Was spielst du gerade?
-
- Top Lounger
-
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 1985
- Ich bin: Faul
Re: Was spielst du gerade?
Clair Obscur: Expedition 33
System: Xbox Series X.
Tue mich nur noch etwas schwer mit dem Kampfsystem. Timing stimmt öfter noch nicht.
System: Xbox Series X.
Tue mich nur noch etwas schwer mit dem Kampfsystem. Timing stimmt öfter noch nicht.
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem! 

- Leucko
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 86
- Ich bin: Erkältet
Früher hat ein Spiel 2 Mark in der Videothek gekostet. Die Kosten konnte man zusätzlich auf paar Kumpels umlegen...

- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Gebt mir Spiele, die nicht schon vor Release Inhalte zurückhalten, nur um einen Season Pass zum Launch zu rechtfertigen. Spiele, die keine Mikrotransaktionen für schnelleres Leveln brauchen, damit sich das Pacing überhaupt normal anfühlt. Ohne Ingame Shops, künstlich erzeugten „Drei-Tage-Early-Access“ für 150 € und ohne das leere Versprechen, dass das Spiel vielleicht in den nächsten sechs Monaten spielbar gepatcht wird.
Wenn das Spiel dann noch gut ist, dann kauf ich Spiele auch für 80€. Aber so wie es momentan aussieht, schielen alle Publisher auf die Studios die es sich leisten können, eben weil sie gute Spiele droppen und werden den höheren Preis stumpf kopieren. Sieht man ja immo bei Borderlands 4.
Wenn das Spiel dann noch gut ist, dann kauf ich Spiele auch für 80€. Aber so wie es momentan aussieht, schielen alle Publisher auf die Studios die es sich leisten können, eben weil sie gute Spiele droppen und werden den höheren Preis stumpf kopieren. Sieht man ja immo bei Borderlands 4.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Bist halt einfach kein wahrer FanS1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 11:25 Gebt mir Spiele, die nicht schon vor Release Inhalte zurückhalten, nur um einen Season Pass zum Launch zu rechtfertigen. Spiele, die keine Mikrotransaktionen für schnelleres Leveln brauchen, damit sich das Pacing überhaupt normal anfühlt. Ohne Ingame Shops, künstlich erzeugten „Drei-Tage-Early-Access“ für 150 € und ohne das leere Versprechen, dass das Spiel vielleicht in den nächsten sechs Monaten spielbar gepatcht wird.

Randy immer gut für'n Shitstorm

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Der Ansatz ist halt der falsche.. wenn man tatsächliche Qualtität und entsprechendes Herzblut anbietet dann ist die potenzielle Kundschaft ja auch heute noch durchaus bereit tief in die Tasche zu greifen.
Wenn man allerdings einfach ein Franchise totreitet, ne (politische) Agenda verfolgt und das macht was irgendwelche überbezahlten Manager empfehlen statt ein gutes Game zu machen na dann wird das halt auch gleich mal ein Grab für hunderte Mio Dollar und das zu recht.
Manager, Shareholder und politische Aktivisten kaufen halt nunmal wenig Spiele, das machen nach wie vor die ach so bösen Gamer
Wenn man allerdings einfach ein Franchise totreitet, ne (politische) Agenda verfolgt und das macht was irgendwelche überbezahlten Manager empfehlen statt ein gutes Game zu machen na dann wird das halt auch gleich mal ein Grab für hunderte Mio Dollar und das zu recht.
Manager, Shareholder und politische Aktivisten kaufen halt nunmal wenig Spiele, das machen nach wie vor die ach so bösen Gamer
-
- Top Lounger
Ich habe nun ein paar mehr Stunden bei AC shadows.
Die Story nimmt langsam Fahrt auf, mitunter auch emotional.
Mir gefällt's 
Die Story nimmt langsam Fahrt auf, mitunter auch emotional.
► Text anzeigen
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
- Squat: 175
- Bench: 128
- Deadlift: 200
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
NintendoS1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 11:25 Gebt mir Spiele, die nicht schon vor Release Inhalte zurückhalten, nur um einen Season Pass zum Launch zu rechtfertigen. Spiele, die keine Mikrotransaktionen für schnelleres Leveln brauchen, damit sich das Pacing überhaupt normal anfühlt. Ohne Ingame Shops, künstlich erzeugten „Drei-Tage-Early-Access“ für 150 € und ohne das leere Versprechen, dass das Spiel vielleicht in den nächsten sechs Monaten spielbar gepatcht wird.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Mario Kart World für die Switch2 soll doch auch bereits 89,99 bei Mediamarkt kosten, auch ohne Microstransaktionen etc finde ich das nen stattlichen Preis für ein Nintendo-Spiel das sich in erster Linie an Kinder und Jugendliche richtetRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 16:10NintendoS1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 11:25 Gebt mir Spiele, die nicht schon vor Release Inhalte zurückhalten, nur um einen Season Pass zum Launch zu rechtfertigen. Spiele, die keine Mikrotransaktionen für schnelleres Leveln brauchen, damit sich das Pacing überhaupt normal anfühlt. Ohne Ingame Shops, künstlich erzeugten „Drei-Tage-Early-Access“ für 150 € und ohne das leere Versprechen, dass das Spiel vielleicht in den nächsten sechs Monaten spielbar gepatcht wird.

- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
- Squat: 175
- Bench: 128
- Deadlift: 200
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
7jahre Entwicklung time
neuer Ansatz
Skins for free erspielbar
Ein Titel der den ganzen Konsolenzyklus
Gekauft und gespielt wird
Und gibst im bundle für 45€
Mario Kart Verkauft man eh nie
Also egal das digital bei 45€
Kinder und Jugendliche auch Quatsch
Schau dir mal die Nutzerbase an
Und nun Stempel mich als fanboy ab
Ich Kauf sie mir nichtmal dieses Jahr
Hab lieber 1k€+ in game-worn Eishockey Trikots+normale Trikots dieses Jahr gewastet ^.^
#geldistnurpapier
neuer Ansatz
Skins for free erspielbar
Ein Titel der den ganzen Konsolenzyklus
Gekauft und gespielt wird
Und gibst im bundle für 45€
Mario Kart Verkauft man eh nie
Also egal das digital bei 45€
Kinder und Jugendliche auch Quatsch
Schau dir mal die Nutzerbase an
Und nun Stempel mich als fanboy ab
Ich Kauf sie mir nichtmal dieses Jahr
Hab lieber 1k€+ in game-worn Eishockey Trikots+normale Trikots dieses Jahr gewastet ^.^
#geldistnurpapier
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Immer noch Baldurs Gayt 3, hatte Urlaub. Das Wochenende mal wieder dran setzen.
Ich daddel das ganze auf der PS5, muss aber gestehen solche Spiele erinnern mich daran mir mal wieder nen gaming PC zuzulegen. Ist einfach geiler mit Maus + Tastatur.
Ich daddel das ganze auf der PS5, muss aber gestehen solche Spiele erinnern mich daran mir mal wieder nen gaming PC zuzulegen. Ist einfach geiler mit Maus + Tastatur.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Hat mich auch extrem genervt.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2025, 12:41 Immer noch Baldurs Gayt 3, hatte Urlaub. Das Wochenende mal wieder dran setzen.
-
- Edler Spender
Pc, Maus und Tastatur dito, aber ich habe seit gut 5 Jahren es geschafft diesen Schritt nicht nochmals zu tun. Wuerde fuer mich nur darauf hinauslaufen das ich viel mehr Zeit beim zocken verbringen wuerde.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2025, 12:41 Immer noch Baldurs Gayt 3, hatte Urlaub. Das Wochenende mal wieder dran setzen.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Versteh dich zu gut, werd mir aber def wieder nen PC anschaffen. Die PS5 wird immer noch die Zentrale bleibencometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2025, 13:24Pc, Maus und Tastatur dito, aber ich habe seit gut 5 Jahren es geschafft diesen Schritt nicht nochmals zu tun. Wuerde fuer mich nur darauf hinauslaufen das ich viel mehr Zeit beim zocken verbringen wuerde.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2025, 12:41 Immer noch Baldurs Gayt 3, hatte Urlaub. Das Wochenende mal wieder dran setzen.

- donjon
- Lounge Ultra
Und man ist während der arbeit immer auf availableJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2025, 13:29Versteh dich zu gut, werd mir aber def wieder nen PC anschaffen. Die PS5 wird immer noch die Zentrale bleibencometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2025, 13:24Pc, Maus und Tastatur dito, aber ich habe seit gut 5 Jahren es geschafft diesen Schritt nicht nochmals zu tun. Wuerde fuer mich nur darauf hinauslaufen das ich viel mehr Zeit beim zocken verbringen wuerde.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2025, 12:41 Immer noch Baldurs Gayt 3, hatte Urlaub. Das Wochenende mal wieder dran setzen.
Ich daddel das ganze auf der PS5, muss aber gestehen solche Spiele erinnern mich daran mir mal wieder nen gaming PC zuzulegen. Ist einfach geiler mit Maus + Tastatur., aber fuer manche Games (BG3, Stellaris usw usw) ist halt Maus + Tastatur und die stille Kammer (mein Buero) einfach geiler.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:viewtopic.php?t=1288

Log:viewtopic.php?t=1288