Selbst im Flachland fahren nur wenige einen 30er Schnitt. Das fahren aber tatsächlich viele auf den Radergometern im Studio aber selbst auf meiner Rolle trete ich keinen 30er mal so einfach nebenbei.
War immer froh wenn ich einen 25er auf so 40-50km gemacht habe. Wobei ich auch eine Fahrradnulpe bin.
Bastard-Athlet - Triathlon und Krafttraining
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Re: Bastard-Athlet - Laufen, Radeln + Kraft
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Radergo hat 0 Windwiderstand, ist auf der Rolle daheim das gleiche.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 13:45 Selbst im Flachland fahren nur wenige einen 30er Schnitt. Das fahren aber tatsächlich viele auf den Radergometern im Studio aber selbst auf meiner Rolle trete ich keinen 30er mal so einfach nebenbei.
War immer froh wenn ich einen 25er auf so 40-50km gemacht habe. Wobei ich auch eine Fahrradnulpe bin.
Flachland 30er Schnitt locker machbar
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- Christoph
- Top Lounger
- Sportart: ja
- Squat: 130
- Bench: 92
- Deadlift: 153
Würde es mir im Flachlang auch gerade so zutrauen. Nicht komplett locker aber 30,x würde ich mir zutrauen wenn es echt topfeben ist. So Schleswie Holstein mäßig. Aber bei uns hier muss ich selbst für nen 25er Schnitt schon richtig kämpfen. So 22-23 ist normal wenn ich mal nen guten Tag hab.Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 14:05Radergo hat 0 Windwiderstand, ist auf der Rolle daheim das gleiche.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 13:45 Selbst im Flachland fahren nur wenige einen 30er Schnitt. Das fahren aber tatsächlich viele auf den Radergometern im Studio aber selbst auf meiner Rolle trete ich keinen 30er mal so einfach nebenbei.
Flachland 30er Schnitt locker machbar
- Höfer
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 66
- Ich bin: Genügsam
Ja das stimmt die Geschichten gibt es vom Sportplatz über das Studio bis auf den Radweg.
30er Schnitt, fahren weniger als 10%! Da braucht man nur bei Strava rein schauen. Und die Leute welche einen überholen wenn man 30 fährt, sind auch rar gesäht.
Das Buch ist mega wenn man sowas gerne liest. Er beschreibt zb wie sie Gewicht gemacht haben:
200km nur mit Wasser, dann 2 Schlaftabletten mit 1,5L Cola light und nochmal das ganze
30er Schnitt, fahren weniger als 10%! Da braucht man nur bei Strava rein schauen. Und die Leute welche einen überholen wenn man 30 fährt, sind auch rar gesäht.
Das Buch ist mega wenn man sowas gerne liest. Er beschreibt zb wie sie Gewicht gemacht haben:
200km nur mit Wasser, dann 2 Schlaftabletten mit 1,5L Cola light und nochmal das ganze
Ich bin hart, unnachgiebig und unerbittlich
LOG: viewtopic.php?t=272
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Hehehe, Kreisliga-Manni der auf dem Weg zum Profi war, sich dann aber damals mit 14 in der untersten Spielklasse die Adduktoren gezerrt hat und nicht vor den wegen ihm anwesenden Scouts international spielender Vereine performen konnte. Er war so nah dran, Nationalspieler zu werdenHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 21:29 Ja das stimmt die Geschichten gibt es vom Sportplatz über das Studio bis auf den Radweg.
► Text anzeigen
- Barbellmonkey
- Top Lounger
- Körpergewicht: 86
30er Schnitt bei mir hier in Wien nahezu unmöglich. Auf der Donauinsel ist es zwar eben, aber irgendwann kommt der Wind und dann ist Schicht im Schacht
Krafttraining und Laufen --> LOG
- Christoph
- Top Lounger
23.04.2023
Sonntag noch ne schöne Radtour gemacht. War richtig cool. Wetter top, schöne gemütliche Runde.
24.04.2023
Gestern mit dem Rad bei der Arbeit. War auch ganz ok.
Training 3x3 min EB + 2x10 min G2
Leider war die Batterie vom Rad Computer leer. Daher bisschen nach Gefühl gefahren, immer auf die Uhr glotzen ist ja doof. Hat aber ganz gut gepasst. Abends dann locker heimgerollt.
25.04.2023
Rest Day. Hatte heute eine "Schulung". Am Hockenheimring die absolut nötigen basics um ein Fahrzeug mit ausgefallen Regelsystemen sicher im Straßenverkehr zu bewegen: doppelter Spurwechsel mit deaktivierten Regelsystemen, auf nem Handlingkurs mindestens drei Kurven am Stück im Drift nehmen (extra Punkt wenn man alle 8 geschafft hat), Auto vor Ner Kurve durch bremsen und lenken anpendeln und dann den Drift für ne langgezogene 189 Grad Kurve halten und als letztes das gleiche bloß dann nochmal umsetzen und eine zweite Kurve halten. Ihr seht: bei mir im Auto kann euch jetzt nichts mehr passieren!
Hoffe ich hab bestanden und bekomme den Schein, Ergebnis gibt es erst später. Bin aber jetzt echt platt, seit 5:45 Uhr unterwegs. Was gutes zu essen gab es auch, hätte es aber noch mehr zu schätzen gewusst wenn es etwas mehr gewesen wäre...
Sonntag noch ne schöne Radtour gemacht. War richtig cool. Wetter top, schöne gemütliche Runde.
24.04.2023
Gestern mit dem Rad bei der Arbeit. War auch ganz ok.
Training 3x3 min EB + 2x10 min G2
Leider war die Batterie vom Rad Computer leer. Daher bisschen nach Gefühl gefahren, immer auf die Uhr glotzen ist ja doof. Hat aber ganz gut gepasst. Abends dann locker heimgerollt.
25.04.2023
Rest Day. Hatte heute eine "Schulung". Am Hockenheimring die absolut nötigen basics um ein Fahrzeug mit ausgefallen Regelsystemen sicher im Straßenverkehr zu bewegen: doppelter Spurwechsel mit deaktivierten Regelsystemen, auf nem Handlingkurs mindestens drei Kurven am Stück im Drift nehmen (extra Punkt wenn man alle 8 geschafft hat), Auto vor Ner Kurve durch bremsen und lenken anpendeln und dann den Drift für ne langgezogene 189 Grad Kurve halten und als letztes das gleiche bloß dann nochmal umsetzen und eine zweite Kurve halten. Ihr seht: bei mir im Auto kann euch jetzt nichts mehr passieren!
Hoffe ich hab bestanden und bekomme den Schein, Ergebnis gibt es erst später. Bin aber jetzt echt platt, seit 5:45 Uhr unterwegs. Was gutes zu essen gab es auch, hätte es aber noch mehr zu schätzen gewusst wenn es etwas mehr gewesen wäre...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Radrunde am Sonntag und Schulung klingen nice.
Würde gerne allein bei sowas mal mitfahren.
Das Essen macht mich eigentlich nur traurig.
Will gar nicjt wissen, was es gekostet hat.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Höfer
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 66
- Ich bin: Genügsam
Was arbeitest du denn wenn man fragen darf?
Ich bin hart, unnachgiebig und unerbittlich
- Sabine
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 174
- Körpergewicht: 58
- KFA: 19
- Sportart: Krafttraining, Biken
- Bench: 55
- Deadlift: 100
- Lieblingsübung: Deadlift, Benchpress
- Ich bin: Sportsüchtig
Sieht sehr lecker aus aber nicht zum satt werden .Christoph hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2023, 19:39 Was gutes zu essen gab es auch, hätte es aber noch mehr zu schätzen gewusst wenn es etwas mehr gewesen wäre...
Der Schmerz vergeht - Aufgeben bleibt für immer.
- Christoph
- Top Lounger
Das war in dem Fall "kostenlos". Also sprich: Teil des Fahrtrainings was immerhin gute 2k € für einen halben Tag gekostet hat.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2023, 20:47 Radrunde am Sonntag und Schulung klingen nice.
Ich schimpfe mich mittlerweile "Integrations-Ingenieur" für das Karosseriesystem bei einem Automobilhersteller. Integration hat dabei nichts mit Flüchtlingen oder Minderheiten zu tun sondern geht um die technische Integration von Steuergeräten, Software und Mechanik zu einem mechatronischem Gesamtsystem (in unserem Fall eben das Karosseriesystem, also mehr oder weniger alles was man am Auto sehen und Anfassen kann außer die Räder, das Lenkrad und Displays/Knöpfe). Ist eben auch nicht mehr nur noch Blech zusammen nageln. Mittlerweile ist überall in den Autos nur noch Voodoo. Schon erstaunlich wieviel know how alleine in die Entwicklung eines Scheibenwischers einfliest. Und da haben wir ja über Klima-Automatik, aktive Aerodynamik oder irgendwelche dynamischen Fernlichtassistenten noch garnicht gesprochen.Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2023, 21:28 Was arbeitest du denn wenn man fragen darf?
In dem Zusammenhang führen wir auch zentrale Erprobungsfahrten mit Prototypen unter allen möglichen Bedingungen durch. Und damit wir uns nicht um den ersten Laternenmast wickeln wenn mal das ESP ausfällt bekommen wir verschiedene Fahrtrainings. Ist natürlich schon ziemlich cool sowas wenn man wenigstens etwas Autombil-affin ist. Und am Ende auch erstaunlich wieviel man von diesen Übungen als Laie dann auch hinkriegt. Ich bin ja auch kein ausgebildeter Rennfahrer oder sowas aber das meiste hat dann schon irgendwie geklappt. Nicht jedes mal und es war auch nicht so entspannt und kontrolliert wie bei den Instruktoren. Aber irgendwie ging es schon.
Nee, wir haben auch überlegt danach nochmal bei McDonalds zu halten . Aber lecker war's und 'nen guten Espresso gab es auch noch.Sabine hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2023, 07:51Sieht sehr lecker aus aber nicht zum satt werden .Christoph hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2023, 19:39 Was gutes zu essen gab es auch, hätte es aber noch mehr zu schätzen gewusst wenn es etwas mehr gewesen wäre...
- M.a.K
- die Frontbeuge
Was wurde dir den da so beigebracht an einem halben Tag?
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Der Autobauer ist relativ offensichtlich wenn man sich anschaut wo du da radelst
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- Christoph
- Top Lounger
M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2023, 11:16 Was wurde dir den da so beigebracht an einem halben Tag?
In anderen Worten: Drift-Training. Bin logischerweise dennoch kein Drift-King, aber es hilft schon was sowas mal geübt zu haben. Ist ja auch nicht mein erstes Training. Hatte schon Basis-Fahrtraining, Fahrtraining für Hochleistungsfahrzeuge (zählt für Fahrzeuge mit einem Leistungsgewicht unter ich glaube 3 kg/PS oder so) wo wir viel Bremsen, Ausweichen und aber auch schon Über- und Untersteuern geübt haben und ein Training für Fahren bei Niedrigreibwert, das ging auch schon stark in die Richtung Driften. Man nimmt jedes Mal was mit und ein bisschen üben wir ja auch immer mal wenn wir unterwegs sind auf den Prüfgeländen.Christoph hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2023, 19:39 Hatte heute eine "Schulung". Am Hockenheimring die absolut nötigen basics um ein Fahrzeug mit ausgefallen Regelsystemen sicher im Straßenverkehr zu bewegen: doppelter Spurwechsel mit deaktivierten Regelsystemen, auf nem Handlingkurs mindestens drei Kurven am Stück im Drift nehmen (extra Punkt wenn man alle 8 geschafft hat), Auto vor 'ner Kurve durch bremsen und lenken anpendeln und dann den Drift für ne langgezogene 180 Grad Kurve halten und als letztes das gleiche bloß dann nochmal umsetzen und eine zweite Kurve halten. Ihr seht: bei mir im Auto kann euch jetzt nichts mehr passieren!
- M.a.K
- die Frontbeuge
Ach sorry ich dachte das wäre Fahrradtraining gewesen und nicht Auto.
Das läuft dann alles über die Arbeit?
Das läuft dann alles über die Arbeit?
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG