https://www.theguardian.com/technology/ ... l-networks
Hat davon ab ja schon einige coole Features, mögliche Strecken, Laufgruppen, Schuh-ManagementGoodbye Tinder, hello Strava: have ‘hobby’ apps become the new social networks?

Hat davon ab ja schon einige coole Features, mögliche Strecken, Laufgruppen, Schuh-ManagementGoodbye Tinder, hello Strava: have ‘hobby’ apps become the new social networks?
Jetzt sag nicht Apple kann das nicht?Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2025, 15:22 haha es gibt sogar schon ganze Artikel dazu, dass Strava das neue Tinder ist
Hat davon ab ja schon einige coole Features, mögliche Strecken, Laufgruppen, Schuh-ManagementGoodbye Tinder, hello Strava: have ‘hobby’ apps become the new social networks?![]()
Nä, kostet ja aber auch nix. Naja, könnte man sagen, andererseits zumindest bei den Neupreisen safe eingepricedNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2025, 18:10Jetzt sag nicht Apple kann das nicht?Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2025, 15:22 haha es gibt sogar schon ganze Artikel dazu, dass Strava das neue Tinder ist
Hat davon ab ja schon einige coole Features, mögliche Strecken, Laufgruppen, Schuh-ManagementGoodbye Tinder, hello Strava: have ‘hobby’ apps become the new social networks?![]()
![]()
Vielleicht findet sich noch der ein oder andere goldige Track für meine bisher nur 121 Stunden lange Playlist. Wir bedanken uns im Vorausbeingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2025, 08:27 schön 90s Hip-Hop dabei gehört
Ich habe ehrlich gesagt die erstbeste Spotify-Playlist angemachtAsmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2025, 08:39 Bitte die Musikauswahl genauer spezifizieren.
Vielleicht findet sich noch der ein oder andere goldige Track für meine bisher nur 121 Stunden lange Playlist. Wir bedanken uns im Vorausbeingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2025, 08:27 schön 90s Hip-Hop dabei gehört![]()
Genau das!Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2025, 09:30 Bringt einen dann witzigerweise auch immer gut in den richtigen Modus wenn man die Playlist nur und immer die gleiche bei Kraft hört.
Fast: 90s Hip Hop MixMaxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2025, 09:13 semi educated guess:
This is 90s Hip-Hop?![]()
Ich darf die Songs tatsächlich nicht allzu gut kennen, sonst habe ich das Bedürfnis, mitzu"rappen" (im Rahmen meiner Möglichkeiten)Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2025, 09:34Genau das!Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2025, 09:30 Bringt einen dann witzigerweise auch immer gut in den richtigen Modus wenn man die Playlist nur und immer die gleiche bei Kraft hört.
Nutze auch seit Ewigkeiten die gleiche Playlist für "Ballerworkouts".
cringebeingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2025, 09:51 Ich darf die Songs tatsächlich nicht allzu gut kennen, sonst habe ich das Bedürfnis, mitzu"rappen" (im Rahmen meiner Möglichkeiten)
Ist es wirklichLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2025, 10:39cringebeingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2025, 09:51 Ich darf die Songs tatsächlich nicht allzu gut kennen, sonst habe ich das Bedürfnis, mitzu"rappen" (im Rahmen meiner Möglichkeiten)