► Text anzeigen
Ich habe kein Migräne

Migräne Liga hat natürlich keine AhnungFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2025, 19:04 Nichts für ungut aber du vermutest ziemlich viel anstatt irgendwas zu wissen
Du hast keine Ahnung, wie oft ich Parfüm trage.
Du hast keine Ahnung, welche Trigger meine Migräne auslösen.
Du vermutest irgendwas ins blau rein ohne irgendeine Grundlage oder Hintergrundwissen
.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2025, 19:08 alt aber evtl doch nicht so "weise"![]()
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Luna hat Angst das ich Wein saufen und nach Parfüm stinken ausreden will.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2025, 19:17 Wieso seid ihr so zum Altmeister ihr kleinen Stinkerbatzen.
Er will euch doch nur helfen.
Oder in der Firma... Hasskappe.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2025, 18:24Cool water schon out war als Josh Holloway damit vor ca 20 Jahren Werbegesicht war.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2025, 18:04 Sauvage Elixier Dupe gekauft und erstmal negativ überrascht
Jetzt Original gerochen und Eindruck komplett identisch
Gefällt mir gar nicht
Cool Water Parfüm tatsächlich aber ganz geil
Wäre ne Idee
Entweder cool water oder so ein perverser Job Duft
Aus anfang der 90 könnten mein erstes Parfüm gewesen sein.
Maximal 3 Jahre und diese kindliche Phase zu riechen wie jedermann durchgespielt hatte.
Hab zwar noch 2 Parfüm irgendwo rumstehen, könnten aber auch schon abgelaufen sein.
Hasse Parfüm. Von w und m Besonders im Wald wenn Vollatmung beim Joggen
Aber auch Gym schlimmste pain für mich wenn einer nriechbar nach Parfüm stinkt.
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2025, 14:04 tfw jetzt bald auf Kaffee & Kuchen wo hin
tfw keine Lust
tfw danach grillieren
tfw keine Lust
tfw Kleinkind anwesend sein wird
tfw erst recht keine Lust► Text anzeigen
Demenz lässt grüßen, den letzen Wein gabs zu Weihnachten.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2025, 19:25Luna hat Angst das ich Wein saufen und nach Parfüm stinken ausreden will.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2025, 19:17 Wieso seid ihr so zum Altmeister ihr kleinen Stinkerbatzen.
Er will euch doch nur helfen.![]()
Hat doch erst stolz ihre Flasche hier gezeigt.
Und das Geld soll nun verloren sein ????
Wenn ihr nun heulen müsst ist okayhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2025, 19:27Oder in der Firma... Hasskappe.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2025, 18:24Cool water schon out war als Josh Holloway damit vor ca 20 Jahren Werbegesicht war.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2025, 18:04 Sauvage Elixier Dupe gekauft und erstmal negativ überrascht
Jetzt Original gerochen und Eindruck komplett identisch
Gefällt mir gar nicht
Cool Water Parfüm tatsächlich aber ganz geil
Wäre ne Idee
Entweder cool water oder so ein perverser Job Duft
Aus anfang der 90 könnten mein erstes Parfüm gewesen sein.
Maximal 3 Jahre und diese kindliche Phase zu riechen wie jedermann durchgespielt hatte.
Hab zwar noch 2 Parfüm irgendwo rumstehen, könnten aber auch schon abgelaufen sein.
Hasse Parfüm. Von w und m Besonders im Wald wenn Vollatmung beim Joggen
Aber auch Gym schlimmste pain für mich wenn einer nriechbar nach Parfüm stinkt.
Es sind immer Vertriebler, die stinken wie ein türkisches Männerpuff.
Echte Männer brauchen sowas nicht.
Äh, Gymduft, wenn ich das nur lese. Fck euch mit euren billigen, künstlichen Aromen.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.