Reise / Urlaub Thread
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Re: Reise / Urlaub Thread
Hat hier jemand einen Tipp für Kopenhagen? Ich fahre Donnerstag zu einem Kurztrip hin.
- donjon
- Lounge Ultra
Den ganz großen Geldbeutel mitnehmen!Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 11:48 Hat hier jemand einen Tipp für Kopenhagen? Ich fahre Donnerstag zu einem Kurztrip hin.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:viewtopic.php?t=1288

Log:viewtopic.php?t=1288
- DomToretto
- Dumm Touretto
- Ich bin: Mod Team Mod
In Reffen durch den Street Food Market futternAlt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 11:48 Hat hier jemand einen Tipp für Kopenhagen? Ich fahre Donnerstag zu einem Kurztrip hin.
Nyhavn Kanaltour
Freistadt Christiania (beklauen lassen

-
- Neuer Lounger
Zusätzlich zu Reffen Streetfood noch die Torvehallerne, ne gute Mischung aus Marktständen und Restaurants/Bistros. Im Gasoline Grill gibts sehr gute Burger.Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 11:48 Hat hier jemand einen Tipp für Kopenhagen? Ich fahre Donnerstag zu einem Kurztrip hin.
Der botanische Garten ist sehr schön und für mich eine absolute Empfehlung. Wenn man geschichtsinteressiert ist, kann man im Nationalmuseum viel Zeit verbringen, ohne das wirklich zu merken
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Mit Leipzig würde ich so unterstreichen. Der Osten hat schöne EckenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 08:52Leipzig ist doch auch top.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 08:04 Hamburg / München.
Dresden ist okay, aber lebt eig nur davon, dass es im Kontrast zum Rest im Osten halt ganz gut ist.
Bamberg, Freiburg, Heidelberg finde ich ebenfalls hervorragend.
Bamberg + Heidelberg zählen mMn zu den schönsten Städten Deutschlands. Allerdings haste die auch an einem Samstagmittag durch
Freiburg lohnt sich wenn man noch einen Tag Europa Park dranhängt.

Leipzig gehen 4 Tage super, Dresden auch. Wahnsinnig tolle Museen.