich bin: Gelassen
- JoannaJ
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Körpergröße: 160
- Körpergewicht: 56
- Ich bin: Gelassen
Re: ∞The Wedding Protocol∞
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 65
- KFA: 13
- Sportart: Kraftsport
- Bench: 57
- Deadlift: 122
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: Trainerin
Katze, du siehst sowas von Bombe aus! Lange nicht mehr hier rein geguckt und dann gleich sowas!

Aber vor allem erst einmal: alles, alles Liebe und Gute für eure Ehe, bleib glücklich und gesund!
Aber vor allem erst einmal: alles, alles Liebe und Gute für eure Ehe, bleib glücklich und gesund!
- Strandkatze
- Lounge-Legende
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 66
- Lieblingsübung: V-Squat
- Ich bin: Nordlicht
Hochzeitsupdate
Der Wahnsinn - acht Monate nach dem Entschluss, zu heiraten ist es jetzt tatsächlich passiert -so ganz kann ich es noch nicht fassen. Wir hatten einen traumhaften Tag, ich hab gar nicht zu hoffen gewagt, dass es SO schön werden würde. Aber eigentlich klar, weil so tolle Gäste da waren, da konnte es nur phänomenal werden.
Davor gab es noch viel auf und ab. Die Band hätte sich fast getrennt, unsere Location ist insolvent und eine Woche vorher war Kälte, Regen und Wind angesagt. Aber die Band hat sich berappelt, die Location hat fest versprochen uns eine Mega Party zu ermöglichen und erst danach die Türen zu schließen und Wetterprognose wurde Tag für Tag ein bisschen besser. Letztendlich hatten wir fast den ganzen Tag Sonne. Mittags ein paar Tröpfchen und abends ein ordentlicher Regenguss, aber da waren wir eh schon drinnen.
Wie gewünscht Bilder im Kleid
- natürlich mit Signature-Katzeniglu und an der gleichen Stelle, wo sonst die Updatebilder geschossen werden. Apropos: ich hatte Tiefstegewicht mit 66,0kg
und das am Montag nochmal enger genähte Kleid hat perfekt gepasst. Ich konnte atmen und sitzen und es ist nichts gerutscht. Kein einziges zuppeln den ganzen Tag.
..und nach eintreffen am Standesamt
Trauung mit Aussicht
We did it !!
Draußen hatten meine Super-Kolleg:innen einen phänomenalen Sektempfang mit Fingerfood aufgebaut
Danach ging's zur Feierlocation.
Torte - das anschneiden war insgesamt witzig, weil wir das voll vergeigt haben
. Wir haben aber in Gemeinschaftsarbeit schließlich ein Tortenstück in Bröseln da rausbekommen und das dann - ohne aufs Kleid zu kleckern - gegessen. Insofern - Situation gerettet.
Abends gab es ein überwiegend veganes Buffet und dann Party mit Liveband. Der Bräutigam am Bass und ich auf der Tanzfläche.
Irgendwann in der Nacht waren wir dann mit schmerzenden Füßen und ich durchgefroren komplett platt zu Hause. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie toll dieser Tag war. Heute kamen die offiziellen Bilder - über 500 - so dass wir heute nochmal alles Revue passieren lassen konnten und ich glaube, das werden wir die nächsten Tage auch noch so machen
Der Wahnsinn - acht Monate nach dem Entschluss, zu heiraten ist es jetzt tatsächlich passiert -so ganz kann ich es noch nicht fassen. Wir hatten einen traumhaften Tag, ich hab gar nicht zu hoffen gewagt, dass es SO schön werden würde. Aber eigentlich klar, weil so tolle Gäste da waren, da konnte es nur phänomenal werden.
Davor gab es noch viel auf und ab. Die Band hätte sich fast getrennt, unsere Location ist insolvent und eine Woche vorher war Kälte, Regen und Wind angesagt. Aber die Band hat sich berappelt, die Location hat fest versprochen uns eine Mega Party zu ermöglichen und erst danach die Türen zu schließen und Wetterprognose wurde Tag für Tag ein bisschen besser. Letztendlich hatten wir fast den ganzen Tag Sonne. Mittags ein paar Tröpfchen und abends ein ordentlicher Regenguss, aber da waren wir eh schon drinnen.
Wie gewünscht Bilder im Kleid

..und nach eintreffen am Standesamt
Trauung mit Aussicht
We did it !!
Draußen hatten meine Super-Kolleg:innen einen phänomenalen Sektempfang mit Fingerfood aufgebaut
Danach ging's zur Feierlocation.
Torte - das anschneiden war insgesamt witzig, weil wir das voll vergeigt haben

Abends gab es ein überwiegend veganes Buffet und dann Party mit Liveband. Der Bräutigam am Bass und ich auf der Tanzfläche.
Irgendwann in der Nacht waren wir dann mit schmerzenden Füßen und ich durchgefroren komplett platt zu Hause. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie toll dieser Tag war. Heute kamen die offiziellen Bilder - über 500 - so dass wir heute nochmal alles Revue passieren lassen konnten und ich glaube, das werden wir die nächsten Tage auch noch so machen

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Rhovan
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 78
Wow, das sieht unheimlich toll aus. Klasse das doch alles so gut geklappt hat.
- Birgit Scheum
- Top Lounger
- Körpergewicht: 60
- Brokkoladius
- Lounger
Herrlich diese Vibes der frisch vermählten Jugend.
Hätte ja auf Kurzhantel anstatt Strauß getippt, aber so ist auch ok

Hätte ja auf Kurzhantel anstatt Strauß getippt, aber so ist auch ok
Geringe Performance seit 2017
- MaryK
- Top Lounger
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 51
- Sportart: Bb
- Ich bin: MaryK
Wunderschön
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und 10000000 Megatolleliebevollegemeinsamestunden

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und 10000000 Megatolleliebevollegemeinsamestunden

Zuletzt geändert von MaryK am 29. Mai 2025, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Strandkatze
- Lounge-Legende
Vielen Dank
!
Ich gehe gleich mal meinen alten Thread ausgraben und fange etwas geplanter mit der Reverse diet an. Die Tage war es jetzt etwas chaotisch. Am Donnerstag Pizza bestellt mit einige Gästen, Freitag dann das Hochzeitsbuffet und dann haben wir von Buffet und Pizza gelebt, weil wir einfach derartig viel übrig hatten
. Insbesondere Pizza - da hatten wir uns heftig verschätzt, für wieviele Leute eine Familienpizza reicht
.
Bei dem ganzen schwankte das Gewicht jetzt zwischen 66,5 und 65,8. Ich würde mich gerne auch genau da einpendeln. Mal gucken, wie gut das klappt.

Ich gehe gleich mal meinen alten Thread ausgraben und fange etwas geplanter mit der Reverse diet an. Die Tage war es jetzt etwas chaotisch. Am Donnerstag Pizza bestellt mit einige Gästen, Freitag dann das Hochzeitsbuffet und dann haben wir von Buffet und Pizza gelebt, weil wir einfach derartig viel übrig hatten

Bei dem ganzen schwankte das Gewicht jetzt zwischen 66,5 und 65,8. Ich würde mich gerne auch genau da einpendeln. Mal gucken, wie gut das klappt.
- Strandkatze
- Lounge-Legende
-
- Neuer Lounger
Gratulation zu eurer Hochzeit
Da hast du dir eine tolle Hochzeitsform erarbeitet.
Gutes Gelingen beim reverse dieting!

- Strandkatze
- Lounge-Legende
Vielen DankTrainingsWutz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2025, 11:56 Gratulation zu eurer HochzeitDa hast du dir eine tolle Hochzeitsform erarbeitet.
Gutes Gelingen beim reverse dieting!