Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Reise / Urlaub Thread

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
Alt, aber weise?
Top Lounger
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 70
KFA: 16
Bench: 105
Deadlift: 140

Re: Reise / Urlaub Thread

Hat hier jemand einen Tipp für Kopenhagen? Ich fahre Donnerstag zu einem Kurztrip hin.
donjon
Lounge Ultra

Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 11:48 Hat hier jemand einen Tipp für Kopenhagen? Ich fahre Donnerstag zu einem Kurztrip hin.
Den ganz großen Geldbeutel mitnehmen!
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
DomToretto
Dumm Touretto
Ich bin: Mod Team Mod

Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 11:48 Hat hier jemand einen Tipp für Kopenhagen? Ich fahre Donnerstag zu einem Kurztrip hin.
In Reffen durch den Street Food Market futtern
Nyhavn Kanaltour
Freistadt Christiania (beklauen lassen :guenni: )
Helgolas
Neuer Lounger

Zusätzlich zu Reffen Streetfood noch die Torvehallerne, ne gute Mischung aus Marktständen und Restaurants/Bistros. Im Gasoline Grill gibts sehr gute Burger.
Der botanische Garten ist sehr schön und für mich eine absolute Empfehlung. Wenn man geschichtsinteressiert ist, kann man im Nationalmuseum viel Zeit verbringen, ohne das wirklich zu merken
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 08:52
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 08:04 Hamburg / München.

Dresden ist okay, aber lebt eig nur davon, dass es im Kontrast zum Rest im Osten halt ganz gut ist.

Bamberg, Freiburg, Heidelberg finde ich ebenfalls hervorragend.
Leipzig ist doch auch top.

Bamberg + Heidelberg zählen mMn zu den schönsten Städten Deutschlands. Allerdings haste die auch an einem Samstagmittag durch :-)

Freiburg lohnt sich wenn man noch einen Tag Europa Park dranhängt.
Mit Leipzig würde ich so unterstreichen. Der Osten hat schöne Ecken :)
Leipzig gehen 4 Tage super, Dresden auch. Wahnsinnig tolle Museen.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Welche Erfahrungen habt ihr mit den günstigen Reiserücktrittsversicherungen von Check24 gemacht? Insbesondere "Travelprotect" und "andsafe" interessieren mich.

Ich war bisher eher bei "Bekannten" Marken, aber die Hansemerkur, die sicher auch keine kleine Versicherung ist, hat zwar unsere Stornierung im Januar bezahlt, aber ich habe wirklich mehrere Mails geschrieben ohne Antwort zu erhalten und es hat 5 Wochen gedauert, bis sie gezahlt haben.
Antworten