Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Homelander
Top Lounger

Re: Was spielst du gerade?

Gameplay von Anno sieht grafisch top aus
Dicker alter Mann
Neuer Lounger
Trainingsbeginn: 1985
Ich bin: Faul

Clair Obscur: Expedition 33

System: Xbox Series X.

Tue mich nur noch etwas schwer mit dem Kampfsystem. Timing stimmt öfter noch nicht.
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem! *professor*
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 86
Ich bin: Erkältet

Früher hat ein Spiel 2 Mark in der Videothek gekostet. Die Kosten konnte man zusätzlich auf paar Kumpels umlegen...
:kruemel:
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Gebt mir Spiele, die nicht schon vor Release Inhalte zurückhalten, nur um einen Season Pass zum Launch zu rechtfertigen. Spiele, die keine Mikrotransaktionen für schnelleres Leveln brauchen, damit sich das Pacing überhaupt normal anfühlt. Ohne Ingame Shops, künstlich erzeugten „Drei-Tage-Early-Access“ für 150 € und ohne das leere Versprechen, dass das Spiel vielleicht in den nächsten sechs Monaten spielbar gepatcht wird.

Wenn das Spiel dann noch gut ist, dann kauf ich Spiele auch für 80€. Aber so wie es momentan aussieht, schielen alle Publisher auf die Studios die es sich leisten können, eben weil sie gute Spiele droppen und werden den höheren Preis stumpf kopieren. Sieht man ja immo bei Borderlands 4.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 11:25 Gebt mir Spiele, die nicht schon vor Release Inhalte zurückhalten, nur um einen Season Pass zum Launch zu rechtfertigen. Spiele, die keine Mikrotransaktionen für schnelleres Leveln brauchen, damit sich das Pacing überhaupt normal anfühlt. Ohne Ingame Shops, künstlich erzeugten „Drei-Tage-Early-Access“ für 150 € und ohne das leere Versprechen, dass das Spiel vielleicht in den nächsten sechs Monaten spielbar gepatcht wird.

Wenn das Spiel dann noch gut ist, dann kauf ich Spiele auch für 80€. Aber so wie es momentan aussieht, schielen alle Publisher auf die Studios die es sich leisten können, eben weil sie gute Spiele droppen und werden den höheren Preis stumpf kopieren. Sieht man ja immo bei Borderlands 4.
Bist halt einfach kein wahrer Fan *professor*
markup_1000013772.jpg
Randy immer gut für'n Shitstorm :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Skagerath
Lounge Ultra

Der Ansatz ist halt der falsche.. wenn man tatsächliche Qualtität und entsprechendes Herzblut anbietet dann ist die potenzielle Kundschaft ja auch heute noch durchaus bereit tief in die Tasche zu greifen.

Wenn man allerdings einfach ein Franchise totreitet, ne (politische) Agenda verfolgt und das macht was irgendwelche überbezahlten Manager empfehlen statt ein gutes Game zu machen na dann wird das halt auch gleich mal ein Grab für hunderte Mio Dollar und das zu recht.

Manager, Shareholder und politische Aktivisten kaufen halt nunmal wenig Spiele, das machen nach wie vor die ach so bösen Gamer
Ronja4711
Top Lounger

Ich habe nun ein paar mehr Stunden bei AC shadows.

Die Story nimmt langsam Fahrt auf, mitunter auch emotional.
► Text anzeigen
Mir gefällt's 👍
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100
Squat: 175
Bench: 128
Deadlift: 200
Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN

S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 11:25 Gebt mir Spiele, die nicht schon vor Release Inhalte zurückhalten, nur um einen Season Pass zum Launch zu rechtfertigen. Spiele, die keine Mikrotransaktionen für schnelleres Leveln brauchen, damit sich das Pacing überhaupt normal anfühlt. Ohne Ingame Shops, künstlich erzeugten „Drei-Tage-Early-Access“ für 150 € und ohne das leere Versprechen, dass das Spiel vielleicht in den nächsten sechs Monaten spielbar gepatcht wird.

Nintendo
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Skagerath
Lounge Ultra

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 16:10

Nintendo
Mario Kart World für die Switch2 soll doch auch bereits 89,99 bei Mediamarkt kosten, auch ohne Microstransaktionen etc finde ich das nen stattlichen Preis für ein Nintendo-Spiel das sich in erster Linie an Kinder und Jugendliche richtet *uglysmilie*
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100
Squat: 175
Bench: 128
Deadlift: 200
Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN

7jahre Entwicklung time
neuer Ansatz
Skins for free erspielbar

Ein Titel der den ganzen Konsolenzyklus

Gekauft und gespielt wird

Und gibst im bundle für 45€

Mario Kart Verkauft man eh nie
Also egal das digital bei 45€

Kinder und Jugendliche auch Quatsch

Schau dir mal die Nutzerbase an

Und nun Stempel mich als fanboy ab

Ich Kauf sie mir nichtmal dieses Jahr

Hab lieber 1k€+ in game-worn Eishockey Trikots+normale Trikots dieses Jahr gewastet ^.^

#geldistnurpapier
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Immer noch Baldurs Gayt 3, hatte Urlaub. Das Wochenende mal wieder dran setzen.

Ich daddel das ganze auf der PS5, muss aber gestehen solche Spiele erinnern mich daran mir mal wieder nen gaming PC zuzulegen. Ist einfach geiler mit Maus + Tastatur.
► Text anzeigen
feelsokman Pragieren Log
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2025, 12:41 Immer noch Baldurs Gayt 3, hatte Urlaub. Das Wochenende mal wieder dran setzen.

Ich daddel das ganze auf der PS5, muss aber gestehen solche Spiele erinnern mich daran mir mal wieder nen gaming PC zuzulegen. Ist einfach geiler mit Maus + Tastatur.
Hat mich auch extrem genervt.
cometome
Edler Spender

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2025, 12:41 Immer noch Baldurs Gayt 3, hatte Urlaub. Das Wochenende mal wieder dran setzen.

Pc, Maus und Tastatur dito, aber ich habe seit gut 5 Jahren es geschafft diesen Schritt nicht nochmals zu tun. Wuerde fuer mich nur darauf hinauslaufen das ich viel mehr Zeit beim zocken verbringen wuerde.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

cometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2025, 13:24

Pc, Maus und Tastatur dito, aber ich habe seit gut 5 Jahren es geschafft diesen Schritt nicht nochmals zu tun. Wuerde fuer mich nur darauf hinauslaufen das ich viel mehr Zeit beim zocken verbringen wuerde.
Versteh dich zu gut, werd mir aber def wieder nen PC anschaffen. Die PS5 wird immer noch die Zentrale bleiben :o , aber fuer manche Games (BG3, Stellaris usw usw) ist halt Maus + Tastatur und die stille Kammer (mein Buero) einfach geiler.
► Text anzeigen
feelsokman Pragieren Log
donjon
Lounge Ultra

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2025, 13:29
cometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2025, 13:24

Versteh dich zu gut, werd mir aber def wieder nen PC anschaffen. Die PS5 wird immer noch die Zentrale bleiben :o , aber fuer manche Games (BG3, Stellaris usw usw) ist halt Maus + Tastatur und die stille Kammer (mein Buero) einfach geiler.
Und man ist während der arbeit immer auf available
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Antworten