► Text anzeigen
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Jan
- Edler Spender
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 120
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 0
- Bench: 0
- Deadlift: 0
- Ich bin: kontrovers
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
verpisst euch in den leidenschaft und liebe bereich
hier geht es um sport und fitness in den sozialen medien und warum da alle lügen
Wenn’s gut klingt, war’s KI. Wenn’s Sinn ergibt, war’s ich.
- runn12
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 1991
Sorry, alles nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Voll lachhaft wie Jungs, die sich systematisch über Jahrzehnte hinweg vergiften, anfangen, von gesundem Lifestyle zu reden.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2025, 10:44 Isso
Danny ist mit die penibelste und kleinkarierteste Person, wenn es um das Gesundheitstuning geht. Egal ob Schlaf, Ernährung, Supps, Training
Absetzen, 40 kg abnehmen und dreimal die Woche Fitness wäre gesund.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Klar, aber das war nicht auch die Behauptung - sondern die Antwort drauf, dass sich Danny nur Stoff in jeglichen Mengen reinpfeift 

- runn12
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 1991
Tschuldige, ich hab nur quergelesen.
Mir fallen gerade so viele assi Aktionen von dem Typen ein, dass ich wohl besser ne threadpause einlege.
Mir fallen gerade so viele assi Aktionen von dem Typen ein, dass ich wohl besser ne threadpause einlege.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Verstehe aber nicht warum es ein Problem ist wenn man sich für Trainingswissenschaft interessiert und dann das Training optimieren möchte.
Damit haben ja auch viele ein Problem.
Ich rede nicht von der Kritik hier.
Die bezieht sich ja eher darauf, dass influencer das ganze etwas aufbauschen und die hauptursache für den Erfolg ein bisschen unter den Tisch kehren
Die bezieht sich ja eher darauf, dass influencer das ganze etwas aufbauschen und die hauptursache für den Erfolg ein bisschen unter den Tisch kehren
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
- Jan
- Edler Spender
Und warum sprichst du englisch? Find ich net so cool!Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2025, 18:00You may not like it but this is what peak male performance looks like.
@nickyjr @leiferiksson
- Jan
- Edler Spender
Mit Wissenschaft lässt sich Training auf „Hardcore-Niveau“ nicht optimieren… leider. Klingt erstmal überspitzt, aber hat einen ganz klaren Hintergrund:Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2025, 16:39 Verstehe aber nicht warum es ein Problem ist wenn man sich für Trainingswissenschaft interessiert und dann das Training optimieren möchte.
Im Hardcore-Bodybuilding – also dort, wo wie wir bereits diskutiert haben Stoff der entscheidende Faktor ist – verlieren wissenschaftliche Trainingsprinzipien an Relevanz, ganz einfach weil die physiologischen Rahmenbedingungen komplett verschoben sind.
Bei einem „natural“ Athlet muss wahrscheinlich penibel auf Volumen, Intensität, Regeneration und Ernährung achten, um Fortschritte zu erzielen, Übertraining zu vermeiden etc. Wissenschaftlich fundierte Programme helfen hier enorm, um individuelle Belastungsgrenzen zu finden und langfristig Muskulatur aufzubauen.
Bei „Stoff-Usern“ jedoch hebeln die Substanzen viele dieser Limitierungen aus: Regeneration geschieht in einem Bruchteil der Zeit, Proteinsynthese läuft auf Hochtouren, katabole Prozesse werden unterdrückt. In diesem Kontext zählt oft nicht mehr, wie durchdacht ein Plan ist, sondern wie viel Reiz gesetzt wird. Mehr Volumen, mehr Intensität – der Stoff macht’s möglich.
Deshalb sieht man gerade im Hardcore-Bodybuilding oft chaotisch wirkende Trainingspläne, die bei naturals NIEMALS funktionieren würden. Die „Wissenschaft“ bzw. Studien basieren auf gesunden und vor allem auch „unbeeinflussten“ Organismus.
Bei - ich nenne es mal „Hardcore Bodybuilding“, spielt man in einer anderen Liga – eben mit ganz anderen- oder vielleicht sogar „gar keinen“ Regeln.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Dachte eine KI könnte damit umgehen.Jan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2025, 18:15Und warum sprichst du englisch? Find ich net so cool!Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2025, 18:00You may not like it but this is what peak male performance looks like.
@nickyjr @leiferiksson
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 103
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Wir brauchen den gossip.runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2025, 16:35 Tschuldige, ich hab nur quergelesen.

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
das einzige was mich am bielecki stört ist das er mir den spiegel vors gesicht hält das ich mit anfang 20 nicht auf die idee gekommen bin millionär zu werden indem ich meine sauf eskapaden filme
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Die KTM Gang sind auch keine Millionäre geworden.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Jan
- Edler Spender
You may not like it, but this is what human-AI collaboration 2.0 looks like.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2025, 18:39Dachte eine KI könnte damit umgehen.Jan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2025, 18:15Und warum sprichst du englisch? Find ich net so cool!Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2025, 18:00
You may not like it but this is what peak male performance looks like.
@nickyjr @leiferiksson